Schönes freies Wochenende !!!!!!!!!!!!!

  • Also nun ja den, ich wünsche allen im Forum die es haben ( ich habe es ) ein schönes Feies Wochende. Macht das beste daraus. prost mit einem schönen kühlen Herrenhäusener Bier . beer beer beer

  • ???


    Du hast es gut.Ich hatte bis 16.45 Uhr auch ein freies WE und war von Bekannten am Sa. zum Grillen in den Harz ( Schulenberg) eingeladen. Was passiert , Chef ruft an , Kollege krank,Du mußt fahren dafür nächstes WE frei. So geh ich arbeiten bis ca. 15.00 Uhr und meine Frau fährt allein.


    Aus Trotz sitze ich jetzt beim beer und vertreibe den Ärger.


    Prost peter 1960


    offtopic1

  • Ja Ja Hausmann das kenn ich irgendwo her, diese netten Anrufe kurz vor dem freien Wochenende ( so um ca 15:00 Uhr ). Das sind den immer diese kleinen Schweinerei wo man den überlegt sagst Du ja ich mache den Dienst oder Du bestest auf Dein freies Wochenende. Solang das seitens der El nicht zur gewohnheit wird kann man da mit ja woll damit leben. Bloß wen das den öffters der Fall wird das aus irgendwelchen undurchsichtigen Gründen das frei Wochenende gestrichen wird, solte man vieleicht doch mal sein " Maul " ein wenig "aufreißen . Aber irgendwie bekommt der E l ja den doch seinen Willen.

  • Ich schließe mich dem an, denn ich habe am WE auch frei. Schönes WE allen zusammen.

  • Wo sind die Zeiten geblieben, wo man das klingeln des Telefons einfach ignoriert hat, oder es einfach ausgestellt hat?
    Ein freies WE mit Frau bei Freunden hätte ich wahrscheinlich nicht sausen lassen. Aber wie war das noch, hätte, wäre, wenn. :(
    Genies wenigstens dein kühles Blondes.

  • Warum freut Ihr euch über freie Wochenenden?
    Das würde ich als Strafe sehen, jedes Wochenende sind 12 Sonntagsstunden mit 50% steuerfrei, könnte und wollte ich mir gar nicht leisten.
    Ich mache 1 Wochenende im Oktober und 2 im Januar frei, weil ich dann Urlaub habe. Da würde ich aber die Wochenenden auch liebend gerne arbeiten. Nur Samstag und Sonntagnacht, dann Urlaub fortsetzen.
    Die anderen 49 Wochenenden werden schön gearbeitet, wie auch jeden der lächerlichen 10 Feiertage in Niedersachsen.
    Freie Wochenenden sind Geldverschwendung. :)

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.