Heros kauft Geld u. Wert SECURITAS

  • Bereits vor einer Woche ging der Verkauf ??ber die B??hne.


    SECURITAS verkauft Bereich Geld und Wert an den Marktf??hrer HEROS.

    Einmal editiert, zuletzt von kalle ()

  • [quote author=daffi link=topic=278.msg1311#msg1311 date=1133902019]
    SECURITAS verkauft Bereich Geld und Wert an den Marktf??hrer HEROS.
    [/quote]
    Hab ich wohl ein bi??chen Gl??ck gehabt, wollte seinerzeit dahin wechseln, stand auch kurz davor, kam mir
    ein Rechenzentrum in die Quere. :grin:
    Der Verkauf war wohl auch nicht so ganz " feinf??hlig". Dort soll wohl ein " grossreinemachen " die Lage bereinigen.
    Nur so, vom h??rensagen. :angel: Nichts genaues weis man !

    Einmal editiert, zuletzt von kalle ()

  • [quote author=kalle link=topic=278.msg1312#msg1312 date=1133903165]
    Dort soll wohl ein " grossreinemachen " die Lage bereinigen.Nur so, vom h??rensagen. :angel: Nichts genaues weis man ![/quote]


    Wird gemunkelt...



      [li]Mitarbeiter die l?¤nger als f??nf Jahre bei SECURITAS waren gelten als "verseucht" :grin:[/li]
      [li]BR-Mitglieder werden mit offenen Armen empfangen :grin:[/li]


    Als ich die ersten Info`s bekam, schaute ich doch etwas ??berrascht. Im Gespr?¤ch war dies ja schon eine Zeit lang.


    Doch nach der ??berraschung kam ein ganz gro??es :grin: , denn man kann das auch anders sehen


    :angel: Heros zahlt sogar noch daf??r um von den MA der SECURITAS ??bernommen zu werden.
    :angel: Bei der "straffen BR Struktur" wird Heros vielleicht doch mehr Probleme bekommen als gew??nscht.
    :angel: Wenn mich nicht alles t?¤uscht, ist die Anzahl der Gewerkschaftsmitglieder auch nicht gerade klein.


    :angel: Und in 1 bis 1 1/2 Jahren ist die ??bernahme gegl??ckt und SECURITAS kauft Heros auf ! :grin: :grin: :grin:



    Ist nat??rlich reine Phantasie... :shocked:


    daffi

  • [quote author=daffi link=topic=278.msg1313#msg1313 date=1133904967]
    :angel: Und in 1 bis 1 1/2 Jahren ist die ??bernahme gegl??ckt und SECURITAS kauft Heros auf ! :grin: :grin: :grin:
    [/quote]
    Man redet auch ??ber eine zweij?¤hriges "R??ckkaufrecht" die Securitas einger?¤umt worden ist. :rolleyes: Jaja die freie Marktwirtschaft.
    Heros hat doch nach eigenem Bekunden immer schwarze Zahlen geschrieben. Warum kaufen die jetzt eine Sparte die nur rote Zahlen geschrieben hat? Waren doch nur 2 oder 3 Standorte die Gewinn gemacht haben. :huh:

    Einmal editiert, zuletzt von kalle ()

  • [quote author=kalle link=topic=278.msg1314#msg1314 date=1133906054]
    Man redet auch ??ber eine zweij?¤hrige "R??ckkaufrecht" die Securitas einger?¤umt worden ist. :rolleyes: Jaja die freie Marktwirtschaft.


    [/quote]


    Bohhhh bist Du gemein !!! Mu??t Du alles verraten ?


    Aber stimmt, daher ja auch die Phantasien :grin:


    Und mal ehrlich: Ein R??ckkaufrecht wird bei einem solchen Handel eigentlich nicht einger?¤umt.


    Der Umkehrschlu?? w?¤re allerdings, dass Heros den Laden f??r die SECURITAS aufr?¤umt und dann "jungfreulich" wieder verkauft. :cry:

  • [quote author=daffi link=topic=278.msg1315#msg1315 date=1133906465]
    Bohhhh bist Du gemein !!! Mu??t Du alles verraten ?
    [/quote]
    Man redet ja nur so, ganz allgemein zwanglos, so vor sich hin :grin: :grin:


    ?¤?¤?¤?¤h. und mal ehrlich: Ein R??ckkaufrecht wird bei einem solchen Handel immer einger?¤umt. :kiss:

    Einmal editiert, zuletzt von kalle ()

  • Dieses Thema enthält 31 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.