Beiträge von Solution

    Ich kenne sogar einen den ist fast dasselbe passiert! Der arbeitet allerdings immer noch da! Passiert leider öfters als -mann denkt. Ich finde auch das die Leute direkt gekündigt werden sollten. Unser Chef findet angeblich keine Leute die, die Aufgabe erledigen wollen! Diesbezüglich nimmt er das was da ist ! ist schon traurig !

    E .... ist viel zu teuer! :mecker:
    Ist schon recht traurig hier rumzuschleimen, um vielleicht ein paar Kunden mehr zu bekommen! :rofl:
    Und hier steht ganz groß u. für jeden klar erkennbar das es nicht gestattet ist Werbung zu machen. stop01
    Das müsste ein E-Kopp eigentlich auch verstehen. lol02 lol02

    Hallo!


    Wollte mal fragen ob einer schon die Jahressonderzahlung gutgeschrieben bekommen hat.


    §11 Anwesenheitsprämie


    Für die Jahressonderzahlung werden pro tatsächlich geleisteter Arbeitsstunden


    ab 1 Januar 2014 0,10Euro
    ab 1 Januar 2015 0,15Euro
    ab 1 Januar 2016 0,20Euro


    angeblich gutgeschrieben.


    Ich habe davon zu Zeit noch nicht viel gesehen! ?( :mecker:

    Hi !


    Es gibt Einzel-Ausnahmegenehmigung ! Die Kosten 1 Tag/ 1 Fahrzeug: 25 Euro! Müssen natürlich frühzeitig beantragt werden! Ist aber eigentlich der Chef für verantwortlich die Genehmigung zu beantragen. Ich würde bei ein Ticket zum Chef gehen. Wenn er das nicht bezahlen will, würde ich mich dementsprechend nur noch da hinstellen, wo es erlaubt ist. Dann dauert die Arbeit eben etwas länger! Ob das dann noch rentabel ist ? :D;)

    Hat der Hausrechtsinhaber die Räumlichkeiten für Publikumsverkehr generell geöffnet (z.B. Tankstelle) kann die Erteilung eines Hausverbots gegen das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz verstoßen.


    Die Polizei , Zoll, Personenschützer dürfen ja auch rein !? Warum wir nicht? ?(?(


    Es lebe die Gleichbehandlung! jubel01


    Es muss doch weitergehen! :D palaber01

    Berlin - Nach dem Überfall auf ein Unternehmen für Werttransporte in Berlin-Lichtenberg prüft die Polizei einen Zusammenhang mit einem anderen Überfall auf das Unternehmen. Das sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch. Mindestens vier bewaffnete und maskierte Männer überfielen am Montagabend einen Geldtransporter. Ende September war in der Hannah-Kaminski-Straße in Charlottenburg ebenfalls ein Transporter des betroffenen Unternehmens überfallen worden. Besonderes Aufsehen erregte, dass die Täter zur Tarnung einen in einem Rollstuhl sitzenden Mann benutzten und sofort das Feuer auf drei Angestellte eröffneten. Sie blieben unverletzt.


    http://www.welt.de/regionales/…-auf-Geldtransporter.html

    Letzte Woche wurde ein Kollege beim Tanken vom Tankstellenbetreiber frech drauf hingewiessen, das er beim nächsten mal die Schusswaffe im Auto zu lassen hat. lol01


    Als er mir das erzählte, viel mir direkt § 28 Abs. 2 ein. Der besagte § sagt aus: Die Schusswaffe darf nur bei der tasächlichen Durchführung eines konkreten Auftrags geführt werden. Aber beim Tanken ? ?(
    Habe schon öfters gelessen das Kollegen beim Einkaufen ( Trinken, Essen) ärger mit der Polizei hatten. Was ich nicht verstehen kann ! Essen und Trinken sind Grundbedürfnisse! Soll ich lieber verdursten wenn es draussen über 30 grad ist ?
    Habe sogar schonmal diesbezüglich gelesen, das ein Kollege (andere Firma) von der Polizei festgenommen wurden ist, als er sich ein Döner kaufen wollte. Angeblich hat eine Person Angst bekommen als er die Waffe gesehen hatte.


    :dash: palaber01

    Metzingen:
    Polizei sucht Zeugen: Bewaffneter Raubüberfall auf Geldtransporter in der Maurenstraße/Maybachstraße
    Vermutlich drei bislang unbekannte Täter haben am Dienstagvormittag versucht, einen 24-jährigen Geldboten in Metzingen zu überfallen. Dem Mann ist es jedoch gelungen, mit seinem Fahrzeug direkt zum Polizeirevier zu flüchten und die Tat zu melden. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Es werden Zeugen gesucht, die Angaben zu dem Fahrzeug oder den Tätern machen können.


    http://www.rtf1.de/news.php?id=4412

    Nach dem gescheiterten Versuch einer Kriminellenbande, einen Geldtransporter mit fünf Millionen Euro auf der Autobahn unweit der lombardischen Stadt Lodi auszuplündern, ist es am Freitag zu einem weiteren spektakulären Überfall gekommen.





    In Pagani, einer Kleinstadt in der Provinz Salerno, wurde am Freitag auf einer Straße des Zentrums ein Geldtransporter überfallen. Die Geldboten hatten eine beträchtliche Summe von einer Bank abgeholt und waren in Richtung einer Postfiliale unterwegs, als sie von zwei Räubern angeschossen wurden. Die bewaffneten Geldboten reagierten auf das Feuer.


    Die Kugeln trafen drei Personen, die sich auf der Straße befanden, darunter zwei Frauen, die sich vor dem Eingang eines Supermarkts aufhielten.


    Eine 52-Jährige wurde mit schweren Wunden ins Spital eingeliefert, schwebt jedoch nicht in Lebensgefahr.


    Ebenfalls getroffen wurde ein 38-Jähriger, der wegen Kopfverletzungen behandelt werden musste. Im Spital liegt auch eine Supermarkt-Mitarbeiterin.


    16 abgeschossene Kugeln wurden von den Ermittlern gezählt. Die Kriminellen ergriffen ohne Beute die Flucht und werden in der ganzen Region Kampanien gesucht.


    http://www.stol.it/Artikel/Chr…Geldtransporter-Verletzte

    Nach ersten Berichten kam es zu einer wilden Schießerei. "Es ist ein Wunder, dass niemand verletzt wurde", schreibt die Tageszeitung "La Repubblica". Die Verbrecher hatten außerdem Nägel auf die Autobahn geschüttet, die die kleine Kolonne des Geldtransportes stoppen sollten. Tatsächlich blieben zwei Fahrzeuge, die den Geldtransporter als Eskorte begleitet hatten, liegen. Wie viel Geld in dem Transporter lag, ist noch nicht bekannt.
    Es war nicht die erste Falle, der der Geldtransport an diesem Morgen entkam. Schon wenige Kilometer zuvor, an einer Autobahnauffahrt bei der Stadt Lodi, hatten die Verbrecher eine Barrikade errichtet. Auch hier brannten zwei Lkw auf der Straße. Diese Blockade hatte der Transporter allerdings umfahren können.


    Nach dem missglückten Coup machten die Diebe selbst sich mit mehreren Fahrzeugen über eine Wiese aus dem Staub. Dafür hatten sie laut ersten Ermittlungen eine Lücke in die Leitplanke gerissen. Kurz darauf überfielen einige von ihnen auf einer Landstraße eine Frau, raubten ihren Wagen und flohen damit. Die Polizei hat die Jagd auf die Bande in der Lombardei eröffnet. Es soll sich um Italiener handeln.



    http://www.welt.de/vermischtes…erfront-auf-Autobahn.html

    Mailand - Eine zwanzigköpfige Bande bewaffneter Männer hat versucht, auf offener Strecke einen Geldtransporter zu überfallen. Am frühen Morgen hatten sie Nägel auf der Autobahn 1 in Norditalien ausgestreut und zwei Lastwagen angezündet. Damit wollten sie den gepanzerten Transporter stoppen. Doch sie scheiterten mit ihrem Vorhaben. Dies berichteten mehrere italienische Medien. Nur die beiden Begleitfahrzeuge des Transporters blieben stehen. Der Geldtransporter konnte seine Fahrt allerdings fortsetzen.



    http://www.spiegel.de/panorama…in-italien-a-1005393.html