Beiträge von Hausmann

    ;)


    Ja ich habe heute auch die Spazierfahrt nach H...../ Kirchrode genutzt ,an einer FREIEN Tankstelle für 1,49 € getankt auch nur für 30.00€ aber solch ein Angebot muß man nutzen.Wenn erst mal die Ferien im JULI anfangen geht es bestimmt wieder aufwärts mit den Spritpreisen.


    ;)

    Nach den Warnstreik am 02.06.2008 in Halberstadt nun Warnstreik bei Securlog in Erfurt !!!



    Am 11.06.2008 streikten die Beschäftigten beim Geld-und Werttransportunternehmen Securlog in Erfurt. Zu dem befristeten Ausstand hatte die ver.di aufgerufen, um die Aufnahme von Tarifverhandlungen für die insgesamt 470 Beschäftigten des Unternehmens an den Standorten Thüringen (Erfurt), Sachsen-Anhalt (Halberstadt) und Sachsen (Leipzig und Bautzen) für einen Entgeltvertrag mit ver.di zu erzwingen.


    Bis 10:00 Uhr verließ kein Geldtransporter das Unternehmen, die Streikbereitschaft lag bei ca. 100%. Damit Demonstrierten auch die Kolleginnen und Kollegen Ihren Zusammenhalt mit den anderen Standorten.


    Auch durch die Schließungsgerüchte für den Standort Erfurt durch den Betriebsleiter und die Einsatzleitung, ließen sich die Beschäftigten von einen Warnstreik nicht abhalten,ganz im Gegenteil dies Schweißte die Kolleginnen und Kollegen noch enger zusammen.


    Auch wurde über die Mißstände an den Standort Erfurt Diskutiert (zBsp.:Einsatzplan von heute auf Morgen etc.).


    Sollte es zu keinen Termin für die Aufnahme von Tarifverhandlungen kommen,
    ist mit einen Unbefristeten Streik an den Standorten in Sachsen,Sachsen-Anhalt und Thüringen zu rechnen.




    Bedanken möchten sich die Kolleginnen und Kollegen auch für die Zahlreiche Unterstützung bei :


    Antenne Thüringen
    Landeswelle Thüringen
    Thüringenjournal des MDR Fernsehen
    Stadtwerke Erfurt
    Fa. Reisse-Bau Erfurt
    DGB
    ver.di Sachsen,Sachsen-Anhalt und Thüringen
    und allen beteiligten






    Verteiler: Securlog Düsseldorf,Securlog Erfurt,Securlog Halberstadt,Securlog Leipzig, an die Unterstützer des Warnstreiks und alle anderen !!




    drago


    dieses habe ich noch zu diesem Thema gefunden.

    :)


    Die Rutsche ist doch wohl der absolute Wahnsinn,aber das wäre nichts mehr für mich.Mein Enkelsohn ( 15 ) hat das Video gerade mit mir gesehen und hätte gern gewußt ob es die in Deutschland auch schon gibt.Er würde diesen Nervenkitzel sofort in kauf nehmen und rutschen wollen.
    Gut daffi das Du in allen Lagen auf dem laufenden bist.
    :cool: :cool:

    argue


    Na Don Martin auch ein mitreißender KIMI -Fan.Ja es war schon traurig mit anzusehen wie der Bl.. Engländer da zu werke ging.Hoffentlich fehlen KIMI später nicht diese Punkte, den BMW ( Kubica) muß man jetzt auch auf der Rechnung haben.Das Auto läuft z.Z.sehr gut und Ferrari muß noch ne Schippe drauflegen damit es nicht allzu knapp wird mit der Konstrukteurwertung.
    Neues Rennen und 10 Punkte für KIMI ,daß wärs doch.


    :)
    ;)

    :(

    Heute haben die ROTEN aber mal wieder nichts gerissen,hoffentlich klappt es morgen beim RENNEN besser und FERRARI fährt den nächsten Sieg ein. Wer ist egal ob MASSA oder RÄIKKÖNEN, hauptsache Ferrari macht das Rennen.
    Da ja jetzt die EM läuft geht Formel 1 doch ein bischen unter,jedenfalls bei demjenigen den das nicht so interressiert.


    ;)

    ???
    Das Urteil ist gesprochen,kann aber die Mannschaft die 54:1 gewonnen hat aufsteigen oder nicht.?Geht das aus dem Bericht bzw. dem Urteil auch hervor.Das wäre dann ja doch ein wenig kurios.



    :rolleyes:

    Ein hochrangiger Polizist, der namentlich nicht erwähnt werden will, äußert sogar eine Art Hochachtung: „Wer in Hannover etwas machen will, der fragt die Stadt, der fragt die Polizei und der fragt Frank Hanebuth. ( Zitat aus der HAZ)
    Das Treffen der Hells Angels,organisiert von Chef F. Han....., verlief bisher ohne Störungen und ich hoffe es bleibt auch so.Das währe für Han... seine Hells Angels ein weiterer Erfolg seiner guten Organisation im Steintorviertel.Trotz seiner Vergangenheit kann ich über HANEBUTH nur positive Erfahrungen mit Ihm persönlich wiedergeben.


    Gruß an alle Hells Angels Anhänger :cool:

    Die „Hells Angels Hannover“ sind Gastgeber des europaweiten Treffens des Motorradklubs und werden den „E
    urorun 2008“ auf dem Gelände des Saunaklubs „FKK-Villa“ am Tönniesberg feiern.


    Frank Hanebuth und seine Hells Angels sind eigentlich in der zurückliegenden Zeit durch friedliche,geordnete Partys aufgefallen.Jetzt kommen die Hells Angels aus ganz Europa und der Zeitpunkt ,Eröffnung der Fußball EM könnte doch Probleme bringen.
    Man wird sehen . So wie sie es geplant haben ( siehe HAZ ) wird es ein riesiges Spektakel.Feuerwerk, Lasershow uv.m. und das auf diesem Gelände.



    beer
    :grin:

    beer


    Was trinkt man den bei Dir so in A.., also ich konnte über das Kö nicht meckern,obwohl ich eher auf ALT stehe.Aber jetzt zum Thema Tina ,schon Klasse was diese Frau noch so abliefert.Wollte mal sehen ob meine Tochter ( 35) Karten fürs Konzert in HH besorgen kann.


    Hausmann, dann prost

    :)


    Hallo daffi


    Ich bin ja ein großer Sportfan ,auch der Radsport ist so meine welt,aber ich muß dir zustimmen,so groß stellt man dieses nicht mehr in die Medien.Wenn ich die Zeit hatte habe ich die Übertragungen auf Eurosport angeguckt,aber da Deutsche Fahrer z,Z. keine Rolle bei den großen Rundfahrten spielen ist es für mich auch nicht mehr so interressant.


    Gruß Hausmann

    :(


    Hallo Mapi


    Ja das ist für uns beide wohl eine Enttäuschung,Du warst ja noch selbst dabei beim grandiosen Sieg DEINER Fortuna und dann doch dieses Unglück das RWO gerade bei UNION gewinnt.Ja auch MEINEM FCM war das Glück nicht hold,die Niederlage gegen RWE zu Hause vorige Woche war der KO.Mit Glück 2:1 gewonnen,aber doch am Torvehältnis gescheitert.Hoffentlich klappt es mit dem sofortigen Wiederaufstieg.


    Schönen Sonntag trotzdem noch.


    Gruß Hausmann


    :(



    Gruß Hausmann

    :)


    ja das hebt ein wenig die stimmung,wenn man am pc sitzt und nebenbei die NDW hört, man wird in alte zeiten zurückversetzt,
    :rolleyes:
    kann man sich zu gemüte führen


    danke für den tipp peter