Schönes Wochenende

  • Ach ja ist das ein herliches Wetter, werde mich jetzt wieder in meinen Liegestuhl auf den Balkon begeben. Herlich kaltes Pils, Somnnen schein & einen spannenden Roman. Meine liebe Frau bekommt gerade einen Ihrer Putzanfälle, na ja sollte man sie nicht bei stören. na denn ab in den Liegestuhl.. beer beer

  • @ Peter: Dann mach aber die Balkontür zu, nicht d´ß sie Dich noch stört! beer

  • Wolltest du heute nicht Fahrrad fahren?
    Soviel mal zu deinen sportlichen Ambitionen am Wochenende. Und sag uns jetzt nicht, du hättest das schon hinter dir, dass hättest du sonst geschrieben. :grin:

  • Die Tür ist zu, doch leider ist gerade die Armlehn von meiem Liegestuhl zerbrochen. Habe mich mit meinen schlanken 95 Kilo abgestpützt, na ja ab in den Keller, da steht zum Glück noch einer. Hilfe jetzt fängt die Frau auch noch mit Fenster putzen an. Na bloß nicht stören dabei. Flasch Bier auf und ab in den nächsten Liegestuhl. :angel:

  • Mein lieber Colle schau mal zu Uhr bitte, um 16 : 00 Uhr ist Fahradzeit in den Biergarten zu den " Schleußenkindern " ach ja stimmt ja du bist ja auch Schleussenkind . Noch sehen ich mir am Himmel die Rundflüge der Antonov A 2 ( roter Doppeldecker ) an. Die A 2 zieht hier gerade ihre Runden.

  • Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.