Beiträge von bläuli

    ja hab ich auch im kurier gelesen.... aber mir hat da wer erzählt das immer wenn gereinigt wird das system abgeschaltet wird.... aber zu den zeitpunkt wurde nicht gereinigt und wenn die anlage längere zeit aus ist dann soll es wohl ne alarmmeldung geben..... also ich denke mal das da einer das gerät ausgeschaltet hat aber genaueres gibt es laut berichte nicht

    [quote author=sgt, pepper link=topic=6355.msg57831#msg57831 date=1233158891]
    Zu welcher EMA brauchst Du denn Tipps?


    Und wie gesagt, jede EMA hat irgendwo ihre Schwachstellen. Und irgendjemand kennt die auch.
    [/quote]


    ja das ist klar aber dazu muss man wissen um welche ema handelt es sich und wie ist der umfang und die austattung... ich kann nur dann tipps gebrauchen wenn ich weiss für welche ;) aber ich würde niemals nen bruch machen.... ne da häng ich zu sehr an meinen schlecht bezahlten job und meinen gewissen könnt ich das auch nicht verzeihen

    kann man mal sehen wie unsere politiker sich für uns interessieren.... denen ist es nicht wichtig das es dem volke gut geht sondern nur ihr geldsäckel. ich habe jeden tag mit denen zu tun und nur wenige sind in der lage guten tag zu sagen. unfreundlich sind viele und beachten normale leute wie ratten. traurig aber war, soviel wie die angeblich arbeiten müssen tun sie gar nicht und wer kann während seier arbeitszeit schon privates unternehmen????

    Hallo mein Nickname ist Bläuli und mein richtiger Vorname ist Dennis.... ich komme aus Berlin und Arbeite jetzt seit 1,5 Jahren im Wachgewerbe. Meine Hauptaufgabe ist die Kontrolle von Personen sowie die Feststellung von Gefährlichen Gegenständen. Eigentlich bin ich gelernter Straßenbauer aber wegen der schlimmen Lage im Baubereich bin ich ins Bewachungsgewerbe umgestiegen. Leider muss man Feststellen das es im Wachgewerbe auch nicht anders ist... wenigstens hat man da immer Arbeit.
    Ich bin jetzt 27 Jahre alt und versuche in den Bereich Kaufhauswarendetektiv oder ins Ordnungsamt zu kommen. würde mich freuen wenn ich den einen oder anderen kennen lerne der sich damit auskennt. mfg dennis