Dortmund schlägt die Bayern in der Neuauflage des Pokalfinales

  • [glow=red,2,300]Dortmund schlägt die Bayern in der Neuauflage des Pokalfinales[/glow]


    Quelle: Der Newsticker


    Zitat:
    Der Rekordmeister verlor 1:2. Die Münchner zeigten über weite Strecken eine nur wenig engagierte Leistung. Die Bayern-Verantwortlichen hatten das Spiel als [glow=red,2,300]«echten Härtetest»[/glow] deklariert.

  • Ich hab ja die (stille) Hoffnung, das wir (Kölle) den Bayern in der 1.Liga mal einen so richtig einschenken können. Zeit wäre es dafür !!! Sorry bayerlLa smoke


    Ansonsten Respekt Dortmund, aber es ging leider um nix :grin:

  • Wenn es um etwas gegangen wäre, wäre das Spiel auch anders ausgegangen. Kleine Prämie im Hintergrund bewirkt öfters eine bedeutende Leistungssteigerung. ;)

  • Hallo Kalle,
    Bayern spielt doch diese Woche auch noch in Köln. Gibt es auch im TV. :grin: Da kann 'Die Nase' Daum ja mal zeigen, was er mit Kölle bringt. smoke

  • [quote author=kalle link=topic=5198.msg45511#msg45511 date=1216875351]
    Ich hab ja die (stille) Hoffnung, das wir (Kölle) den Bayern in der 1.Liga mal einen so richtig einschenken können.
    [/quote]


    Kölle den Bayern einen einschenken? Mh...jaaaaaa doch sicher...nu versteh ich watt Du meinst....die Getränke einschenken um an Ihrer Siegesfeier teilzunehmen... :grin:


    Grüße ausm schööönen Düsseldorf angel

  • Wenn Fortuna Düsseldorf ein 2 zu 3 gegen die Bayern schafft dann wird Köln doch schon lange die Bayern fertig machen.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.