Beiträge von Bulletproof

    Ich kann mich meinen Vorrednern teilweise anschlie??en.


    Dein gr????ter Fehler war, dass Du Deine EIGENSICHERUNG mit Fu??tritten verachtet hast.
    Wenn ich Dich richtig verstanden habe, waren 4 Personen im Auto? Wenn Ja, w??rde ich auch stuzig werden zumal wie jeder wei??, dass Streifen KFz zu zweit besetzt sind ausgenommen Mannschaftswagen. Ich w??sste nicht wie ich gehandelt h?¤tte in der Situation.


    Die EZ hat auch einen Fehler gemacht. Die h?¤tten die Kollegen von der 110 rufen k??nnen was wohl der Typ in der Leitstelle von Deiner Firma wohl nicht realisiert hat. Ebenfalls grob fahrl?¤ssiges Verhalten nach meiner Ansicht. DA hin Menschenleben her. Allein schon die Tatsache, dass der Wagen Dich angefahren hat ist schon verd?¤chtig genug gewesen.


    Die "Belobigung" bei K??tter: War nicht anders zu erwarten. :wallbash: Typisch
    Jeder hat sich fehlerhaft verhalten von den Beteiligten.
    Gru?? Bullet

    Au Backe.
    Der arme Kollege der den "finalen Rettungsschu??" abgefeuert hat. In seiner Haut m??chte ich nicht stecken. Das war bei mir immer die gr????te Angst vor einem Schusswechsel. Ich hoffe er bekommt Hilfe. Ich kenne einen Polizisten in meinem Bekanntenkreis, der damals auch in einem Schusswechsel einen T?¤ter erscho??. Er ist daran zerbrochen und musste seinen Dienst Quittieren. :(
    Gru?? Bullet

    [quote author=daffi link=topic=1825.msg11135#msg11135 date=1162502411]


    Eigentlich bin ich ein ganz Lieber. Selbstlos, Hilfsbereit und auch ein wenig Gro??z??gig... (??hhhh, sollte ich jetzt da noch ein Rolleye setzen?) :grin: :grin: :grin:





    [/quote]


    Da ist doch sowas mit 3 roten punkten oder? :grin: :grin: :grin:

    [quote author=tech_admin link=topic=1792.msg10979#msg10979 date=1162134616]
    Die m??ssten die Gr??nen zur Kasse bitten oder in die Winterfahrschule zwingen. :smiley:


    [/quote]


    Allerdings!
    H??here KFz Steuer f??r Dieselfahrzeuge ohne Ru??filter (FAP), ??KO Steuer auf den Kraftstoff, Strom, Gas, (Erneuerbare Energieengesetz) Und wof??r? F??r die Rentenkasse? Ja Schei??e.


    Fazit: Man geht Arbeiten, damit man zur Arbeit antreten kann. ::)

    [quote author=bobolino link=topic=1791.msg10961#msg10961 date=1162109284]
    Man kann bestimmt davon ausgehen, da?? das Geld nicht verbuddelt ist. Das ist sch??n geparkt. :grin:
    [/quote]


    Oder es ist irgendwo in einem Steuerparadis in der EU auf die hohe Kante gelegt

    An dieser Stelle finde ich ist mal ein DANKESCHÖN fällig für die hervorragende Arbeit der Administratoren und Moderatoren, die es möglich machen sich untereinander auszutauschen.
    Hier findet man Infos, small talk und alles was sonst noch mit dem Wachgewerbe zu tun hat.


    *** D * A * N * K * E * S * C * H * Ö * N ***


    Bulletproof

    [quote author=daffi link=topic=1696.msg10153#msg10153 date=1160494132]


    Das Nein-Sagen ist das A und O.


    Sicherlich hat die Firma ein berechtigtes Interesse an eine ordnungsgemässe Besetzung des Objekts. Weisungsrecht! Aber auch da gibt es Grenzen.
    Schreib doch mal unserem kallinrw eine Mail oder PN. Der ist ein absoluter Fachmann im Arbeitsrecht.
    [/quote]


    ...Und die werde ich auch in Zukunft aufzeigen. Die meinen nämlich die können mit uns machen was sie wollen. wenn ich an dem Tag was vor habe, habe ich was vor. Da können die mir ne Panzerfaust auf die Brust setzen.

    [quote author=kalle link=topic=1696.msg10147#msg10147 date=1160489751]


    Bei uns gibt es eine sogenannte "Freischichtregelung", wo dem normal freihabendem Kollegen ein 50% Zulage (brutto) zum normallohn gewährt werden muss. Sinn solcher Regelungen ist, das die Leute auch wirklich frei haben sollten und der AG solch eine Lösung nur selten vorsieht, das es sonst zu teuer wird.
    [/quote]


    Hört hört............................................................... Ich glaub ich muss bei UNS da mal was klären..... :grin:

    [quote author=drago link=topic=1693.msg10111#msg10111 date=1160413882]
    Wenn der EH meint eine eigene GuW Firma w?¤re g??nstiger,bitte sch??n,selten so gelacht.Wahrscheinlich bringt diese Firma noch Geld mit.Okay warn Witz.
    [/quote]


    Das ist ein witz! Die wollen alle Personalkosten (Humankapital) senken. Zwangsweise w??rde das Neueinstellungen bedeuten die kosten w??rden dann ins uferlose ausarten. Das w??rde auf dauer nicht gut gehen, weil alle auf Margenziele fixiert sind. das menschliche bleibt dann auf der strecke.

    Komisch. F??r eine Fu??ballveranstaltungen mussten unbescholtene Leute die Hosen runterlassen wegen einer Akkreditierung. Warum soll der Kunde (Unternehmen) nicht auch die M??glichkeit haben sich Informationen reinzuholen.? Nein auf so eine Idee kommt keiner weil Datenschutz und so weiter............. Ich habe auch bei der WM meine ??berpr??fung zur Akkreditierung verweigert weil die Verh?¤ltnism?¤??igkeit aus meiner sicht nicht gegeben war und f??r total ??bertrieben gehalten habe. F??r ein Fu??ballspiel wird Polizei, LKA, BKA und ggf. BND eingeschaltet um Gewalt schon von vornherein zu unterbinden. Warum nicht auch Bei G & W Firmen und deren Gesch?¤ftsf??hrer? Bei einer hohen Summe wie es nunmal in diesem Gewerbe ??blich ist w?¤re dies angebracht und gerechtfertigt.


    Bei Kunden die ein AKW betreiben oder R??stungsg??ter herstellen wird man auch durchleuchtet.
    Wie sagte damals ein Bankenm,anager:" We talk about peanuts" "Wir sprechen ??ber Erdn??sse" ???

    Ich k??nnte mir auch vorstellen im Hotel zu arbeiten. Ansonsten arbeite ich bevorzugt in der Nacht und geh??re somit auch zur Gattung der Nachtschattengew?¤chse. Das ist meine liebste Schicht ??berhaupt. Ich habe da meine Ruhe, kann entspannt ein Buch lesen oder Schreibkram machen, der sonst liegen bleibt und die Zeit geht schneller um. Mittagschicht mache ich auch gerne.


    Fr??hschicht ist immer ein Horror. Um meinen Dienst um 6:00 antreten zu konnen muss ich schon um 3:00 aufstehen.

    Auszug:


    150.000 EURO EINGESACKT
    Geldtransporteur zockte Bank-Automaten ab


    Von MATTHIAS D??LKS
    K??ln â?? Irgendwann war die Versuchung zu gro??: Monatelang hat ein 51-j?¤hriger Mitarbeiter der K??lner Sicherheitsfirma W.I.S. beim Best??cken von Geldautomaten in die eigene Tasche gewirtschaft. Insgesamt 150.000 Euro. Jetzt gab`s vom K??lner Amtsgericht die Quittung.
    Wegen Diebstahls in einem besonders schweren Fall wurde Rainer E. vom Sch??ffengericht unter Vorsitz von Dr. Wolfgang Hilgert zu einer Freiheitsstrafe von neun Monaten auf Bew?¤hrung verurteilt.





    Der ganze Beitrag



    [size=8pt]korrigiert[/size]

    [quote author=grenniw link=topic=1674.msg9969#msg9969 date=1159554372]
    F?¤ngt gut an dein M?¤rchen und wie geht es weiter ;D
    [/quote]
    ".............. und wenn er keine Insolvenz angemeldet hat dann f?¤hrt er auch noch weiter."

    Unicorn = Einhorn.
    Wenn die das "Einhorn" nicht an den MA´s auslassen und Druck aus??ben. Dazu f?¤llt mir folgendes M?¤rchen ein:


    Es war einmal ein G&W Unternehmen. Das hatte gerade den Markt entdeckt hat und bot dfaher g??nstige Konditionen an.......................

    Wenn der Mindestlohn kommt kann man evtl. davon ausgehen, dass sich Tarifl??hne erledigen werden. Die AG´s werden aus der Tarifgemeinschaft aussteigen und sagen als Argument:" Wieso denn noch Tariflohnerh??hung wenn wir doch schon den Mindestlohn haben! Wir machen von nun an Haustarifvertr?¤ge und alle werden gleich behandelt!"
    Das wars dann mit Lohnerh??hungen.