Beiträge von daffi

    [quote author=kalle link=topic=282.msg1341#msg1341 date=1133995490]
    2.0.11 ist doch 6,97 incl. Leistungszuschlag. Mein Wissenstand ist allerdings 2004, bitte korrigier mich Daffi falls die Zahl nicht stimmt.
    Und raus darf jeder? Na denn Prost! :police:
    [/quote]


    Wenn ich es richtig im Kopf habe 6,88 â??.


    ??brigens zeigt dies auch mal wieder die Einstellung des Kunden. In der Hauptpforte sitzen eigene Leute. :grin:

    H?¤tte nicht gedacht, dass es dies noch gibt.


    Ich hatte jetzt eine Ausschreibung in der Hand, in der es um eine klassische 2.0.11er T?¤tigkeit ging.


    Wirklich nur:


    - - Ausweis sehen, Schranke auf.
    - - Kein Ausweis, Schranke unten lassen und zur Hauptpforte schicken.
    - - Und raus darf jeder - ohne Kontrolle.


    daffi

    Ich meine, in K??ln f?¤hrt noch die WIS.


    Kann es rein zuf?¤llig sein, dass WIS an Arnolds verkauft hat? :angel:


    W?¤re nahliegend, WIS h?¤lt, so meine ich geh??rt zu haben, mindestens 30 % von Arnolds.


    Als vor rund 2 oder 3 Monaten die Geh?¤lter bei Arnolds ausblieben und die angesetzte Revision ??berraschendes zutage brachte, stand bestimmt einigen Gesch?¤ftsf??hrern der Schwei?? Eimerweise auf der Stirn.


    Aber es ging noch mal gut.


    daffi

    [quote author=kalle link=topic=278.msg1314#msg1314 date=1133906054]
    Man redet auch ??ber eine zweij?¤hrige "R??ckkaufrecht" die Securitas einger?¤umt worden ist. :rolleyes: Jaja die freie Marktwirtschaft.


    [/quote]


    Bohhhh bist Du gemein !!! Mu??t Du alles verraten ?


    Aber stimmt, daher ja auch die Phantasien :grin:


    Und mal ehrlich: Ein R??ckkaufrecht wird bei einem solchen Handel eigentlich nicht einger?¤umt.


    Der Umkehrschlu?? w?¤re allerdings, dass Heros den Laden f??r die SECURITAS aufr?¤umt und dann "jungfreulich" wieder verkauft. :cry:

    [quote author=kalle link=topic=278.msg1312#msg1312 date=1133903165]
    Dort soll wohl ein " grossreinemachen " die Lage bereinigen.Nur so, vom h??rensagen. :angel: Nichts genaues weis man ![/quote]


    Wird gemunkelt...



      [li]Mitarbeiter die l?¤nger als f??nf Jahre bei SECURITAS waren gelten als "verseucht" :grin:[/li]
      [li]BR-Mitglieder werden mit offenen Armen empfangen :grin:[/li]


    Als ich die ersten Info`s bekam, schaute ich doch etwas ??berrascht. Im Gespr?¤ch war dies ja schon eine Zeit lang.


    Doch nach der ??berraschung kam ein ganz gro??es :grin: , denn man kann das auch anders sehen


    :angel: Heros zahlt sogar noch daf??r um von den MA der SECURITAS ??bernommen zu werden.
    :angel: Bei der "straffen BR Struktur" wird Heros vielleicht doch mehr Probleme bekommen als gew??nscht.
    :angel: Wenn mich nicht alles t?¤uscht, ist die Anzahl der Gewerkschaftsmitglieder auch nicht gerade klein.


    :angel: Und in 1 bis 1 1/2 Jahren ist die ??bernahme gegl??ckt und SECURITAS kauft Heros auf ! :grin: :grin: :grin:



    Ist nat??rlich reine Phantasie... :shocked:


    daffi

    Die meisten werden es schon kennen:



      [li]Google aufrufen[/li]
      [li]miserable failure eingeben (elendiges Versagen)[/li]
      [li]auf den Button "auf gut Gl??ck" klicken[/li]
      [li]lachen[/li]


    Bisher ging dies unter einfach "failure". Dort erscheint allerdings jetzt eine andere Seite. Ich gehe mal davon aus, dass es die Seite des Verursachers ist. W??rde passen, denn es ist die Seite von


    Michael Moore (Fahrenheit 9/11)


    Gru??


    daffi

    [quote author=osssi link=topic=144.msg767#msg767 date=1129165889]
    Nette Umschreibung f??r suchtbedingten Nikotinkonsum :o.
    [/quote]


    Vor 1 1/2 Jahren von 60 auf 0.

    [quote author=osssi link=topic=144.msg763#msg763 date=1129162236]
    Berichte! Habe momentan eh nix besseres zu tun ;D. Hmmm....oder ich gehe gleich mal eine quarzen....
    [/quote]


    Ganz sicher ist es nat??rlich nie. Es k??nnte eine Auswahl durch die Mod`s erfolgen. Vorlage Gewerkschaftsquittung etc. Kombination von verschiedenen Sachen. Nur auf Empfehlung... den kenne ich usw.


    Ist etwas Aufwendig aber vieleicht macht es dies gerade aus.


    "quarzen"? Kl?¤r mich mal auf.


    daffi

    ;D ;D ;D


    Klar Kalle,


    neben dem Fernsehen rechts den Computer mit st?¤ndiger Internetverbindung und zur linken eine Sekret?¤rin wie M.


    ;D ;D ;D


    [quote author=kalle link=topic=139.msg694#msg694 date=1128946102]
    Das mit dem guten Job, kann ich jetzt so auf anhieb nicht nachvollziehen! ;D ;D
    Herzlich willkommen Daffi
    [/quote]


    Weist Du jetzt, was ich mit gutem Job meinte?


    Als ich f??r A vor kurzem bei Euch eingesprungen bin, habe ich Ludger (Supervisor) gefragt, wie es wieder gut gemacht wird, dass ich auch noch auf meiner Freischicht bei Euch arbeiten soll und so auf 14 Tage am St??ck, ohne Pause komme.


    Da kam fast als Zitat der o. g. Satz. allerdings war der Schwerpunkt ganz klar M.


    Du, es gibt auch noch Leute die m??ssen tats?¤chlich etwas arbeiten.


    daffi

    [quote author=osssi link=topic=144.msg755#msg755 date=1129159890]
    Es w??rde ja bereits erstmal reichen, wenn man extra einen Bereich einrichtet, der nur f??r Mod's einsehbar ist, um solche Themen zu diskutieren. Letztlich wird eine Kontrolle aber immer sehr schwer. Es reicht ja bereits, dem Falschen Zutritt zu gew?¤hren.
    [/quote]


    Echt toll, ich mache darauf aufmerksam und Du willst mich ausschlie??en. (Keiner hat mich mehr lieb... ;( )


    F??r den Zutritt h?¤tte ich da auch schon den einen oder anderen richtig guten Gedanken.


    daffi

    Darf gel??scht werden...


    "SiPo Sicherungsposten
    Die Leute die bei der Bahn die Gleisbauarbeiter warnen, wenn Z??ge kommen, oder eben auch nicht" ---warnen---


    Gibt dann auf grund der Sperrung der Gleise einige Tage oder aber wegen des Prozesses auch einige Jahre Freizeit. ;D ;D ;D


    ::) ::) ::)

    Aus einem anderem Forum kenne ich den Bereich "off topic" eigentlich nur als einen solchen, f??r dessen Zugang ich noch ein separates Login ben??tige.


    Hier werden Themen behandelt, die man als Gast nicht einsehen kann.


    F??r mich w?¤re der Bereich "schwarze Schafe" hier eigentlich richtig aufgehoben. Es k??nnten Klagen von genannten Firmen drohen (schon alles in einem anderen Forum erlebt).


    ??ber die Zugangsberechtigung m??sste man sich mal Gedanken machen.


    Lasst uns mal dar??ber nachdenken.


    Gru??


    daffi


    [quote author=osssi link=topic=132.msg722#msg722 date=1129016915]
    Poste das doch mal im Bereich 'Neue Boards gew??nscht'. Ist ja nicht immer garantiert, da?? admin hier wirklich alles liest.


    [/quote]



    W?¤re ??berlegenswert.


    Gru??


    daffi

    Hi.


    War schon der F??hrerschein gemeint. Wollte damit nur klar machen, dass ich mich nicht als Elektriker bewerbe, wenn ich Dachdecker.


    Eine gewisse Bildung (34a(nicht lachen)) wird wohl heute erwartet.


    Gru??


    daffi