Beiträge von Xenos

    [quote author=daffi link=topic=5712.msg51343#msg51343 date=1225571229]
    Kam eben bei daffi an...[/quote]


    daffi
    Du hast ja seltsame Kontakte ...


    ... aber anyway, ich wollte mich schon immer in Phishing und Online-Betrug versuchen; vielleicht kannst du ja mal einen Kontakt herstellen!? :cool:

    Zitat

    Ein Drittel aller Befragten die in Urlaub fahren, haben Sex mit Personen, die sie am gleichen Abend kennengelernt hatten.
    Die Autorin der Studie, Victoria White, stufte die Ergebnisse als 'Besorgnis erregend' ein.


    Aus Sicht deutscher Männer, würde ich eher sagen: "Appetit anregend." :cool:

    [quote author=Chefin link=topic=3235.msg51113#msg51113 date=1225438148]
    Autor: Mir doch egal, aber es stimmt!
    [/quote]


    Autor:

    Werner Finck


    deutscher Kabarettist, Schauspieler und Schriftsteller


    1902 - 1978

    Bei einem Disput mit einem militanten Nichtraucher ist es so wie bei einem Disput mit anderen Dogmatikern (Nazis, Kommunisten, Fundamentalisten) - es hat keinen Zweck mit Menschen zu streiten, die der Ansicht sind, ihre Meinung wäre die "allein seelig machende".

    Mir ist das Lachen nach dieser Unverschämtheit vergangen:


    [quote author=colle link=topic=5674.msg50893#msg50893 date=1225130161]
    ... schließlich benehmt ihr euch wie Kinder die noch nicht wissen was gut für sie ist. [/quote]

    [quote author=colle link=topic=5674.msg50893#msg50893 date=1225130161]
    @ all Smokers
    Dann, wenn ihr einseht wie ungesund ihr lebt, ... [/quote]


    Ich bin seit fast 30 Jahren volljährig und kann selbst entscheiden, wie gesund oder ungesund ich leben möchte. Seit acht Jahren bin ich nicht mehr krankgeschrieben gewesen, habe seit vier Jahren keinen Arzt mehr aufgesucht. Die Krankenkasse verdient sich dumm und dämlich an mir, ohne dass ich ihre Leistungen in Anspruch nehmen würde.
    Und der Staat schröpft die Raucher obendrein - ich möchte mal Steinbrücks Gesicht sehen, wenn alle plötzlich mit dem Rauchen aufhören würden. :grin:


    Und was ist mit den Alkoholikern, den Fett-Essern, den Obst-und-Gemüse-Abstinenzlern, den Lauf-faulen Autofahrern.


    Ich fordere die Abschaffung von Rolltreppen und Aufzügen, schließlich muss der Bewegungsarmut der Deutschen Einhalt geboten werden.

    [quote author=bahn-popeye link=topic=5674.msg50886#msg50886 date=1225128557]
    Wenn ich nicht mehr rauchen, saufen, fressen und huren darf, dann, ja dann kann ich mir gleich die Kugel geben! [/quote]


    smiley1099


    Wann hört man in diesem Staat endlich auf, die Bürger wie unmündige Kinder zu behandeln?


    smoke

    [quote author=peter 1960 link=topic=5591.msg50764#msg50764 date=1225049868]
    Komisch es hieß ja " Kaffee & Kuchen am Sonntag " . Hätte es woll doch besser " Kaffeklatsch am Sonntag " heißen sollen. [/quote]


    Ohne Kaffee und Kuchen kein Kaffeeklatsch... :cool:

    [quote author=Chefin link=topic=5591.msg50761#msg50761 date=1225049345]
    Übrigens: Mein Wesen: Freundlich, gnadenlos ehrlich, verdammt albern und lustig, kann aber -wenn es um den Job geht- spontan wechseln auf ernst und durchsetzungsstark. ... Jedoch immer mit Respekt und Wahrung der Persönlichkeit. Denn eines hasse ich wie die Pest: Unfaires Handeln, Schikane, Beleidigungen, Ungerechtigkeit. [/quote]


    Wow, und dann noch backen können, Klasse !!! smiley1099

    [quote author=sgt, pepper link=topic=5591.msg50759#msg50759 date=1225048868]
    @ Chefin
    Da hast Du in Xenos ja wieder einen neuen Verehrer, alleine Dank Deines Apfelkuchens!! :grin:
    [/quote]


    Genau, Kuchen mit Äpfeln und Vanillepudding kannte ich bisher noch nicht, würde ich gern mal probieren. :)

    [quote author=Chefin link=topic=5591.msg50749#msg50749 date=1225047811]
    ...und da ich nicht aussehen will wie Madonna aktuell und noch mehr Männer Angst vor mir bekommen, indem ich dann noch sportlicher oder muskulöser aussehe als sie selber, was mir ja die Männersuche nicht einfacher macht (öhem), muss ich auch an normalen "Kurven" arbeiten. Und die entstehen ja nicht durch Training, die verschwinden dann eher... ALS FRAU GANZ SCHLECHT!
    [/quote]


    War mal kurzzeitig mit 'ner Bodybuilderin liiert, da bekam das Attribut "knackig" eine völlig neue Bedeutung.
    Seither sind mir Frauen, die Apfelkuchen statt Anabolika konsumieren lieber.

    [quote author=Chefin link=topic=5676.msg50646#msg50646 date=1225009423]
    Bei einem Objekt liegen die Mitarbeiterparkplätze ausschließlich außerhalb des eingefriedeten Bereiches, ... Und jetzt will der Besitzer, dass wir Falschparker zurechtweisen. Außerhalb des eingefriedeten Bereiches. Ich habe nur gesagt, rechtlich geht uns das überhaupt nichts mehr an. Die Antwort war: Ist halb, halb.
    [/quote]


    Der Werkschutz darf hier hin-/zurechtweisen, mündlich oder durch Hinweiszettel, mehr nicht. Parkkralle is' nich', abschleppen auch nicht, da müßte der Grundstückseigentümer auch erst mal in Vorkasse gehen und würde höchstwahrscheinlich auf den Kosten sitzen bleiben.
    Die Polizei wird an der Stelle auch nicht tätig werden, da Privatgelände, höchstens bei Unfällen mit Personenschaden.
    Solange da keine Schranke oder ähnliches existiert, sind dem Werkschutz die Hände gebunden.

    [quote author=cdn94 link=topic=5674.msg50561#msg50561 date=1224951525]
    Wie viele sind den Pleite gegangen?
    [/quote]


    Zwischen 5 und 10 Prozent der kleinen und mittleren Betriebe und die Umsatzverluste Aller lagen bei bis zu 40 Prozent.


    Während Restaurants dies vielleicht durch den längeren Aufenthalt und den damit verbundenen erhöhten Konsum durch Nichtraucher nach dem Rauchverbot kompensieren konnten, hatten Pubs und Kneipen diese Möglichkeit nicht.
    Nichtraucher, die vor dem Rauchverbot aufgrund der Qualmbelästigung keine Kneipe aufgesucht haben, werden nun nicht plötzlich in Scharen über sie herfallen.
    Dafür bleiben aber die Raucher weg und die Kellner, die man vermeintlich vor dem Qualm schützen wollte, werden entlassen.

    [quote author=cdn94 link=topic=5674.msg50556#msg50556 date=1224950927]
    Warum funktioniert dies in allen anderen Ländern die ein strenges Rauchverbot eingeführt haben, da wird dieses Gesetz sogar von Rauchern gelobt, ... [/quote]


    Von den pleitegegangenen Gastronomen werden die Rauchverbote sicher nirgends gelobt. smoke