Beiträge von Hausmann

    :)


    Hallo Mapi


    Für Deine Fortuna alles Gute und Dir in Erfurt ein Erfolgserlebnis,das wäre es doch.Ich hoffe ja auch noch das mein FCM den rettenden Strohhalm ergreift und noch das rettende Ufer( 10 .Platz) erreicht,dann lasse ich aber auch die Sau raus.
    beer
    ;)

    :)


    Hallo Mapi


    Ich hoffe Du behälst Recht und es dauert nur 1 Jahr bis wir wieder in die 3.Liga zurückfinden,vieleicht schafft es ja der Trainer die Spieler beisammen zu halten um für die nächste Saison eine gute Truppe zu haben.Es könnten ruhig noch ein paar junge ,torhungrige , Spieler kommen.


    na ja wird schon werden :o

    :rolleyes:


    Möchte mal hier etwas zum 1.FC Magdeburg ausführen.Ich bin ein Anhänger dieses Vereins und war gestern am Boden zerstört als die Niederlage gegen Rot Weiss Essen feststand und wohl somit der einzug in die 3. Liga verspielt wurde.DIE Hoffnung stirbt zuletzt aber ich bin Realist und sehe nur noch wenig Erfolg am letzten Spieltag noch etwas zu reißen.
    Schade das so ein Traditionsclub so tief fallen mußte.Vielleicht kommen doch noch einmal bessere Zeiten und man macht so einen Ritt wie die TSG Hoffenheim 1899.
    Gruß an alle Fans. beer

    Danke FreddyHRO für diesen Link, man sieht du bist Experte auf diesem Gebiet, ich muß mich doch mehr bemühen um mit all den Computerspezies klar zu kommen. versuche mich immer zu verbessern um in diesem Forum besser klar zu kommen,die vielen Smilis und andere Zeichen kriege ich gar nicht hin, auch so gut gestaltete persönliche Sprüche und Speziees bekomme ich noch nicht hin, na ich will nicht vom Thema abweichen, waren nur so ein paar persönliche Schwierigkeiten mit denen ich so kämpfe,Technik ist eben nicht jederman Sache, tschüß

    Hallo Kollegen


    In der letzten Zeit sieht man im Raum Hannover und Umgebung GWT - Transporter mit dem Kfz-Kennzeichen MD ( weiß/schwarz) mit dem Logo GWS (Flügel und Schlüssel). Kann jemand etwas über diesen GWT -Dienst sagen ? Gibt es diese Fa. schon länger in unserer Region?
    Vielleicht weiß jemand etwas genaueres

    ja auch unsere einmannlogistik wurde anfang des jahres wieder eingestellt,bzw.hat ja so richtig garnicht stattgefunden,da es viele ungeklärte fragen zu diesem geldtransport gab und man nicht so richtig wußte wie man die logistik handhaben soll,waren froh das diese form des gwt nicht zu stande kam.

    Hallo Kollegen vom Geldtransport


    Hat schon jemand etwas von der Ausschreibung der Sparkasse Hannover gelesen oder gehört.Es heißt, das xxx die Sparkassen am Ende des Jahres nicht mehr versorgt und die SK das in Eigenregie übernimmt.Hierzu sucht sie Mitarbeiter. Kann man mir da mal auf die Sprünge helfen?

    Hallo
    Das war ja mal was, der eine Ossi-Verein (Aue) haut den anderen Ossi-Verein (Jena) mit 5:0 in die 3.Liga und steigt dann am Ende selbst noch ab.Na ja was soll es. Ich denke mit dem Sieg gegen St.Pauli hat sich der 1.FCK gerettet. Morgen geht es dann ja um die Aufstiegsplätze ,wobei ich hoffe die Daum- Truppe ist bein Aufstieg dabei !!! Mönchengladbach ist durch ,vielleicht schafft auch Hoffenheim mit Rangnick den Sprung in die 1.Liga das wäre doch mal was . Dann wird noch kräftiger eingekauft und es kommen noch ein paar Spitzenleute.

    Hallo
    wie schon im anderen Themenbeitrag geschrieben hoffe auch ich das der Sieg gegen die Slowaken nur der Anfang war ,jetzt die Norweger weggeputzt werden und dann sehen wir mal weiter,vielleicht schaffen wir noch die eine oder andere Überraschung,schön wäre es.
    Ein Hannoveraner mehr der den Cracks die Daumen drückt,

    Hallöle Sportsfreunde
    Ja das mit der WM ist so ein Ding,sehr wenig Sendezeit und dann Nachts oder Wiederholung wenn das Ergebnis schon bekannt ist.Der 4:2 Sieg gegen die Slowaken war doch schon mal was, jetzt putzen wir noch die Norweger und wir haben das erste Ziel erreicht.Mal sehen vielleicht noch etwas mehr.

    Hallo
    Mit den Indianern klappt es aber auch jedes Jahr nicht so richtig.Ich dachte immer mal sie machen den scorpionen mal so richtig dampf unter die Kufen.Immer ist man guten Glaubens und denkt jetzt wird es was .geht Ihnen die Puste aus .Na ja auf ein Neues in der nächsten Saison oder Peter 1860

    :( hallo,heißt das man eine gewisse anzahl anbeiträgen geschrieben haben um die seite von geld-und wertransporte sehen und öffnen zu können.wenn ja dann bittemal die anzahl der beiträge nennen,oder wie ich sonst diese seite öffnen kann
    danke

    hallo,auch wir hatten so einen einmann-panzer,wurde aber so schnnell wie möglich wieder abgeschafft,da zu unrationell und für den boten zu unsicher,