• Aus einem anderem Forum kenne ich den Bereich "off topic" eigentlich nur als einen solchen, f??r dessen Zugang ich noch ein separates Login ben??tige.


    Hier werden Themen behandelt, die man als Gast nicht einsehen kann.


    F??r mich w?¤re der Bereich "schwarze Schafe" hier eigentlich richtig aufgehoben. Es k??nnten Klagen von genannten Firmen drohen (schon alles in einem anderen Forum erlebt).


    ??ber die Zugangsberechtigung m??sste man sich mal Gedanken machen.


    Lasst uns mal dar??ber nachdenken.


    Gru??


    daffi

  • Langfristig seh ich hier auch ein Problem Stichwort Abmahnung. Es gibt Seiten, zb. Computerbetrug.de, wo alle Namen, Links usw. gel??scht bzw. unkenntlich gemacht werden. :(
    Eine Firma mit einem Abnahmanwalt in der Tasche kann durchaus unangenehm werden, Unterlassungserkl?¤rung usw. Die haben schon , ich formulier mal so, feste Preise und so manche Site vom Netz genommen. Ich seh da auch Handlungsbedarf!

  • [quote author=daffi link=topic=144.msg738#msg738 date=1129146563]
    ??ber die Zugangsberechtigung m??sste man sich mal Gedanken machen.
    [/quote]


    Es w??rde ja bereits erstmal reichen, wenn man extra einen Bereich einrichtet, der nur f??r Mod's einsehbar ist, um solche Themen zu diskutieren. Letztlich wird eine Kontrolle aber immer sehr schwer. Es reicht ja bereits, dem Falschen Zutritt zu gew?¤hren.

  • [quote author=osssi link=topic=144.msg755#msg755 date=1129159890]
    Es w??rde ja bereits erstmal reichen, wenn man extra einen Bereich einrichtet, der nur f??r Mod's einsehbar ist, um solche Themen zu diskutieren. Letztlich wird eine Kontrolle aber immer sehr schwer. Es reicht ja bereits, dem Falschen Zutritt zu gew?¤hren.
    [/quote]


    Echt toll, ich mache darauf aufmerksam und Du willst mich ausschlie??en. (Keiner hat mich mehr lieb... ;( )


    F??r den Zutritt h?¤tte ich da auch schon den einen oder anderen richtig guten Gedanken.


    daffi

  • [quote author=daffi link=topic=144.msg761#msg761 date=1129162050]
    F??r den Zutritt h?¤tte ich da auch schon den einen oder anderen richtig guten Gedanken.
    [/quote]


    Berichte! Habe momentan eh nix besseres zu tun ;D. Hmmm....oder ich gehe gleich mal eine quarzen....

  • [quote author=osssi link=topic=144.msg763#msg763 date=1129162236]
    Berichte! Habe momentan eh nix besseres zu tun ;D. Hmmm....oder ich gehe gleich mal eine quarzen....
    [/quote]


    Ganz sicher ist es nat??rlich nie. Es k??nnte eine Auswahl durch die Mod`s erfolgen. Vorlage Gewerkschaftsquittung etc. Kombination von verschiedenen Sachen. Nur auf Empfehlung... den kenne ich usw.


    Ist etwas Aufwendig aber vieleicht macht es dies gerade aus.


    "quarzen"? Kl?¤r mich mal auf.


    daffi

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.