In München geht die Angst um

  • Quelle: t-online


    Zitat

    Fußball ist eine Momentaufnahme“, sinnierte Karl-Heinz Rummenigge nach der 1:3-Niederlage gegen Borussia Dortmund, die den FC Bayern endgültig aus allen Titelräumen riss. "Mittwoch war ein schöner Moment, heute ist kein schöner Moment.“ Nachdem der deutsche Rekordmeister berauscht von einem grandiosen Sieg in der Champions League bei Inter Mailand große Töne Richtung Dortmund spuckte, musste das Team von Louis van Gaal am 24. Spieltag neidlos anerkennen, dass der BVB zumindest in der Bundesliga eine Klasse für sich ist.


    Hart ins Gericht ging Oliver Kahn mit seinem Ex-Verein. "Das war teilweise eine Lehrstunde für den FC Bayern, der auf mich wie ein Hühnerhaufen gewirkt hat", erklärte der ehemalige Nationaltorhüter im ZDF-"Sportstudio". "Die Mannschaft war ungeordnet, hat unglaublich viele Feheler gemacht. Der FC Bayern war von Anfang an nicht auf dem Platz. Dass das die beste Mannschaft Deutschlands gewesen sein soll, hat man nicht gesehen."


    ....
    Es nützt nichts. Wir können jetzt nicht lange lamentieren und nach Gründen zu suchen. Wir müssen uns jetzt schütteln und ab morgen muss die Konzentration auf den Mittwoch gelegt werden“, sagte Rummenigge. Eine Niederlage gegen die Knappen und in München würde sich eine hochexplosive Stimmung zusammenbrauen. "Gegen Schalke wollen wir weiterkommen und in Hannover gewinnen. Das wird schwer, aber wir müssen“, fasste Keeper Thomas Kraft die nächsten Schritte zusammen. In der Hoffnung, dass auch wieder schöne Momente auf den FC Bayern warten.

  • Tja, war halt schon immer so. Hochmut kommt vor dem Fall. Sind doch selber Schuld die Affen, sollen sie nicht immer so grosse Töne spucken.
    Wir sind auf jeder Position besser besetzt als der BVB. :rofl:
    Das hat man ja gesehen. jubel01 wer der Bessere war. Mal wieder eine schöne Sache.

  • Bayern hat Dortmund anerkennend zum Meistertitel vorzeitig Gratuliert. Soviel Arsch hätte 40 oder 04 oder manch anderer Verein nicht in der Hose.
    Man sollte nicht immer einzelne Sätze, die aus dem Kontext gerissen eine Eigendynamik entwickeln, glauben schenken.

  • Ach komm, was bleibt denen denn auch übrig, nichts. Ausserdem was heisst Glauben schenken, gesagt ist gesagt. Sollen sie nicht immer so auf die Kacke hauen dann brauchen sie hinterher nicht soviel Spott zu ertragen.

  • Komisch nur das über das Spiel vom letzten Mittwoch nichts geschrieben wird.
    Gesagt ist, in den Medien, nicht immer gleich gesagt. Andere Teams ziehen genauso über den Gegner her, nur wird dies nicht so aufgebauscht wie bei den Bayern.

  • Über das CL-Spiel gegen Inter Mailand wurde doch lobend berichtet? Nur ist das eben leider schon wieder Vergangenheit, aktuell war/ist das BL-Spiel vom Samstag.


    Bayern München polarisiert eben. Man liebt sie oder man hasst sie. Ein Zwischending ist mir persönlich noch nie untergekommen.
    Ich persönlich gebe zu, dass ich die Lage in der Bundesliga-Saison 2010/2011 mit etwas Schadenfreude sehe. Es zeigt mir persönlich, dass man nicht nur mit eingekauften Millionen-Spielern erfolgreich spielen kann, sondern auch mit jungen Mannschaften.
    Und die Arroganz, mit der ein Uli Hoeness auftritt, sucht in den anderen BL-Vereinen schon seinesgleichen. Da tut es schon mal ganz gut, wenn die Bayern sogar um einen Platz in der CL für die kommende Saison fürchten müssen. Und wer weiss, vielleicht ist sogar noch der Platz in der weniger wichtigen EL in Gefahr? Wenn den Bayern die Einnahmen aus dem internationalen Fußball mal fehlen, kommt der eine oder andere Verantwortliche der Bayern vielleicht mal wieder etwas runter vom hohen Ross.

  • Dieses Thema enthält 117 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.