3. Liga --- 1-0-2 Tipp

  • Diese Wochenende ist es soweit die 3.Liga kommt.


    25.07. 20:30 Rot-Weiß Erfurt - Dynamo Dresden
    26.07. 14:00 Bayern München II - 1. FC Union Berlin
    26.07. 14:00 Kickers Emden - Wuppertaler SV
    26.07. 14:00 Aue - Eintr. Braunschweig
    26.07. 14:00 Jahn Regensburg - Jena
    26.07. 14:00 SV Sandhausen - VfR Aalen
    26.07. 14:00 SpVgg Unterhaching - Werder Bremen II
    26.07. 14:00 VfB Stuttgart II - Kickers Offenbach
    26.07. 14:00 Wacker Burghausen - Stuttgarter Kickers
    27.07. 14:00 Fortuna Düsseldorf - Paderborn

  • Ich hoffe auch.


    aber dieser Artikel lässt hoffen


    Zitat

    ARD und ZDF zeigen Interesse an neuer 3. Liga
    Die ARD möchte voraussichtlich das Eröffnungsspiel der neuen Liga live übertragen und auch weiterhin verstärkt im Rahmen der «Sportschau» berichten.


    ARD/ZDFWenige Monate vor der Einführung einer Dritten Fußball-Liga des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) werden die Pläne für eine Fernsehverwertung konkreter. Die neue 3. Liga sei "ein sehr interessantes Produkt für die TV–Anstalten", sagte DFB-Redakteur Helmut Sandrock in einem Interview mit "DFB.de".


    Deswegen möchte die ARD die Einführung der 3. Liga voraussichtlich mit der Live-Übertragung des Saison-Eröffnungsspiels in einem ihrer dritten Programm "feiern", so Sandrock. "Doch schon mit Beginn der Rückrunde der laufenden Regionalliga-Saison wird die ARD ihre Berichterstattung ausweiten. So wird es in der Samstags-Sportschau fortan Ausschnitte von drei statt bislang zwei Top-Spielen zu sehen geben", kündigte Sandrock an.

  • :)


    Ja ich bin auch gespannt was uns die 3.Liga bringt und ob die Fernsehstationen das halten was sie versprochen haben.
    Ich von meiner Seite bin gespannt wie die EISERNEN aus Berlin ( Union ) sich in dieser Liga schlagen.Sie sind meine Mannschaft in dieser 3.Liga denen ich die Daumen drücke.


    smiley1099

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.