Beiträge von Spliff

    Also ich fand das sehr lustig.


    Haben wir doch dazu beigetragen dir eine Lehrstunde zu schenken.... §e§



    Jetzt rechne wieviel Geld Du nun gespart hast.... :D :D :D :D

    Das kann sehr teuer werden.


    Ist aber nicht die einzigste Passage. Nur mal so angemerkt. Aber da ich glaube den Urheber der von mir zitierten Passage zu kennen, kann ich sagen dass er schon den ein oder anderen Urlaub damit finanzieren konnte.... :D

    ich sag doch gerne mal Hallo


    Hab mir auch die HP angeschaut.


    hier sogar die selben Schreibfehler :D :D :D :D Zufall


    die selben Texte sind auch hier zu finden.... :P



    und nochmal :D



    Nur gut dass sich Michael Kuhr selbst Gedanken gemaht hat :rofl:


    Wegen einer kompletten Überarbeitung, die Links gelöscht. daffi

    Ich würde die Diskusion mal von der Lohndebatte lösen wollen.


    1. Hat Bayern mitunter die besten Tarife der Republik...Jeder MA kennt die Tarife und darf die Arbeit ja auch gerne ablehnen.
    Wollen wir doch mal das eigentliche Fehlverhalten beleuchten.


    Da sitzt eine Mitarbeiterin am Röntgengerät und stellt eine verdächtigte Substanz fest. Nun was hat sie getan....oder eigentlich was hat sie nicht getan. Laut TV Bericht hat es geschlagene 10 Minuten gedauert, bis die Bundespolizei über den Vorfall informiert wurde. In diesen 10 Minuten sind bereits mindestens 2 Maschinen gestartet und die betreffende Person war nicht mehr festzustellen.


    Zum ersten konnte die Verdächtige Person, trotz Verdacht ungehindert seinen Laptop vom Band nehmen und die Kontrollstelle verlassen. Und zum zweiten würde mich mal Interessieren was die SiMa bis zum informieren der Bundespolizei gemacht haben?
    Dieses eklatante Fehlverhalten der Sicherheitsmitarbeiterin, darf bitte nicht am Lohn festgemacht werden. Das war einfach Schlamperei vom aller feinsten und darf nicht passieren.


    Was die Tarife anbelangt, so sollten wir uns alle einig sein, dass viele Bereiche viel weniger verdienen und die liefern dennoch akzeptable Leistungen ab.



    Ich stimme dem Gewerkschaftsvertreter in einem einzigen Punkt zu. Die ständigen neuen Ausschreibungen sind immer scheiße und besonders in diesen sensiblen Bereichen nicht Vorteilhaft.

    Ich stimme bahn-popeye hier voll zu.


    Weg mit den Milderungsgründen für dieses Gesindel.
    Ich wünschte mir solche Leute 6 Monate in eine Art Guantanamo und danach ausweisen.


    Genauso sollte das Jugendstrafrecht mal überdacht werden.
    Es kann doch nicht sein dass man mit 18 Wählen oder Auto fahren darf aber bei strafen wird dann festgestellt er ist noch nicht Erwachsen

    Ist ja alles vom Richter abhängig wie er die Sache eben beurteilt.
    Großteils werden absolut hirnrissige Verfahren angestrebt, weil der entlassene von der AfA / ARGE dazu genötigt wird, alles zu versuchen um noch dein ein oder anderen Euro herauszuholen.


    Im übrigen ist der erste Termin vorm Arbeitsgericht in aller Regel ein Gütetermin. Darin sehe ich auch das Problem dass sehr gerne geklagt wird.

    Das wir den Wunsch nach Mindestlohn begraben können, sollte jedem bereits vor der Wahl bekannt gewesen sein. Es wurde ja laut genug von den jetzt regierenden Proklamiert. Daher ist es meiner Meinung nach keine Schlagzeile mehr wert... :D

    ähhm ist ja schon etwas äter... :D



    :hmm: :hmm: :hmm:


    Durch was man so alles wach....ääähh .... aufgeschreckt werden kann... :hail:

    Was Schumi sportlich geleistet hat sollte man mal nicht so ganz schlecht reden. Er ist ein Sportler mit Ecken und Kanten wie jeder einzelne von uns.


    Er hat bei Ferrari das 10-fache verdient als das, was er jetzt bei Mercedes bekommt. Also kann es nicht des Geldes wegen sein. Alleine davor mein Respekt.


    Nun kehr er dorthin zurück wo für ihn der Formel 1 Zirkus begann und genau dort wird er ihn auch beenden. Ob Bei Renault oder Benneton....der Macher war er dort definitiv nicht. Er war einzig die Marionette von Briatore. Das Trio Jean Todd, Ross Brawn und Schumacher war erfolgreich weil alles lief wie ein Schweitzer Uhrwerk. Schumi hat technisches Verständnis um das auf der Strecke umzusetzen was die Köpfe (Todd und Brawn) ausgetüftelt haben.


    Die einen mögen ihn und andere Hassen ihn. Aber seine sportliche Leistung sollte man einfach respektieren. Er hat abartig viel Geld verdient in seiner aktiven Zeit. Er hat aber auch viel an bedürftige zurückgegeben. Davor zieh ich meinen Hut.


    Ich wurde Schumi Fan bei seinem ersten Rennen und bin es heute noch. Und für mich ist seine Rückkehr ein Highlight 2009

    Viel erschreckender wie einfach es einem gemacht wird.


    Mannomann. Chef gehört wegen Mittäterschaft verklagt.



    Aber wie geil ist das eigentlich. Gib einem Wachmann viiiiiel Geld ein paar Kassetten in die Hand und setze ihn in einen Kellerraum. Dort soll er dann die Scheinchen in Kassetten packen und dann ausliefern. Muss ja keiner kontrollieren :evil: :evil:


    Und wieder mal ein toller Vorfall der der Branche sicher mehr schadet als nutzt.

    Ziemlich arm, wenn man ohne Fakten zu kennen, eine Firma gleich als Billigheimer abzustempelt.


    Schon erlebt dass es auch andere Gründe geben kann dass ein Auftrag flöten geht?


    Irgendwie ist es zum Kotzen, dass andere Firmen als erstes immer difamiert werden müssen. Und am liebsten ohne hintergründe zu kennen.