Brutaler Überfall auf Leipziger "Schaffner"

  • Wusste jetzt nicht,wohin damit,also schreib ich mal hier.


    Heute in den Tageszeitungen in Sachsen zu lesen:http://www.bild.t-online.de/BT…rassenbahn-ueberfall.html


    Find ich einfach unfassbar,was hier so abgeht!
    Ich hoffe mal nur,dass diese Verbrecher baldigst geschnappt werden und eine hoffentlich harte Strafe erhalten.
    Also nicht nur paar Arbeitsstunden


    Und der arme Schaffner war noch nicht mal nen Angestellter der LVB,sondern wurde von Diesen f??r 100-150 Euro ausgebeutet!
    Man muss sich mal überlegen, für was der arme Kerl da seine Haut zu Markte getragen hat! :motz:



    http://www.lvb.de/index.php?page=851


    Ich muss aber auch ehrlich sagen,an seiner Stelle hätt ich mich da ganz einfach weggedreht,von mir aus hätten se noch in die Ecken sch...
    können.
    Für so ne Ausnutzung von Menschen(als Pilotprojekt getarnt ,mit etwaiger Übernahmeaussicht,jaja...um die Leute aufzukäschern und bei der Stange zu halten :rolleyes: ) seitens der LVB würd ich nicht einen Finger krumm machen um den ihre Werte zu schützen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von daffi ()

  • Tja, die Antwort kenne ich schon: :kotz:


    "Sie haben nicht deeskalierend auf die Personen eingewirkt!"


    Und die T?¤ter:


    Haben eine schwere Jugend, ohne Perspektiven auf Arbeit und dann sagt auch noch so en Fuzzi, der meint der Sheriff zu sein, sie sollen die Zigarette ausmachen! :kotz: :kotz: :kotz:

  • Das Gewalltpotential in Deutschland ist mittlerweile an einem erschreckend hohen Punkt angelangt ,das sogar mir Angst und Bange wird.Wo soll das blo?? enden :wallbash:

  • aber die Sache mit den Kameras in Strassenbahnen sollte Schule machen!
    In Dresden sind die neuen Stadtbahnen der 6er- und 8er-Reihe auch so ausgestattet!
    Ich vermute aber mal, dass die technische Modernisierung bundesweit eher schleppend voran geht im ??PNV ???
    Im Falle des betreffenden Mitarbeiters und seiner Kollegin kann ich nur mangelnde Ausbildung schlussfolgern!
    Sehr leichtfertig, wie da mit Menschen f??r billig Geld umgegangen wird!


    da sollten sich doch mal die "sesselpfurzenden, besser verdienenden Bestimmer" einfach mal eine Woche vor Ort...quasi an der "Front" reinziehen! ---> w??rde ich zur Pflicht machen! :cool:

  • [quote author=Dresdener link=topic=2870.msg19956#msg19956 date=1179506269]
    aber die Sache mit den Kameras in Strassenbahnen sollte Schule machen!
    In Dresden sind die neuen Stadtbahnen der 6er- und 8er-Reihe auch so ausgestattet!
    Ich vermute aber mal, dass die technische Modernisierung bundesweit eher schleppend voran geht im ??PNV ???
    Im Falle des betreffenden Mitarbeiters und seiner Kollegin kann ich nur mangelnde Ausbildung schlussfolgern!
    Sehr leichtfertig, wie da mit Menschen f??r billig Geld umgegangen wird!


    da sollten sich doch mal die "sesselpfurzenden, besser verdienenden Bestimmer" einfach mal eine Woche vor Ort...quasi an der "Front" reinziehen! ---> w??rde ich zur Pflicht machen! :cool:
    [/quote]
    Hallo Dresdener, hier in Hannover werden nach und nach auch unsere alten und neuen Stadtbahnen :top: und auch die Busse mit Kameras nachger??stet. Bilder werden 24h gespeichert. Dagegen schalten die Kameras in den Stationen erst nach Notruf auf 'speichern' Wir sind ja auch bei den kriminellen St?¤dten an zweiter Stelle. (Kontrolle und Anzeige von Schwarzfahrern)

  • Das schlimme ist ja, wen man alls Passant dem Opfer hilft und dem T?¤ter " sch??n ein auf die Fresse haut "
    ist man nacher m??glicher wei??e auch noch der " B??se ". Weil man den " armen T?¤ter " angegriffen hat und ihm ein wenig weh getan hat. W??rde ihm aber trotzdem " ein auf die Fresse hauen "

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.