Beiträge von Hausmann

    ???
    colle du kennst dich gut aus , es wird geschmollt.Verlangte nach einem kühlen HERRI aber im Kühlschrank war EBBE, so das ich jetzt ein warmes H.. trinken muß,habe mir aber einen Eiswürfel gegönnt,d.h. ein bischen verwässert,aber besser als p...warm.
    Schönen Abend noch
    beer

    ;)


    Ich war sofort begeistert von dem Denkzettel und habe ihn sofort kopiert und nach dem Abendbrot meiner Frau auf den Tisch gelegt.Die Begeisterung hält sich in Grenzen aber nach 36 Ehejahren kennt man sich so, das sie über manche Punkte nur schmunzelte.Jetzt sitze ich vorm PC und aus dem Wohnzimmer kommt keine weitere Reaktion . Mal sehen was sie später mir dann noch zu sagen hat. Ich trink jetzt erstmal ein kühles H... na ihr wisst schon.
    Prost beer beer

    Da wir gerade beim THEMA sind:


    :rolleyes:


    Ein weiterer Lustkiller ist der üppige Bierbauch vieler Männer. Nicht etwa, weil er nicht sexy ist, sondern weil sich ein dicker Bauch direkt auf das sexuelle Verlangen (Libido) auswirkt. Im Körperfett wird das männliche Geschlechtshormon Testosteron in weibliches Östrogen umgewandelt. Herren mit zu viel Östrogen haben häufig einen nur schwachen Sexualtrieb


    beer smoke

    :)


    Um beim Thema SEX & Sport und dem Testestoron zu bleiben:


    guckstduhier


    Ob die Manneskraft irgendwann schwindet, haben Sie selbst in der Hand. Dabei gilt das Motto: Use it or lose it! Je sexuell aktiver ein Mann, sprich je mehr Orgasmen er hat, desto höher sind seine Chancen bis ins hohe Alter standfest zu bleiben. Denn jeder Höhepunkt erhöht den Testosteronspiegel im Blut bis auf das dreifache, wie eine italienische Studie ergab. Das heizt nicht nur die Lust auf Sex an, sondern verbessert auch Durchsetzungsfähigkeit, Stimmung, Gedächtnis und die sportlichen Leistungen.


    :o ;)

    Wie es kalle schon schreibt:


    Vermutlich ist es bei vielen so, ein leichtes Auf und AB. Ich nenn es Tagesform.


    einmal so:


    Arbeit bietet mehr Genuss,
    wenn sie ein andrer machen muss.


    Lieber 'nen Bauch vom Saufen
    als 'nen Buckel von der Arbeit.


    das andere mal so:


    Mit der Lust zu leben
    nimmt auch die Lust zu arbeiten zu
    und der Mut,
    mehr zu unternehmen


    Bildung wird einem nicht geschenkt.
    Sie muss in unermüdlicher Arbeit erobert werden



    :)

    ;)
    Apropo Geschmacksverirrung ,da habe ich noch einen:


    guckstduhier


    Ein Kölsch-Vertreter, ein Altbier-Vertreter und ein Pils-Vertreter treffen sich nach einem harten Arbeitstag in der Kneipe. Der Kölschvertreter bestellt sich ein kühles Dom-Kölsch, der Altbiermensch irgend ein fieses Düsseldorfer Gesöff (sprich Alt) und der Pils-Vertreter lediglich ein Wasser.
    Fragen die anderen Beiden warum er denn nicht sein Bier bestellt. Daraufhin dieser: "Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!"


    beer

    ;)
    */Wie man etwas erklärt ohne zu beleidigen,,,/** **


    ***


    *Ein 98 Jahre alter Mann, machte seine jährliche ärztliche
    Untersuchung. *


    *Der Arzt fragt wie er sich fühle: **
    *Ich habe mich nie besser gefühlt. Meine Freundin ist 18 Jahre alt,
    schwanger und wartet auf mein Kind. *
    *Nicht schlecht.... gell Herr Doktor? - fragte der Alte.*


    *Der Arzt dachte nach und sagte: Lassen Sie mich Ihnen eine
    Geschichte erzählen.**/


    *Ich kenne einen Jäger der nie eine Jagdmöglichkeit verpaßt hat. **
    *Aber eines Tages befestigte er aus Versehen, den Regenschirm statt
    das Gewehr auf dem Rucksack. *
    *Als er im Wald war, stand plötzlich ein Bär vor ihm. *
    *Er nahm den Regenschirm vom Rucksack, zielte auf den Bären und ,,,.
    PENG!!! Der Bär ging zu Boden und war tot**/*....**


    *- Ha,ha, ha .... Das ist nicht möglich, lachte der Alte. Es muss
    ein anderer Jäger geschossen haben!*


    *- Genau, antwortete der Arzt.**




    :)

    smiley1099


    Peter 1960 - auch von mir die besten Glückwünsche zu beiden Jubiläen.Mach weiter so und zeig in diesem Forum wie die Hannoveraner auch die zukünftigen Höhepunkte mit Stil, Humor und Schreibfreudigkeit meistern werden.
    Das Du aber mit HOLSTEN darauf anstößt verwundert mich ein wenig.Ein kühles HERRI beer werde ich jetzt auf deine Jubiläen trinken.


    :cheesy:

    :)


    Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Vergnügen in dieser Runde.
    colle guckstduhier


    Die Tatsache, daß die Menschen mit zwei Augen und zwei Ohren, aber nur mit einem Mund geboren werden, läßt darauf schließen, daß sie zweimal soviel sehen und hören als reden sollten.
    beer

    :o


    Sei doch nicht immer gleich so bissig wenn die Sprache auf die Bayern kommt.Ich muß mich auch bei meinem Enkel ( 16 Jahre ) immer ein paar Sprüche anhören,deshalb bin ich schon gefeit.
    Der Restalkohol ist raus, da ich morgen wieder auf den Panzer muß,da bin ich eigen.Null Promille ist da Pflicht.


    :) -ich geb mir mühe und bin in Zukunft etwas freunlicher zu Dir, versprochen

    :cheesy:


    Ich wußte doch das mich einer durchschaut,hatte schon beim schreiben überlegt ob ich das mit dem Maschsee überhaupt anklingen lasse. Du kennst mich schon ganz gut peter .Na ja, was muß das muß.


    ;)

    ;)
    Hallo colle, kein Kommentar zum Spiel der BAYERN gestern. Man gerade nochmal davon gekommen.Das wäre es noch gewesen,als einzigste 1.Liga Mannschaft ausgeschieden,ich gaube Höneß wäre ausgerastet. cdn 94 zufrieden mit dem Spiel ? Das Resultat passt ja gerade so.
    So am 1.Spieltag gegen den HSV,wie schon desöfteren von mir geschrieben,bleiben die 3 Pkt im hohen Norden.


    :grin:

    ;)
    Hallo, bin auch wieder da,komme gerade aus dem Bad und hab mir den Schweiß vom Körper gespült. Bin 2 S td mit dem Fahrrad durch den Ricklinger Forst, Leinemasch und 2 Runden um den Maschsee geradelt.Jetzt tun mir sämtliche Glieder und vor allem mein A..wertester weh, so das ich am liebsten im stehen schreiben würde.Bin wieder bei klarem Verstand ,der Alkoholdunst ist dem Körper entwichen.
    Nun kann morgen die Arbeit kommen,egal wie und was ,ich bin wieder FIT.
    Jetzt gibt es trotz alledem ein Herri beer wie colle richtig bemerkt hat.


    ;)