Beiträge von Hausmann

    :rolleyes:


    cdn94 , wo Du recht hast ,hast Du RECHT,aber so besoffen bin ich nun auch noch nicht, das ich hier mit meiner Meinung die ICH habe hinter dem Berg halte.
    Schönen Abend noch


    ;)

    ;)


    colle, ich will mal so sagen, ein wenig Ahnung vom Fußball habe ich schon,aber wie Du so recht bemerkst ich kann die Bayern ,so wie jetz sich geben, nicht ab.Absolut mein FEINBILD Nr. 1 -ULLI HÖNEß - frag mich nicht warum,aber er ist mir zu sehr GROßKOTZ.
    Die Mannschaft der Bayern in den 70- zigern mit Beckenbauer,Schwarzenbeck,Müller,Rummenigge,Breitner und a u c h H Ö N E ß war doch einsame Spitze und spielte einen Fußball zur damaligen Zeit das einen das HERZ aufging.
    Soweit dazu, aber vielleicht kann man sich darüber mal anderweitig austauschen.


    Trotzdem wünsche ich Dir einen schönen Fußballabend


    Gruß von Hausmann

    :cheesy:


    Hallo peter 1960 und colle sowie alle anderen die noch im Forum anwesend sind. Bin gerade zu Hause von meiner großen Tochter zu Hause absetzt worden .Will kurz gucken was am Tage so im Forum gelaufen ist und wenn möglich , so wie jetzt meinen Senf dazugeben.Muß mich höllig konzentrieren da das leckere Weizenbier und der Kräuter seine Wirkung hinterlassen haben. Habe ja morgen Zeit so alles wieder aus dem Körper zu entgiften,d.h ausschlafen und dann ab in den Ricklinger Forst und laufen bis der Arzt kommt,vielleicht auch Fahrrad fahren wenn das Wetter mit spielt.
    Colle ,Du guckst bestimmt noch Bayern .Ich hoffe die bist nicht enttäuscht wenn sie gegen Erfurt verlieren, na ja soweit werden sie es doch wohl nicht kommen lassen,oder?


    Tschüß und schönen Abend noch


    beer

    ;)


    Hallo, bin gerade von Geburtstagsfeierlichkeiten zurück und ein klein wenig angeschlagen ( vom HERRI und Kräuter) und kann jetzt auch nicht viel schreiben,sehe alles doppelt.Morgen machen wir ein kleines Betriebsgrillen da wird das mit dem Forum auch nichts werden,denn da wird es noch ein bischen mehr hoch hergehen mit HERRI und anderen Getränken, da Montag ein freier Tag bevorsteht.


    Also schönen Abend noch


    beer

    volker
    auch von mir alles Gute zum 50. mit diesen worten


    :)


    Immer jünger werden,
    je älter man wird,
    das ist die rechte Lebenskunst



    Alt ist man erst dann,
    wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat
    als an der Zukunft


    Mach weiter so und bleib noch lange am Ball im Forum

    ;)



    Dem Ochsen gibt das Wasser Kraft.
    Der Mensch trinkt Bier und Rebensaft.
    Drum trinken wir nur Bier und Wein,
    denn wer will schon ein Rindvieh sein!


    smiley1099


    Colle,den WEIN lassen wir weg,ein kühles HERRI oder Weizen ist da schon das richtige


    beer beer

    smiley1099


    Auch von mir zur 2000 herzlichen Glückwunsch und mach so weiter oder besser noch leg noch ne Kohle drauf und bleib uns lange erhalten .


    Darauf beer beer kühle HERRI

    :);)


    Zum gleichen Thema- Meinung von Toni Polster



    EM-Star für Köln! Polster: So wird man eine große Mannschaft
    Kölns prominenter Zugang Petit zeigt wo's langgeht




    Es ist perfekt. Der 1. FC Köln hat mit der Verpflichtung des portugiesischen Nationalspielers Petit, der mit bürgerlichem Namen Armando Goncalves Teixeira heißt, einen Sensations-Coup gelandet. Der EM-Teilnehmer kam von Benfica Lissabon und unterschrieb beim Bundesliga-Aufsteiger für zwei Jahre plus Option.


    SPORT BILD online sprach mit dem früheren Top-Torjäger der Kölner, Toni Polster, über den spektakulärsten FC-Transfer seit Jahren. Polster ist begeistert darüber, dass sein Ex-Verein den zweimaligen EM- und WM-Teilnehmer nach Köln locken konnte.


    Polster: "Da hat der FC sicherlich einen guten Fisch an Land gezogen. Petit bringt Routine und Erfahrung mit. Das ist wichtig für die erste Liga. "


    Dass die Kölner mit der Verpflichtung des 31-Jährigen ein zu großes Wagnis eingehen, glaubt Polster nicht. "Ein Risiko wäre es nur, wenn er nicht gut spielt. Wenn irgendwer neidisch ist, ist er ein Kleingeist. Nur mit großen Spielern wird man eine große Mannschaft."
    Anzeige


    Doch Polster sieht trotz des prominenten Neuzugangs eine schwere Spielzeit für die Kölner. "Das wird ein Konsolidierungsjahr. Es ist wichtig, dass man oben bleibt, dass man nicht in den Abstiegsstrudel gerät, sich so weit wie möglich davon entfernt. Es ist ist wichtig, sich so teuer wie möglich zu verkaufen und die Nerven der Fans nicht zu sehr zu strapazieren."


    Die freuen sich jetzt erstmal über den neuen Superstar.


    beer

    Wieder ein guter Zug von Hannover 96 , der so hoffe ich, sich irgendwann ( diese Saison ) auch mal mit einem UEFA-Cup Platz auszahlt.


    guckstduhier


    Hannover-Stars verzichten auf Uefa-Cup-Prämie



    Das gibt‘s nicht alle Tage im Millionen-Geschäft Bundesliga: Die Profis von Hannover 96 verzichten auf eine Uefa-Cup-Prämie – freiwillig!


    Spielmacher Arnold Bruggink (31): „Wir brauchen keine Prämie! Es muss das sportliche Ziel sein, es zu schaffen. Ich habe keinen Zweifel, dass bei uns jeder so denkt.“


    Sportdirektor Christian Hochstätter: „Es freut mich natürlich, so was zu hören. Das zeigt, dass die richtige Einstellung da ist und Geld nicht alles ist. Eine Uefa-Cup-Teilnahme mit 96 wäre für jeden unbezahlbar.“
    Hannover 96


    Und würde den Klub nicht mal was extra kosten.




    smiley1099

    :)


    Don Martin ich wünsch dir einen schönen Urlaub und hoffe es geht alles so in Erfüllung wie Du dir es vorstellst. Der Streik und das ganze drumherum soll an Dir vorbeigehen und wir haben dich in 2 - 3 Wochen hoffentlich wieder auf dem Schirm.
    Also bis dann.


    beer

    ???


    Du hast es gut.Ich hatte bis 16.45 Uhr auch ein freies WE und war von Bekannten am Sa. zum Grillen in den Harz ( Schulenberg) eingeladen. Was passiert , Chef ruft an , Kollege krank,Du mußt fahren dafür nächstes WE frei. So geh ich arbeiten bis ca. 15.00 Uhr und meine Frau fährt allein.


    Aus Trotz sitze ich jetzt beim beer und vertreibe den Ärger.


    Prost peter 1960


    offtopic1

    :)


    Ja ich bin auch gespannt was uns die 3.Liga bringt und ob die Fernsehstationen das halten was sie versprochen haben.
    Ich von meiner Seite bin gespannt wie die EISERNEN aus Berlin ( Union ) sich in dieser Liga schlagen.Sie sind meine Mannschaft in dieser 3.Liga denen ich die Daumen drücke.


    smiley1099

    ;) :grin:


    Womit wir ja schon wieder beim richtigen Thema sind - Zieht den BAYERN die LEDERHOSEN aus - jetzt ist es schon vor Saisonbeginn passiert, was wird dann werden wenn am 1. Spieltag der HSV die 3 Pkt. mit aus der ALLIANZARENA in den hohen Norden nimmt. Wie schon desöfteren von mir gesagt, den BAYERN weht gleich von Anfang an eine steife BRISE entgegen,ich freu mich drauf.


    Darauf beer beer kühle HERRI



    smiley1099