Fußball -Regionalliga

  • :rolleyes:


    Möchte mal hier etwas zum 1.FC Magdeburg ausführen.Ich bin ein Anhänger dieses Vereins und war gestern am Boden zerstört als die Niederlage gegen Rot Weiss Essen feststand und wohl somit der einzug in die 3. Liga verspielt wurde.DIE Hoffnung stirbt zuletzt aber ich bin Realist und sehe nur noch wenig Erfolg am letzten Spieltag noch etwas zu reißen.
    Schade das so ein Traditionsclub so tief fallen mußte.Vielleicht kommen doch noch einmal bessere Zeiten und man macht so einen Ritt wie die TSG Hoffenheim 1899.
    Gruß an alle Fans. beer

  • Mein Beileid aus Düsseldorf,


    über Hoffenheim kann man sich streiten. Meiner Ansicht nach haben die nichts in der Bundesliga zu suchen. Die haben nur Glück das die jemanden haben der die Mannschaft und den Verein sponsert. Ein Vergleich mit Bayern München wäre auch Fehl am Platz da München das Geld selbst erarbeitet hat.


    Und Übernächste Saison seit ihr auch weider dabei.

  • :)


    Hallo Mapi


    Ich hoffe Du behälst Recht und es dauert nur 1 Jahr bis wir wieder in die 3.Liga zurückfinden,vieleicht schafft es ja der Trainer die Spieler beisammen zu halten um für die nächste Saison eine gute Truppe zu haben.Es könnten ruhig noch ein paar junge ,torhungrige , Spieler kommen.


    na ja wird schon werden :o

  • @ Mapi


    Und da Bayern sich das Geld ja selbst erarbeitet werden sie sicher die eingehenden Sponsorleistungen an den 1. FCM überweisen! :grin:

  • So Leute Morgen ist Tag der Tage.


    Entweder meine Fortuna steigt auf oder aber wir werden ewig 3. klassig bleiben.
    Und damit ich auch nichts verpasse mache ich mich gleich (12 Uhr Feierabend) auf den weg nach Erfurt.

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.