Beiträge von Bulletproof

    Ich weis nicht was diese Aufregung soll.
    Wann kapieren die endlich mal das Raucher auch Suchtkranke sind. Machen wir uns nichts vor. Die Inhaltsstoffe sind pures Gift. Zigaretten sind Drogen. Jeder Alkoholiker, Jeder Drogenabh?¤ngige bekommt Hilfe angeboten. Warum nicht auch ein Raucher? Nein statt dessen werden Verbote verh?¤ngt anstatt dem jenigen Hilfe anzubieten, der nicht mehr rauchen m??chte. :motz:

    Die sollen ruhig im Knast bleiben bis die verschimmeln. Sollen sie sich doch selbst umbringen. Kostet den Steuerzahler kein Geld. An K??hlers Stelle w??rde ich die Gnadengesuche ablehnen. Die Kommen nach X Jahren wieder frei und werden "resozialisiert"


    DIE OPFER DER RAF HABEN LEBENSL??NGLICH!!! DIE L??CKE DIE DIE RAF BEI DEN HINTERBLIEBENEN REINGERISSEN HAT IST NICHT MEHR ZU F??LLEN!!!!


    Weg mit den *zensiert*zensiert*zensiert*

    [quote author=bahn-popeye link=topic=2284.msg15692#msg15692 date=1171663066]
    Deshalb mein Appel:


    WIR BRAUCHEN NEUE MITARBEITERVERTRETER, OHNE IDIOLOGISCHEN SCHEUKLAPPEN, MIT PFIFFIGEN IDEEN UND WIRKLICH F??R AN's DA!


    Und nicht f??r ihren unk??ndbaren Job, den sie auch bei Unf?¤higkeit nicht verlieren. :motz: :motz: :motz:


    Solange bleibe ich ein entschiedener Gegner jeglicher Gewerkschaften!
    [/quote]


    Solange wir keine Lobby haben sind wir Menschen 4 Garnitur. Gewerkschaft :kotz: Verdi. Die kriegen nix hin. sitzen da und sehen zu wie uns die L??hne um 0,97â?? pro Stunde gek??rzt werden. Der BR spricht das Thema an und von einem Typen von der Gewerkschaft kam der dumme Kommentar:
    Zitat:" Traurig aber was sollen wir machen!" Zitat ende.
    Daf??r zahle ich Mitgliedsbeitarg in der Gewerkschaft? :motz: :motz:
    Gewerkschaft :abgelehnt: :finger:
    Bullet

    [quote author=teddybaer_2m02cm link=topic=1807.msg13021#msg13021 date=1166660866]
    Deine Aussage zeigt mir, das du dir auch Gedanken dar??ber machst,
    was f??r eine Arbeit du machst und was vielleicht passieren kann.


    Ich f??r meinen Teil muss sagen, das ich, um mehr Geld zu verdienen und in meinem beruf und meiner Firma
    auch mal weiter zu kommen, fast schon gezwungen bin, eine Waffe zu tragen.
    Das Selbe Problem hast du auch, wenn du Soldat bist. Jeder Zeit kann es dich treffen,
    das der Chef sagt, so jetzt gehts in den Einsatz.
    Ich denke, es muss jeder f??r sich selbst wissen, ob er das auf sich nehmen kann.
    In meinem Fall muss ich sagen, ich kann das f??r mich vertreten.
    Was f??r mich wichtig ist, das die Ausbildung gut und praxisorientiert ist.
    Je besser die Ausbildung ist, desto besser f??hle ich mich.
    Und da kann z.B. eine Combat ausbildung nicht schaden und ist aus meiner sicht auch dringen erforderlich um den richtigen Umgang mit der Waffe zu lernen.


    Gru?? vom Pforzheimer
    [/quote]
    Und exakt aus diesem Grund habe ich damals den Wehrdienst verweigert und war 7 Jahre lang bei der Bundesanstalt THW! Man ist zwar auch in Kriesengebieten oder an Orten wo sich eine Katastrophe ereigent hat (s. Jahundertflut im S??den und Osten Deutschlands).
    Ich selber war nicht dort, habe aber an anderen Orten Dienst geleistet in zusammenarbeit mit verschiedenen Beh??rden ( Polizei, Bundeswehr etc. ) Das war wie so eine Art Familie.

    Ich als ehem. GuW Mitarbeiter kann nur sagen: "GOTT SEI DANK! ICH BRAUCHE NIEMALS MEHR EINE WAFFE ANPACKEN UND MIT MIR F??HREN"
    Benutzt habe ich sie nie.
    Es ist ein Irrglaube zu sagen: Wenn ich ??berfallen werde benutze ich die Waffe auch!
    :wallbash: FALSCH :wallbash: FALSCH :wallbash:
    Die beste Waffe ist die wenn man keine Waffe f??hrt!


    Man kann nie eine ??berfallsituation vorhersagen. Man steht permanent unter Stress und wenn Du feierabend hast bist Du froh wenn der Tag normal abgelaufen ist ohne ??berfall. (so ging es mir jedenfalls immer dabei)


    Ich f??r meinen Teil kann sagen: Ich will keine Waffe mehr anfassen. Dar??ber bin ich auch nicht b??se

    [quote author=Geheimdienst link=topic=2035.msg12517#msg12517 date=1165554702]
    Warum is hier niemand im Char?
    Hier scheint ja echt ein Motivationsnichts zu herrschen.
    Mieserable Führung des Forums, was machen eigentlich hier die Moderatoren?
    Oder die Admins? Alles nur Penner, oder was?
    Hier wird unter meiner Führung echt was passieren.
    Macht mich erstmal zum Moderator, den Schritt zur Übernahme des Forums vollziehe ich dann schnell.
    Hier wird viel geboten, es wird nicht genutzt, liegt an der lahmarschigen Führung hier, tausende von Möglichkeiten ihr macht nix draus.
    Ich bringe das alles hier auf Kurs, versprochen. :top:
    [/quote]


    Mal ne frage:
    Handelst Du mit Betäubungsmitteln?


    Wir sind Froh uns über diese Plattform austauschen zu können.

    [quote author=drago link=topic=2031.msg12543#msg12543 date=1165605187]
    Wat´n das für´n Quatsch :wallbash:
    [/quote]


    Dat frag ich mich auch :wallbash:


    .......es hat Folgen wenn man nicht folgt........


    Wohin denn?  Zum Dienstanweiser der wenig Ahnung hat aber davon viel! 
    Achso.

    [quote author=daffi link=topic=2000.msg12259#msg12259 date=1164766277]


    Hammerwerfen, Zwergenwerfen, Speerwerfen... alles gibt es schon l?¤nger, aber jetzt:


    sargwerfen



    [/quote]


    Und anschlie??end reif f??r den Muffelofen :grin: :grin: :grin:

    [quote author=daffi link=topic=744.msg11923#msg11923 date=1164075811]
    Na, da rutscht aber die Hose, wenn Du die 6er Mag in der Halterung am G??rtel tr?¤gst. ??brigens: Bitte nur Akku's oder die Bat mit dem komischen Kopf verwenden... die sind schwerer! :grin:





    [/quote]


    Mir rutscht die Hose nicht. Wenn ich jemanden damit treffe, hat der die Hosen voll........ :grin: :grin: :grin:

    [quote author=daffi link=topic=744.msg3559#msg3559 date=1142034059]
    War eben mal schnell auf ne coke light in meiner Stammkneipe als auf einmal die Wirtin zu mir sagte: "Ist nicht ernst" und schon knallte es hinter ihren R??cken. Sie grinzte mich diebich an.


    Ein Gast (ca. 70 Jahre) hatte eine kleine einsch??ssige Pistole von ca. 10 cm l?¤nge mitgebracht. Ich habe ihn dann mal gefragt, womit er schie??t und er zeigte mir die Pistole. Dazu eine Schachtel 6 mm Platzpatronen.


    Er war sich also nicht bewusst, dass er einen kleinen Waffenschein brauchte und selbst mit dem, die Pistole nicht bei ??ffentlichen Veranstaltungen f??hren d??rfte. Nat??rlich glaubte er mir nicht. Aber nach meinem Wissen, gibt es keine Ausnahmen. Im Gesetz steht klar "Reizgas-, Schreckschuss- und Signalpistolen". Keinerlei Einschr?¤nkung von wegen Gr????e oder so.


    Ich habe ihm jetzt mal die Zusammenfassung vom BMI ausgedruckt. Mal sehen was er sagt.



    Obwohl ich dies bei dem Pist??lchen eigentlich nicht ganz nachvollziehen kann. Ist eigentlich mehr ein Spielzeug. Bleibt aber eine Waffe im Sinne des Gesetzes.


    Oder????? Wie seht ihr das?



    [/quote]


    Zum Gl??ck hab ich meinen Waffenschein abgegeben. Ich brauche diese Schei??e nicht. hab immer noch meine Maglite mit 6 Batterien. das reicht aus um jemanden ??ut of order zu setzen.

    Naja. Bei Securitas gibt es Sonderdienste, wo man Aufgaben ??bernehmen muss, die mit absoluter Sicherheit nicht zu unseren T?¤tigkeitsfeldern geh??ren. Bei den Schweden nennt man die MA - Entsorgung wie Wachwichtel es so sch??n formuliert schlicht und einfach "Kn??t"
    W??rfelei de Luxe bei den Dienstpl?¤nen angefangen, wo man meint in der EZ wird mit einem W??rfel die Schicht ausgeknobelt wer wann wo welche schicht an welchem Objekt zu machen hat. :top:


    Ferner gibt es Typen in den h??heren Posten, die absolut keine Ahnung haben was drau??en an den Objekten abgeht. :respekt:


    An einem Objekt - ein gutes Objekt - sitzen abgesehen von wenigen Ausnahmen Idioten vom OL angefangen bis hin zum Stellvertreter und teile der Mannschaft, die es nicht zu stande bringen dem Kundenbeauftragten eine sipmle Frage zu beantworten. Angebot wird abgegeben, der Kunde erinnert sich an die Mannschaft und f??r den Kunden steht fest, dass es dieses mal die Konkurrenz sein wird, bevor er ??berhaupt in das Angebot geschaut hat. :respekt:


    In der BL sitzen manchmal Leute, die so einen Schei?? daherreden, wo man meint, dass kann nicht wahr sein. :top:
    Macht man seinen Dienst nach Vorschrift wird man zusammengestaucht, weil ein klize kleiner Fehler, ??ber den der Kunde hinwegsieht ein heiden Terror gemacht wird. ( F??r Pizza bestellen und daf??r eine Abmahnung kassieren weil man keine privaten Gespr?¤che f??hren darf und wenn das Handy benutz wird, ist es Arbeitszeitdiebstahl [ Der Staatsanwalt ist informiert ??ber dieses Verbrechen :wallbash: ] uns solche Scherze) Das mit dem Pizza bestellen und der Abmahnung hat mir ein guter Kollege gesagt und ich hab die Abmahnung gesehen "..... bla bla bla...... in einem nicht unerheblichem Ma??e private Telefonate gef??hrt........ Wie war das mit der Antidiskriminierung? :frech:


    Mir sagte mal ein Alter Haase im Job und da ist was dran:" Denk nicht dar??ber nach. Daf??r wirst DU nicht bezahlt"


    Naja. ???

    [quote author=teddybaer_2m02cm link=topic=1926.msg11793#msg11793 date=1163727798]
    die haben einfach keinen Respekt mehr und das ist das gr????te problem meiner Meinung.
    [/quote]


    Und da ist das Problem der Erziehung. Du bist als Familie gezwungen zu zweit arbeiten zu gehen in der Vollzeit weil die Preise explodieren. Das wundert nicht wenn die Eltern erst abends nach Hause kommen und die Kinder schon um 2 zu Hause sind und bis 5 oder 6 vor dem PC oder Playstation, oder gehen raus und machen drau??en Bl??dsinn, weil sie nichts zu tun haben......... Da muss das Problem an die Wurzel gepackt werden.

    [quote author=drago link=topic=1874.msg11530#msg11530 date=1163192010]
    Das w??rde ich nicht unbedingt sagen,es ist so das die bei Brink´s auch Nachtschichten fahren im GuW-Bereich.Ob das bei anderen Firmen auch so ist,in Berlin, weiss ich nicht.Bei uns jedenfalss nicht,habe auf alle F?¤lle noch nichts davon geh??rt.Nachts ist das Risiko nunmal ungleich h??her.
    [/quote]
    Damals bei Arnolds habe ich 1 mal Nachtschicht gehabt in einem Panzerwagen. Bei K??tter nicht und Securitas auch nicht. Wird wohl eher mal Ausnahmen gemacht

    [quote author=drago link=topic=1874.msg11527#msg11527 date=1163191419]
    Die ??berf?¤lle in Berlin finden ja wohl fast ausschliesslich auf Brink´s Fahrzeuge statt.............
    [/quote]
    gek??rzt durch Bullet.


    Bahnt sich da etwa ein neuer Skandal an? Sehr verd?¤chtig dass es immer nur eine firma ist.....

    Auszug aus dem Onlineportal vom "Spiegel"


    Der andere R?¤uber konnte zun?¤chst fl??chten, wurde jedoch kurze Zeit sp?¤ter gefasst. Der 64-J?¤hrige sei in einer Wohnung unweit des Tatortes festgenommen worden, so ein Sprecher des Landeskriminalamtes. Die Polizei kam dem mutma??lichen zweiten T?¤ter nach eigenen Angaben wegen Wohnungsschl??sseln auf die Spur, die die Ermittler bei dem Get??teten gefunden h?¤tten. Der Mann habe bei der Festnahme keinen Widerstand geleistet.


    Auszug Ende.


    Das scheinen aber wohl blutige Amateure gewesen zu sein. Profis gehen skrupelloser vor. die kommen mit Panzerf?¤usten an und bedrohen die Besatzung. (Atrappe oder nicht sei mal dahin gestellt)


    Profis gehen brutaler vor. Die Transporterbesatzung haben schweinem?¤??iges Gl??ck gehabt. Ich kenne kaum einen Fall, in dem Profis keine Panzerfaust eingesetzt haben. (Ist mir zumindest nicht bekannt) Ich kann mich auch irren.