Beiträge von Spliff





    Hier wurde ja bereits alles gesagt.


    Wenn der Gast in die Disco oder auf die Veranstaltung möchte, gibt er den Ausweis (freiwilliger Unterwerfungsakt) wenn es verlangt wird ab, oder bleibt draussen. Zu den bestimmten Uhrzeiten wenn betreffende Person nach Hause geht, holt sie den Ausweis wieder ab. Macht sie es nicht, gehen die nicht abgeholte Ausweise zum Jugendamt. Die setzen sich dann auch mit den Eltern in Verbindung.



    Wird allerdings Zutritt mit Erziehungsberechtigten gestattet dürfen keine Ausweise einbehalten werden da die Jugendlichen dann bleiben dürfen so lange sie wollen. Somit entfällt schlicht weg die Begründung den Ausweis einzubehalten.

    mmmmhhhh ich bin etwas irritiert.




    Ich würde niemals einem wildfremden eine Jobgarantie geben für den Fall dass er die Unterrichtung oder SKP macht. Aber was macht eine Firma die keine Bestätigung ausgibt jetzt schlecht... :grin:




    Für Tätigkeiten für die eine Unterrichtung ausreicht, haben wir bei unserem OA 3 Monate Zeit die Unterrichtung nachzureichen. Diese Zeit sollte reichen. Dies gilt nicht für Tätigkeiten die die SKP erfordern.


    1. Hat man die Möglichkeit ein Praktikum zu machen und in dieser Zeit könnte man auch die Unterrichtung machen.


    2. Bei der Arge kann man auch mal nach einem Darlehen für die Unterrichtung fragen.


    3. Gibt es auch die Möglichkeit während der 3 Monatsfrist die Unterrichtung zu machen, die der neue AG Vorfinanziert. Dies würdest Du dann monatlich zurückzahlen. Ich mache das manchmal so. Dies wird dann innerhalb 6 monaten zurück gezahlt.


    Und alle sind zufrieden... :D

    ;) Die Stimmung war Gigantisch....


    Wird nur noch vom Ergebnis getoppt... :thumbup: :thumbup:




    Aber es war sehr wohl eine Blamage. Das darf auch der gemeine Bayernfan erkennen. Die Bessere Mannschaft war definitiv nicht der FCK.


    Bayern hatte auch nur 70% Ballbesitz. War wohl in paar Prozentchen zu wenig... 8o 8o

    Der ganze Hipe um diese Lena ging mir ja gewaltig auf die Nerven.


    Aber ich hab mir einen großteil der Show auf der Heimfahrt angeschaut und zu Hause wollte ich dann auch das Ergebnis sehen. War erstaunt welche Länder, die uns ja Jahrelang auslachten, auf einmal 12 Punkte für uns über hatten. Und ein wenig stolz darf man auch sein über so einen Sieg.



    Was mir gar nicht abgeht sind so Typen wie Menowin. Ich versteh nicht dass solch einem solch eine Bühne geboten wird.

    Das ist doch absolut normal.
    Viele kommen einfach nur um zu lesen. Oft bemerkt man zu Prüfungszeiten einen sprunghaften Anstieg von Neuanmeldungen.



    Wenn sich jemand anmeldet und gleich mit einer Frage kommt, gebietet es eigentlich die Höflichkeit mal Hallo zu sagen. Man weiß ja mal gerne wem man sein Wissen schenken soll :D


    Aber ich würde es nicht überbewerten. Und von den Statistiken halte ich eh nichts weil sie einfach nicht korrekt sind.


    Siehe der ....treff, Gott hab ihn seelig... :D , hatte über 7000 User bis die inaktiven ausgemistet wurden.Viel wichtiger ist doch, dass in einem Fachforum überhaupt aktuelles besprochen wird. Ob ein Forum 500 oder 5000 User hat. Es gibt doch meist nur 2 Dutzend die wirklich aktiv schreiben.