Beiträge von colle

    Sir, wenn Sie mein Ehemann w?¤ren, w??rde ich Ihren Drink vergiften.
    Madam, wenn Sie meine Ehefrau w?¤ren,w??rde ich ihn trinken.


    Peter 1960 zu Dirty Harry..line

    Wenn mich jemand fragt, ob ich Wasser zu meinem Scotch m??chte, antworte ich,
    dass ich durstig bin und nicht schmutzig.

    Was w?¤re, wenn sich die Erde 30 x schneller drehen w??rde?
    Wir bek?¤men jeden Tag das Gehalt ??berwiesen, und die Frauen w??rden verbluten...

    Das lohnt sich doch nicht. Seit HBKF bin ich doch immer nur auf Durchreise auf den Objekten.Werde wohl lange Zeit auf ein festes Objekt warten müssen.Solange es aber weiterhin entsprechend bezahlt wird, okay.

    Hallo Panzer,
    auch ich bin aus allen "Wolken" gefallen ob der Drohung wieder mit P.W. und Schnullerbacke zu arbeiten.
    Was habe ich denn verbrochen? So sehr kann mich der EL doch nicht hassen.

    Erst seit Juni bin ich im Forum, nachdem ich neugierig wurde auf die Beiträge , die ich als Gast nicht lesen konnte.
    Seit dieser Zeit nervt ein guter Kollege, den ich schon eine halbe Ewigkeit kenne, daß ich mich doch entlich einmal vorstellen soll. So soll dann wohl sein.
    Ich nulle bald zum fünften Mal und habe über die Hälfte meines Lebens in der Bewachung gearbeitet, davon
    fast 20 Jahre als Werkschützer und immer in der selben Firma.
    Die Arbeit hat mir von ganz wenig Ausnahmen abgesehen immer Spaß gemacht, auch weil ich Kollegen hatte wie den oben erwähnten Nervekopf.
    Ich habe in dieser Zeit natürlich viele Objekte kennen gelernt und was mir am wichtigsten erscheint viele Leute.
    Der Umgang mit Menschen hat mir in meinem Beruf immer am besten gefallen und auch sehr viel gegeben.
    So das wars mit der Vorstellung, muss früh raus, geh jetzt ins Bett.
    Gruß an alle und bis Morgen.