Beiträge von Dresdener

    Harry, deine Anzahl der Beitr?¤ge ist mir sowas von wurscht! ...die Inhalte z?¤hlen! ...und darum m??chte ich dir sagen: Gl??ckwunsch zu dem was du in meinen Augen bist! ...es freut mich, dich kennen zu d??rfen!

    Die allgemeine Verwahrlosung von Bahn-anlagen und -gebäuden ist bundesweit zu verzeichnen. Solange jedoch die DBAG als Eigentümer dasteht, ist die Bundespolizei im Rahmen strafrechtlicher Verfolgung zuständig. Im S-Bahnbereich von Dresden z.B. werden diese "Hinterlassenschaften" auch mittlerweile nur noch von der DB-Sicherheit bestreift! ...leider zuhnehmend im Rahmen von Einzel-Streifen, dessen Hauptaufgabe die Betreifung von S-Bahnen ist. ....aber warum nicht bei Wartezeiten den armen Kerl auch mal in ein Gebäude alleine rein schicken! :wallbash: wird ja extra bezahlt! :wallbash:
    ...sollte sich da dann eine aussergewöhnliche Lage ergeben, muss er sich erstmal schnell ins Freie begeben, um darüber mit seinem Vorgesetztem kommunizieren zu können!! ...wenn er es schafft ist Deckung und Tarnung bis zum Eintreffen von Verstärkung angesagt!


    Hier noch die Alternative: verjagen lassen und lächeln dabei! ...die DBAG hat keine Toten auf der Lohnliste!

    In Dresden ist die Bemessungsgrenze nach den Mietkosten geregelt, das heisst bei einem Single max. 299,25 Euro Warmmiete. ....Daf??r darste aber auch in einem 250qm-Palast leben, wenn du das findest f??r den Preis :grin:


    Nachtrag: ich zahle f??r meine 54qm-Zweiraumwohnung mit Balkon exakt 299,25 Euro warm ....das ist aber purer Zufall! :grin:

    -18 Uhr zu einer Freundin gefahren ..."Kr??cken-Party" weil die ?¤rmste Gipsfuss hat
    - bis 19 Uhr die Bude geschm??ckt, Buffet aufgetafelt
    -bis 24 Uhr jede Menge wildfremde Leute kennen und m??gen gelernt...
    -ab 0 Uhr den gleichen aber nicht mehr wildfremden Leuten in den Armen gelegen
    -bis 7 Uhr Gesellschaftsspielchen
    -dann halbe Stunde Heimweg zu Fuss


    ...13 Uhr wieder dort gewesen zum "Reste-Vernichtungs-Fr??hst??ck"
    ...17 Uhr Fr??hst??ck beendet! :grin:

    [quote author=cdn94 link=topic=3751.msg29213#msg29213 date=1198507716]
    Die Diskussion mit der Abschiebung ist nicht so lachhaft wie Du Dir das denkst.
    F??r einen T??rken ist es schlimmer abgeschoben zu werden als hier im Gef?¤ngnis die Strafe abzurei??en. In der T??rkei ist er dann nur noch der schei?? deutsche und wird von der Gesellschaft gemieden. Ein T??rke der in Deutschland lebt oder gar geboren wurde ist in seinem Heimatland nichts wert.
    Bei dem Griechen w?¤hre das Verfahren in Griechenland und die Haftstrafe auch in einem Griechischen Gef?¤ngnis, was etwas unangenehmer ist.


    [/quote]


    absolut richtig!
    das wird auch ein Grund gewesen sein f??r die beiden, sich lieber in Deutschland rumzutreiben als in der Heimat. ...vielleicht wurden sie ja dort schon gemieden und verachtet ihres Benehmens wegen!?

    na gut... Bild halt: "Die Intensivstation 8 i des Weddinger Virchow-Klinikums. Frank U. (45) hängt an einer Beatmungsmaschine. Im Hintergrund piepst das Herzmessgerät.


    Der Supermarktleiter aus Reinickendorf wollte gerade Feierabend machen, dann die Weihnachtstage genießen. Da kam ein brutaler Räuber in den Markt und stach ihm in den Hals. Zuvor hatte der Killer einen Wachmann (20) getötet."
    ...in "bild"-licher Dramaturgie kaum zu übertreffen!!! :kotz: ...vielleicht sagen die ja auch mal, was ein Herzmessgerät sein soll!? ...ich kenne nur EKG!


    ....also ich lese und verlinke da lieber Polizeiberichte und loyale Presse!

    hab die selben Erfahrungen damals bei der BSG in Dresden gemacht wie "SchotterSheriff"! ...das war bei mir 1994-1998!


    dar??ber hinaus: es sind dann auch die, die sagen: "gugg mal da! ....oder der und der...!"... Geben und Nehmen, damit wissen die auch umzugehen!


    so hart es auch sein mag f??r manchen Obdachlosen... wichtig ist, dass wir uns sagen: "Bei mir verreckt keiner!"


    Darum DANKE an all die Wachleute mit sozialem Gewissen! ...und auch al ein danke an die redakteure, die erstmal ver??ffentlichen, wie´s wirklich aussieht!!!

    aber "??berraschungen" machen doch eigentlich die berufliche T?¤tigkeit erst aus!!!


    ich sach ma so: du musst dir nicht wirklich gedanken machen! ...weil mittlerweile machen auch Handelsfachpacker und sogar Beamte Test´s!!!! ...Die damit ihr Geld verdienen mit den sogenannten Eignungstest´s, haben einfach nur mal wieder eine "Marktl??cke" entdeckt und f??r sich genutzt!!!
    ...gef?¤hhrlich wirste denen dann, wenn du den "test" vors?¤tzlich nicht bestehst! :grin: