Neue Geld- und Werttransportfirma auf dem Markt

  • Letzte Woche wurde es durch das Amtsgericht Kassel bekannt gegeben:


    UNICORN Geld- und Wertdienstleistungen GmbH
    Gegenstand: Die Erbringung von erlaubnis- und genehmigungsfreien Dienstleistungen im Bereich Geld- und Wertlogistik.
    Als Gesch?¤ftsf??hrer sind hier namentlich benannt Hans J??rgen Michel und Nils Faergemann
    F??r alle die es nicht wissen: Michel ist der ehemalige Firmengr??nder der GTG Kassel und war im Aufsichtsrat der Securicor und Faergemann war Gesch?¤ftsf??hrer bei G4S. Na und wer wei?? wenn die noch so alles ins Boot gezogen haben. Da wird der ganze Markt noch einmal so richtig aufger??hrt, bei den alten Kundenbeziehungen.

  • [quote author=Exsecu link=topic=1663.msg9885#msg9885 date=1159353202]
    Was ist die Quelle Deines Wissens????




    MfG
    [/quote]


    w??rde mich auch interessieren :cheesy:

  • :angel: @ sportjunkie


    Also entweder bin ich blind oder es liegt an etwas anderem, ich kann beim Amtsgericht Kassel keine Eintragung zu o. g. Firma finden.


    Wenn es so sicher ist, kannst Du ja bestimmt den Link zur Eintragung geben. :grin:

  • Stimmt, dort habe ich auch schon nachgesehen, nix. Vorallem letzte Woche soll es in der Zeitung gestanden haben, heute ist Mittwoch, da w??rde es unter Garantie irgendwo im Inet zu finden sein.



    MfG

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.