Beiträge von daffi

    [quote author=Muhkuh link=topic=397.msg2141#msg2141 date=1138877764]
    Wer schickt schon seine Leute mit Gasballerm?¤nnern vor die T??r, dem was an seinen Auftr?¤gen liegt, glaube so ne Story habe ich zuletzt mitte der 80er Jahre geh??rt , von der Frankfurter Lach- und Schie??gesellschaft, die sich sowas erlaubt haben bei der Bewachung eines ??lmultis im Hotel.
    [/quote]


    Nun, es war eine recht benannte Firma, die es heute noch gibt und auch immer noch GW f?¤hrt.

    Ich wollte damit auch eigentlich nur auf die rechtliche Seite hinweisen. Gaspistolen sind doch auch strikt untersagt.


    Die Umgehungen solcher Vorschriften und Gesetze sind doch allgemein bekannt.

    [quote author=Muhkuh link=topic=397.msg1960#msg1960 date=1138217976]


    Solche Firmen sollte man vom Markt nehmen, oder ihnen zumindest verbieten Waffen zu f??hren.


    [/quote]


    Ohne Waffe eigentlich keine Transporte die nach Geld und Wert aussehen. Also ohne Waffe vom Markt?


    Nee, w?¤re nicht der erste der dann eine Gaspistole ausgibt. Ist ja auch viel billiger. :grin:


    Und der Mitarbeiter, naja, stehen genug auf der Stra??e und warten.

    [quote author=kalle link=topic=495.msg2129#msg2129 date=1138865926]


    Obwohl, ich hab immer ein bi??chen Angst bei dir, bin wohl schon zulange im Sicherheitsbereich :grin:


    [/quote]



    Kalle, was soll das? Habe ich Dir jemals was getan?


    Noch mal ganz deutlich:


    [size=12pt]Du brauchst keine Angst vor mir zu haben, ich bin sehr Tolerant und Umg?¤nglich !!![/size]

    [quote author=Muhkuh link=topic=486.msg1977#msg1977 date=1138309635]


    "wir hetzen keine Sprayer ??ber die Gleise, weil......"


    [/quote]


    Wir schon. :grin:


    Nat??rlich nur so, ein kleines bischen, auf freiwilliger Basis der Sprayer und auch immer ganz ungef?¤hrlich und nett.


    Ist sogar noch gesundheitsf??rdernd. --> Bewegung an der frischen Luft. :rolleyes:


    Die Gruppe geht gezielt gegen Sprayer vor. Gut ausger??stet (Nachtsichtger?¤te etc).


    Im ersten Jahr wurden die Kosten f??r die Beseitigung der, durch Sprayer verursachten, Sch?¤den um 90 % gesenkt.

    [quote author=kalle link=topic=475.msg1928#msg1928 date=1138133756]
    Wenns um Fussball geht bzw. den FC, kenn ich nur noch die [b]Dienstanweisung und meinen Arbeitsvertrag[/b][/quote]


    Na sehr sch??n. Und f??r was stehen die drei roten Punkte? F??r


    EHRLICHKEIT, AUFMERKSAMKEIT, HILFSBEREITSCHAFT


    Ich m??chte in diesem Zusammenhang das Augenmerk auf den ersten Begriff lenken. :grin: :grin: :grin:

    [quote author=kalle link=topic=476.msg1921#msg1921 date=1138129020]
    Hier mu?? man nat??rlich erkl?¤rend eingreifen. Der Erz?¤hler dieser Geschichte kommt aus dem Gro??raum Aachen. Das erkl?¤rt einiges, wenn nicht gar alles :grin: :rolleyes: was das erkennen von alkoholischen Getr?¤nken anbelangt!
    [/quote]


    Klar, und Du bringst Bier mit, zum Chat.


    Zitat

    Re: Chat Freitag 20.01.2006 23:00 Uhr
    Â? Antwort #3 am: 20. Januar 2006 16:54:50 Â?


    --------------------------------------------------------------------------------
    Zitat von: daffi am 20. Januar 2006 10:29:42
    Bringst Du Bier mit?


    Selbstverst?¤ndlich trink ich bei mir zuhause Bier. Malzbier


    Also dann lieber mal wieder einen Bayer unter den Tisch saufen. Die Trinken wenigstens noch etwas, das man als Bier bezeichnen kann. :grin:

    [quote author=kalle link=topic=475.msg1923#msg1923 date=1138132273]
    [size=13pt]seufz.........[/size]
    [/quote]


    Aufgrund Deiner Seufzer wissen wir nun alle, da?? Du nicht mehr der Fiteste bis. [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/froehlich/smiley-channel.de_froehlich097.gif]


    Was schreibst Du da eigentlich immer vor "[size=13pt]seufz.........[/size]"?


    D A S w?¤re ja interessant, wenn man es mal in richtig [size=24pt]g r o ?? e n[/size] Buchstaben lesen k??nnte.

    [quote author=kalle link=topic=475.msg1914#msg1914 date=1138119866]
    Also lieber Kollege, das Hallenturnier in Frechen m????te ja eigentlich drin sein. :grin: :grin:
    [/quote]


    Achja, wer hat denn letztens, noch dazu in K??ln, bei einem Hallenturnier im Halbfinale gegen Aachen 4:0 verloren?????


    Na, na, na, nun sag es schon, ich will es laut h??ren!!!!!


    :grin: :grin: :grin:

    Als ich am Wochenende in meine Stammkneipe kam, waren da zwei G?¤ste, die ich nicht kannte. Man kam ins Gespr?¤ch und es stellte sich heraus, dass der eine K??lner und der andere D??sseldorfer war. Da sie sich aber bem??hten, sich zu vertragen, sagte ich: "Kommt Jungs, da wir hier so friedlich zusammen sitzen gebe ich eine Runde aus!" Elke, die Wirtin, kam und nahm die Bestellung auf.


    Der K??lner bestellte ein K??lsch.
    Der D??sseldorfer bestellte ein Alt.


    Ich bestellte eine Coke.


    Elke senkte den Block und sah mich ??berrascht an.


    "Nun," erkl?¤rte ich "wenn die zwei kein Bier trinken, trinke ich doch auch keins!!!!!"

    [quote author=kalle link=topic=475.msg1908#msg1908 date=1138100789]
    Ich h?¤tte den 1.FC K??ln nie verlassen d??rfen. Wenn man sieht was aus dem Klub geworden ist....da l?¤uft es einem kalt den R??cken runter. 4
    Meisterschaften, 3x Champions League Sieger, 2 x Weltpokalsieger, 5 x DFB Pokalsieger, 2x UefaCup und zur Kr??nung noch das Elfmeterschie??en
    beim Hallentunier in Frechen gewonnen.Tja h?¤tte man das alles gewu??t ;O(
    [/quote]


    Tr?¤umerei, Wunschdenken, Utopie.



    Habe sofort nach dem ungl??cklichen Aufstieg dieser Gurkentruppe einen Kasten Bier darauf gesetzt, dass dies sofort wieder duch den Abstieg bereinigt wird.


    Also ich sehe in naher Zukunft die Ziegenhirten zusammen mit Fortuna K??ln und D??sseldorf in der Kreisliga.


    ??brigens habe ich bis jetzt immer den Kasten Bier gewonnen, wenn ich auf den Abstieg gewettet habe.

    [quote author=wenco link=topic=2.msg1880#msg1880 date=1138036141]...es geht nat??rlich nicht beides, 1 tag krank + die schon geleisteten stunden. :grin:...[/quote]


    Na, das w?¤re es doch. Mal kurz nach der 12er-Schicht zum Arzt und dann ein Tag LFZ und f??r den Flei?? noch 12 mal den Stundenlohn.


    Da mache ich nat??rlich sofort mit. :grin:


    Nein, nur "Lohnfortzahlung im Krankheitsfalle".