Beiträge von Spliff

    Der Begriff "Fangprämie" weckt Erinnerungen.


    Gemeint ist sicherlich die Bearbeitungsgebühr. :D


    @ Bayer LA
    Diese habe ich sehr häufig kassiert und direkt in die Hauptkasse gebracht und gegen Quittung auch abgegeben.


    Als Kaufhausdetektiv gibt es genügend Situationen wo man mit erhobenem Zeigefinger arbeitet. Aber Diebstahl ist Diebstahl und muss verfolgt werden. Ich glaube es ist für den Detektiv ganz wichtig ein gutes Verhältnis zur Marktleitung zu haben. Denn der kann es auch mal mit einer Ermahnung gut sein lassen. Ich würde mir das nie anmaßen.


    Zur Situation an den Kassen, ist es einfach so dass auch hier zunehmend gespart wird. Ich hatte letzten Freitag erlebt dass sage und schreibe 2 Kassen geöffnet waren. Ist einfach scheiße wenn der Markt um 22 Uhr schließt. Dies sind dann für uns Stresssituationen und sorgen zudem bei den Kunden und auch Mitarbeitern für Unmut

    Du wirst nicht abstreiten, dass gewisse Personen Quarzsandhandschuhe nicht zum Eigenschutz, sondern vielmehr um einen höheren Schaden anzurichten, tragen.


    Den Vergleich mit den Schuhen ist leicht daneben.



    Zitat

    @ Kalle
    Genau das hatte ich auch gemeint.


    Und hätte das Ordnungsamt ihre Arbeit gemacht, wäre der Laden um 4 Uhr geschlossen worden und vielleicht auch nichts passiert.



    Und ausserdem weiß wohl jeder, das gewisse Kreise sich bemühen so viele wie möglich Türen an sich zu reisen. Besonders in Metropolen zu beobahten.

    Der junge Mann ist ja mitlerweile nach mehreren Notoperationen verstorben. Vermutlich mit Quarzsandhandschuhen wurde er so verprügelt, dass ihm mehrere Organe entnommen werden mußten.


    Diese Typen sind keinen Deut besser, als die Ubahnschläger.

    Sein Eiertanz in der Sache ist bestimmt der Grund für den Unmut der Fans.


    Und Bayern gehört zu den Vereinen die den Fussball mit ihren Millionenzahlungen an die Profis versaut haben. 21 Mio für drei Jahre anwesenheit ist doch absolut lächerlich.

    Dann les doch hier :D



    Quelle: http://mobil.morgenpost.de