Beiträge von Hausmann

    ???


    Ob GOTT da die Hand im Spiel hatte bezweifle ich,es waren doch meistens Beiträge und Hintergrundinformationen die zum nachdenken angeregt haben. Ich konnte damit was anfangen und damit leben.
    ;)

    Hallo Kollegen vom GWT,habe neue Angaben zum WLN


    guckstduhier


    HRB 203010, 10.06.2008, WerteLogistik Nord GmbH, Hannover (Raschplatz 4, 30161 Hannover). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 04.04.2008. Gegenstand: Transport von Bargeld und Wertsachen jeder Art vorwiegend mit gepanzerten Spezialfahrzeugen und bewaffnetem Begleitschutz sowie damit im Zusammenhang stehende Dienstleistungen. Die Berförderung erfolgt nur mit Fahrzeugen, deren zulässiges Gesamtgewicht einschließlich Anhänger 3,5 t nicht übersteigt. Beteiligung an anderen Unternehmen gleicher oder ähnlicher Art. Stammkapital: 250.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: ...... ............ Gesamtprokura gemeinsam mit einemGeschäftsführeroder einemanderen Prokuristen: .............






    [size=8pt]pers. Angaben entfernt[/size] kal

    ;)


    Ja peter 1960 ,ich hatte heute das vergnügen in der LZB mit den Kollegen kurz zu sprechen und habe auch das Fahrzeug inspiziert.Alles neue T 5 und super Ausstattung. Die Kollegen waren sehr zufrieden mit der jetzigen Tätigkeit,Bezahlung lt. Tarif plus 3 %.Sie meinten es spielt sich alles so langsam ein,sie fahren z.Z. nur die Sparkassen ,später soll dann noch die VB dazu kommen.
    Mal sehen und hören wie es sonst so weiter geht wäre ja nicht schlecht,vielleicht ist ja ein Forumsmitglied noch näher an Informationen dran.


    beer

    smiley1099



    Ja doch irgendwie hat man gemerkt das da was fehlt,die kleinen Spitzfindigkeiten,lustigen Kommentare und vorallem guten Beiträge wurden s c h o n vermißt.
    Schön das Du wieder am Ball bzw.später am Puck bist.


    beer ,darauf ein kühles H E R R I

    Schreibt ihr beide über die KRANGER Kirmes? Ich war auf dieser Kirmes in HERNE mal in den 90 -ziger Jahren,also da war ja richtig was los.In den Zelten haben wir bis früh um 04.00 so richtig die Sau rausgelassen,meine Bekannten aus Wanne-Eickel und deren Freunde.


    beer

    :)
    Mein Beitrag hierzu:


    Ich möcht dich küssen auf den Mund,
    den küssen ist so urgesund.
    Der Kuss ist das Zusammenbauzen
    zweier verliebter Menschenschnauzen.
    Die Blicke werden tief und tiefer,
    es nähern sich die Unterkiefer,
    dann pflegt man mit geschlossenen Augen
    sich aneinander festzusaugen,
    wobei meist ein Geräusch entsteht,
    als wenn die Kuh durch Matsche geht.




    Zitat:


    Zehn Küsse werden leichter vergessen als ein Kuss.
    von Jean Paul



    ;)

    :(


    Hier meine Bemerkungen dazu


    Die Scheu vor der Verantwortung
    ist eine Krankheit unserer Zeit


    Der Standpunkt macht es nicht,
    die Art macht es, wie man ihn vertritt.


    Gerechtigkeit wird nur dort herrschen, wo sich die vom Unrecht nicht Betroffenen genauso entrüsten wie die Beleidigten.


    ;)

    :cheesy: :cheesy:


    BayerLA
    Ich möchte mich ja nicht wiederholen(hatte schon im anderen THRED etwas dazu geschrieben),den BAYERN weht schon am 1.Spieltag der Nordwind so um die Nase das es wie ein Blitz im Stadion einschlägt und die 3 Punkte im Sog des Freudentaumels mit den den HOHEN NORDEN genommen werden . Klinsi wird sich die Augen reiben und merken das er noch viel Arbeit vor sich hat.
    HSV ist am 1.Spieltag Spitzenreiter.
    back2topic


    smiley1099 beer darauf ein HERRI

    argue


    Eigentlich lohnt es sich gar nicht irgendetwas dazu zu schreiben,hohl und vollkommen daneben.


    guckstduhier


    Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.


    ;)