• Hallo mein Nickname ist Bläuli und mein richtiger Vorname ist Dennis.... ich komme aus Berlin und Arbeite jetzt seit 1,5 Jahren im Wachgewerbe. Meine Hauptaufgabe ist die Kontrolle von Personen sowie die Feststellung von Gefährlichen Gegenständen. Eigentlich bin ich gelernter Straßenbauer aber wegen der schlimmen Lage im Baubereich bin ich ins Bewachungsgewerbe umgestiegen. Leider muss man Feststellen das es im Wachgewerbe auch nicht anders ist... wenigstens hat man da immer Arbeit.
    Ich bin jetzt 27 Jahre alt und versuche in den Bereich Kaufhauswarendetektiv oder ins Ordnungsamt zu kommen. würde mich freuen wenn ich den einen oder anderen kennen lerne der sich damit auskennt. mfg dennis

  • Willkommen im Forum Dennis.


    Kennen lernen wirst Du bestimmt einige hier. Mit Informationen sind wir recht gut bestückt.


    Wenn Du allgemeine Fragen zum Forum hast, wende Dich bitte an die Admins oder Mods. Wir helfen immer gerne weiter.



    Wäre nett, wenn Du hier mal rein schaust: Wie habt Ihr von Wachleute.de erfahren?


    http://www.wachleute.de/forum/index.php?topic=4343.0


    Hoffe, Du findest Infos und auch ein wenig Spaß hier... :grin:

  • Halli Hallo


    mich beißt ein Flo


    Ich heiße dich Herzlich Willkommen, und du wirst hier zu 99,9% Hilfe finden, sowie andere interesannte, lustige Themen



    Mfg. Nico

  • Hallo und viel Spaß hier smiley1099

    Einmal editiert, zuletzt von wächter ()

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.