Beiträge von Dirty Harry

    Mach mich fertig. Ist nicht mein Tag. :wallbash: Hatte in der Fr??hschicht zu viel mit einen ganz besonders drolligen Hauseigenen Werksch??tzer zu tun.
    Das macht durstig. :kotz:
    Ach ja, wie ernst sind Kalle`s Beitr?¤ge ab Samstag (11.11)? :grin:






    [size=8pt]Thema abgetrennt[/size]

    Mein Name ist Harald.
    Ich bin seit 25 Jahren im Wachgewerbe. Ich wollte es damals nur zum Übergang machen, und jetzt bin ich immer noch hier.
    Seit 1992 bin ich Diplom-Pförtner(IHK-Prüfung). :cheesy: Besonders gut gefallen mir Dienste mit `Hauseigenen`, die halten sich häufig für Götter und sind meistens auf einem Wissensstand von `anno dunemals`und sind Betriebsblind. :angry: :cry: ???

    Also zum Thema Dienstkleidung. Ich bin geschieden und mein Finanzamt erkennt (noch) die Wäsche der Diensthemden in einer Wäscherei mit 1,59€ pro Hemd und Wäsche an (Nachweiss). Als ich noch verheiratet war, erkannte das Finanzamt ohne Nachweiss 1,20€ an. Mein Tipp nehmt die Hilfe eines Lohnsteuer-Hilfe Vereins in Anspruch. Das kostet in der Regel keine 100€ im Jahr. ::) Dazu Dienstschuhe (2 Paar) 100€. Und als Geschiedene nicht vergessen: auch der Unterhalt für die EX ist abzugsfähig.