Nicht irgendwo verbuddelt

  • Auszug



    â??Mein Mandant hat das Geld bestimmt nicht irgendwo verbuddelt.â??


    Das glaubt jedenfalls der Rechtsanwalt von Karl-Heinz W. (55) â?? dem in Untersuchungshaft sitzenden Chef des ehemals gr????ten deutschen Geldtransportunternehmens Heros aus Hannover. Karl-Heinz W. steht im Dezember gemeinsam mit drei seiner engsten Mitarbeiter wegen Untreue, Bankrott und Insolvenzverschleppung vor Gericht. Es geht um einen Verm??gensschaden von ??ber 400 Millionen Euro â?? mindestens 90 Millionen davon sind immer noch verschwunden.



    Der ganze Beitrag hier

  • [quote author=kalle link=topic=1791.msg10960#msg10960 date=1162106890]
    Auszug



    â??Mein Mandant hat das Geld bestimmt nicht irgendwo verbuddelt.â??


    [/quote]Man kann bestimmt davon ausgehen, da?? das Geld nicht verbuddelt ist. Das ist sch??n geparkt. :grin:

  • [quote author=bobolino link=topic=1791.msg10961#msg10961 date=1162109284]
    Man kann bestimmt davon ausgehen, da?? das Geld nicht verbuddelt ist. Das ist sch??n geparkt. :grin:
    [/quote]


    Oder es ist irgendwo in einem Steuerparadis in der EU auf die hohe Kante gelegt

  • [quote author=kalle link=topic=1791.msg10960#msg10960 date=1162106890]
    Auszug
    â??Mein Mandant hat das Geld bestimmt nicht irgendwo verbuddelt.â??
    [/quote][size=7pt]K??rzung von mir[/size]


    Das der Anwalt dies betont, kann ich nachvollziehen. Verbuddelt? Ja schei..!!!


    Ich glaube nicht, dass solche A..., rein k??rperlich; noch in der Lage w?¤ren, solch gro??e L??cher zu graben... ::) :grin: :grin:

  • Nein verbuddelt haben die sicher nichts aber verschoben auf Auslandskonten oder als Anlage in Firmen transveriert mit denen es die drei gut konnten, und dann diese ach so sicheren und anonymen Schlie??f?¤cher der Auslandsbanken . Eine Wahnsinsarbeit diese Gelder wenn ??berhaupt wieder aufzusp??ren ;D