Troll-Ignorier-Funktion

  • Hallo!


    Es braucht hier eine Ignorier-Funktion im Forum, mit der man Beiträge bestimmter Personen ausblenden kann. Es hat wenig mit Professionalität zu tun wenn auf echte Fragen plumpe dumme Antworten gegeben werden. Mit dieser Funktion lassen sich in vielen anderen Foren Streitigkeiten vermeiden. Das sollte hier auch so sein. Ich würde gern hierbleiben wenn ich vermeiden könnte das mir immer dieselben Personen blöd kommen.


    Pfalzkönig


    P.S. Dazu noch eine Ignorier Hitliste anhand der man sehen kann wer am meisten Ignoriert wird
    ( als Pranger sozusagen)

  • Finde ich nicht das eine Ig Liste Notwendig ist. Ein Forum Lebt von Beiträgen und Diskussionen. Und über ein paar blöde Bemerkungen kann man hinweck schauen.
    Und ich finde es gut das sich dieses Forum dadurch von anderen Foren abhebt.

  • :angel:


    Hallo Pfalzkönig,


    ich sehe eigentlich keinen Handlungsbedarf zu Deiner Frage!


    Falls Du mit plumpen, dummen Antworten, jene Antwort meinst, welche von sgt, pepper im Thread:


    http://www.wachleute.de/forum/…g45378;topicseen#msg45378


    geschrieben wurden ist, so muß ich Dir leider sagen, dass ich das etwas anders sehe. Eine plumpe und dumme Antwort ist von Deiner Seite gekommen. Er hat eine ganz normale Antwort geschrieben.


    Du willst Streitigkeiten vermeiden? Dann halte Dich bitte auch an die Nettiquette hier im Forum.
    Nur so als kleiner Hinweis ;)


    Und wenn Du irgendwelche Probleme, mit irgendeinem User hier im Forum haben solltest, dann melde es uns - dafür sind wir da....

  • in eine Forum wie diesem hier sollte eine Ignorliste wirklich nicht notwendig werden. Wer sich hier anmeldet, der hat doch i.a.R. fachliches Interesse an dem Job und an diesem Forum.


    Und wenn wirklich mal ein direkteres Wort fällt, na und ... sind wir nicht alle in Deeskalation geschult :grin:

  • [quote author=Pfalzkönig link=topic=5188.msg45380#msg45380 date=1216737442]
    Hallo!


    Es braucht hier eine Ignorier-Funktion im Forum, mit der man Beiträge bestimmter Personen ausblenden kann. Es hat wenig mit Professionalität zu tun wenn auf echte Fragen plumpe dumme Antworten gegeben werden. Mit dieser Funktion lassen sich in vielen anderen Foren Streitigkeiten vermeiden. Das sollte hier auch so sein. Ich würde gern hierbleiben wenn ich vermeiden könnte das mir immer dieselben Personen blöd kommen.


    Pfalzkönig


    P.S. Dazu noch eine Ignorier Hitliste anhand der man sehen kann wer am meisten Ignoriert wird
    ( als Pranger sozusagen)
    [/quote]



    Na das ist nicht Dein ernst oder? Und gleich noch anprangern? Wobei...du Dich damit ja schon selbst an den Pranger geschlagen hast!
    Wer oder was Dir auch immer hier aufn *zensiert* geht, brauchste nicht drauf antworten isn Forum! Wie händelst Du des eigentlich im realen Leben? Wird der Kunde wenn er "plumpe dumme Antworten" gibt, von Dir Irgnoriert? Oder Dein Chef/EL/Teamleiter was auch immer?


    Komm runter von der Wolke...hier mischen alle in einem Team, Singleplayer im Forum gibt es nicht....


    Grüße
    Wachfuzzi

  • Wie schon endere schrieben, bin auch ich der meinung, dass soetwas hier und überhaupt im leben nicht angebracht ist.


    ist es immer der richtige weg, meinungen zu ignorieren, nur weil sie einem nicht passen?
    Und sollte man jeden ignorieren der schlechte laune hat, blöde bemerkungen oder beleidigungen ablässt?


    ich denke, man wüchst alleine schon an einer sinnvollen, intelligenten auseinandersetzung mit personen die einen gewissen anstand vermissen lassen!
    wobei ich selbstverständlich keinen hier im Forum ansprechen will!!!

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.