Beiträge von colle

    [quote author=Dirty Harry link=topic=1642.msg26339#msg26339 date=1194361368]
    Scheine ja doch einigerma??en beliebt zu sein. :love:
    [/quote]
    Wie kommst du denn darauf, beliebt zu sein. ;) Nicht mal ein Dutzend Gl??ckw??nsche bei 1083 Miitgliedern, der Schnitt ist nicht der beste.
    Trotzdem, glaub weiter fest an dich. :grin:

    [quote author=Don Martin link=topic=3548.msg26271#msg26271 date=1194281898]
    Im Prinzip werden wir doch nur von ner kleinen,selbsts??chtigen,korrupten Clique beherrscht,ich frag mich langsam,ob sowas noch als Demokratie zu verstehen ist!
    [/quote]
    Die von dir so gescholtene kleine,... Clique ist immerhin 598 Personen gro?? und nennt sich Bundestag. Er wird im politischen System Deutschlands als einziges Verfassungsorgan des Bundes direkt durch das Volk gew?¤hlt und legitimiert. Der Bundestag ??bt die parlamentarische Kontrolle gegen??ber der Regierung und der Exekutive des Bundes aus.
    Die Wahlberechtigten dieses Landes haben diesen Bundestag so gew?¤hlt, also auch du.


    Es sind 613 , habe mich verz?¤hlt. :grin:

    Kommt eine Frau zum Arzt und sagt: Herr Doktor, ich habe eine Warze auf der linken Schamlippe, k??nnen Sie die wegmachen? Nein, aber ich mach Ihnen ein Loch in die rechte, dann koennen Sie sie zukn??pfen...

    Der Chef hat Geburtstag und erz?¤hlt seinen Angestellten einen Witz. Alle lachen, nur Meier nicht. Fragt der Chef: Warum lachen Sie nicht, Meier? Erwidert der: Habe ich nicht mehr n??tig. Ich gehe am Ersten!

    Der Chef zu seiner neuen Sekret?¤rin: Komisch, Fr?¤ulein Sonja, Sie hei??en Gro?? und sind klein. Meint die Sekret?¤rin: Na und? Sie hei??en Weber und sind ein Spinner.

    Kommt ein Mann zum Arzt: Herr Doktor, ich bekomme meine Vorhaut nicht zur??ck. Doktor mit einem Schmunzeln: Die verborgt man doch auch nicht.

    Was ist der Unterschied zwischen Gruppensex und Gruppentherapie? Bei der Gruppentherapie h??rt man von den Problemen anderer Leute, beim Gruppensex sieht man sie!

    Oma und Opa gehen nach vielen Jahren mal wieder zusammen ins Bett und wollen es miteinander tun. Leider klappt es beim Opa halt nicht mehr und er krieg keinen mehr hoch. Meint Oma tr??stend: Mach Dir nix draus Opa, Hauptsache, sie haben sich mal wieder gesehen.

    Eine Frau kehrt eines Abends nach Hause zur??ck und sagt zu ihrem Ehemann: Ich bin gerade vergewaltigt worden! Der Mann: Dann i?? eine Zitrone! Die Frau (verwirrt): Wieso? Der Mann: Ich kann deine gl??ckliche, l?¤chelnde Visage nicht ertragen.

    Nachts gegen halb eins. Er rutscht zu ihr r??ber und fl??stert z?¤rtlich: Ach, w?¤re es sch??n, wenn du jetzt geil w?¤rest! Knurrt sie zur??ck: Ach, w?¤re es geil, wenn du sch??n w?¤rest!

    Hansen steht am Grab seiner gerade beerdigten Gattin. Da kommt pl??tzlich eine Hand aus dem Erdreich, und eine ihm vertraute Stimme ruft: Hilfe, man hat mich lebendig begraben! Gelassen tritt Hansen die Hand wieder fest und sagt: Aber nicht besonders gut!

    Zwei Ehefrauen langweilen sich und gehen auf die Rennbahn. Da sie nicht wissen, auf welches Pferd sie setzen sollen, fragt die eine: Wie oft bist Du fremdgegangen? - Ich glaube 4 Mal, und Du? - Ich 5 Mal, macht zusammen 9. Sie setzen auf die Nummer 9 und gewinnen. Zuhause erz?¤hlen sie ihren M?¤nnern, da?? sie bei der Pferdewette gewonnen haben, worauf diese beschlie??en, n?¤chste Woche selber zu gehen. Auf der Rennbahn angekommen, ??berlegen die M?¤nner, auf welche Nummer sie setzen. Der eine fragt den anderen: Wie oft kannst Du am Abend? - So ungef?¤hr 5 Mal. - Ich 6 Mal, macht zusammen 11. Sie setzen auf die Nummer 11, und verlieren. Gewonnen hat Pferd Nummer 2.