Beiträge von colle

    Bei deinem Bierdurst und deinem ständigen Hunger, peter 1960, ist es keinesfalls erstrebenswert Moderator zu werden um dich anschließend freizuhalten.
    Auch von mir Glückwunsch zu deiner Wahl als Moderator und gleichfalls Glückwunsch an die, die dich gewählt haben.

    Wir brauchen mit Sicherheit keine neuen Denkm?¤ler in Deutschland, die alten werden doch auch schon nicht
    beachtet oder gew??rdigt, es sei denn von den Sprayern.
    Der Soli ist meines Wissens nach bis 2030 von allen Parteien beschlossen worden und so weh tun die paar Euro im Monat doch auch nicht, das man dar??ber eine politische Debatte braucht. Da gibt es ganz andere Steuern, ??ber die unsere Berliner F??hrung nachdenken k??nnte.

    Ich kann mich meinen Vorrednern,-Schreibern nur anschlie??en. Privatkleidung hat im Dienstfahrzeug und in
    Dienst nichts zu suchen. Unser Revierdienst bekommt Dienstkleidung gestellt, Hemd, Hose, Binder, Jacke und auch teilweise wenn im Revier ben??tigt Sicherheitsschuhe. Taschenlampe und Funk sind eine Selbstverst?¤ndlichkeit.
    Ich habe kein Verst?¤ndnis f??r Kollegen, die im T-Shirt und Sandalen zum Dienst erscheinen.
    Dies verbessert weder unser Bild in der ??ffentlichkeit noch tr?¤gt es zur pers??nlichen Sicherheit des Mitarbeiters im Dienst bei. Ich kann mir auch keinen AG vorstellen, der seine Mitarbeiter in dem Look ins Revier entl?¤sst. Auch sollten Mitarbeiter etwas mehr Interesse f??r ihrer Arbeit mitbringen, schlie??lich verdienen sie sich ihren Lebensunterhalt damit.
    Au??er dem Umstand, da?? man seine dreckige Arbeitskleidung zum Reinigen in die Firma bringen mu??, billiger kommt man doch nicht zu Hose, Hemd, Jacke etc. Also rein in den schicken und sauberen Dress.

    Gibt es so viele interessierte Sicherheitsmitarbeiter, das sich eine eigene Gewerkschaft lohnt? F??r mich sehr unwahrscheinlich.
    Auch wenn ich der Meinung bin, das zu wenig bekannt ist, das Verdi auch den Bereich Sicherheit vertritt, ist es den meisten sehr wahrscheinlich einfach zu teuer einer Gewerkschaft beizutreten.
    Auch mu?? Mann/Frau erstmal aktiv werden, Antrag besorgen usw.
    Und dann auch noch der Kampf mit der eigenen Angst, was k??nnte denn der Chef sagen, wenn er es erf?¤hrt?

    Ein Kompliment an meine Frau!
    Ich sah Sie an, Sie gab mir den Blick zur??ck;
    Und wir fassten uns mit den Augen bei den H?¤nden.


    Und das ist auch heute noch so.

    Nachdem man mir vorgeworfen hat, leicht Frauenfeindliche Tendenzen zu zeigen, hier etwas zu meiner Entlastung:
    M?¤nner sind wie Osterhasen, intelligent, charmant und sexy. Aber wer glaubt schon an den Osterhasen?

    Hallo Peter 1960,
    wenn Gott gewollt h?¤tte, dass wir Wasser trinken, h?¤tte er nicht 85% davon versalzen. :grin:

    Ihr beiden seid ja so bescheiden, 1\2 Liter und so.
    Gl??ck bedeutet ein anst?¤ndiger Martini, ein anst?¤ndiges Essen, eine anst?¤ndige Zigarre und eine anst?¤ndige Frau... oder eine unanst?¤ndige Frau - je nachdem, wieviel Gl??ck man verkraften kann.