Beiträge von Dirty Harry

    [quote author=Don Martin link=topic=189.msg13532#msg13532 date=1168159135]
    Wenn ich mir mal so nen paar "Westl??hne" anschau,dann scheint die Angleichung an uns schon fast fertig zu sein!
    [/quote]
    Gek??rzt von mir


    Damit hat sich ja ein Versprechen von Altkanzler Kohl erf??llt.
    Hatte er nicht kurz nach der Wiedervereinigung davon gesprochen, das sich der Lebensstandart in Ost und West aneinander anpassen w??rden? :wallbash:
    Wir haben ihn damals wohl alle falsch verstanden. :motz:

    Was ist das schon wieder mit dem 'Ansehen'?
    Kaum habe ich mich an ein ver?¤ndertes Aussehen des Forum's gew??hnt, sieht es schon wieder anders aus. :wallbash:
    K??nnt Ihr das Lay-out nicht mal ein paar Tage in Ruhe lassen. :motz: In meinem Alter ist man nicht mehr so flexibel. :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
    Das war beim Chat genauso. :motz:

    [quote author=kalle link=topic=2135.msg13440#msg13440 date=1167928505]
    Nein, mein "Fall" ist hoffnungslos. Auch das "Vergn??gen" einer Lederhose wurde mir noch nicht zuteil :grin:
    Tut mir leid f??r den Staatsminister, ich w??rde dem Land Bayern keine Hilfe sein.
    [/quote]
    Aber Du bist ein Landei. Nur ISDN ist ja fast wie BSE. :wallbash:
    Mein Update auf DSL6000 ist bei der T-com in der Warteschleife. :grin: :grin: :grin: :grin:

    [quote author=BayerLA link=topic=2116.msg13376#msg13376 date=1167743298]
    auch wenn ich ein wenig sp?¤t dran bin:
    ein frohes neues jahr an alle!
    sogar an nicht bayern-fans!!! :grin:
    [/quote]
    Auch an alle,auch die Bayertn-fan's
    Ein frohes neues usw Jahr

    Das war doch schon das Zweite Mal. Aber beim ersten ??berfall hatte Dieter noch eine Schrotflinte. Ach nee, die 'einbrecher' damals waren von der Polizei und Dieter hatte danach ein Problem. :top: Aber ist es nicht traurig, das dieser ??berfall drei Tage Top-Thema in der Zeitung mit den vier Buchstaben war? :motz:

    [quote author=drago link=topic=2064.msg12811#msg12811 date=1166297870]
    In Niedersachsen gibt es noch richtiges W-Geld,also Einmal-Zahlung , je nach Betriebszugeh??rigkeit 1-3,5 % vom letzten Jahresbrutto.
    [/quote]
    Und serri??se Unternehmen halten sich auch dran. Nwsg z.B.
    Auch Urlaubsgeld: 1% vom Vorjahresbrutto :top:

    @ Kalle
    vieleicht warten die meisten bis kurz vor Einsendeschlu?? ab.
    Es k??nnte sich ja noch ein neuer User anmelden, der den optimalen, umwerfensten usw. Beitrag schreibt.
    Wenn man da schon seine Stimme vergeben hat, hat man die A-Karte gezogen.
    Ich wei??.ich bin sehr optimistisch. :top:

    [quote author=elwach link=topic=1945.msg12793#msg12793 date=1166252457]
    Neue Verhaftung
    "Im Zuge der Ermittlungen im Millionenbetrug bei der Geldtransportfirma Heros ist eine weitere Ex-Besch?¤ftigte in Hamburg verhaftet worden. Wie die Staatsanwaltschaft Hannover berichtete, soll die 38-J?¤hrige an der Unterschlagung von Kundengeldern in H??he von 213 Millionen Euro beteiligt gewesen sein. In der Wohnung der Frau sei ein Koffer mit 81.000 Euro Bargeld gefunden worden, das mit Heros-Banderolen eingewickelt war" (MM 16.12.2006)


    Wie viele "Ex-Mitarbeiter" wohl haben noch unterschlagenes Bargeld bei sicht versteckt? Es gab offenbar nicht nur Kriminelle, sondern auch saubl??de Kriminelle auf unterer Ebene. Prost Mahlzeit, wenn diese nun unter anderer Flagge weiter segeln...


    [/quote]
    Lt. Hannoverschen Zeitungen wurde ein Kto. mit zus?¤tzlich 79.000â?? beschlagnahmt oder sichergestellt oder wie das so heist.

    So, jetzt hat unser aller 'Freund' aus Dresden bekommen was er braucht. :respekt:
    15 Jahre und Sicherheitsverwahrung.
    Au??er das unsere Justiz mich entt?¤uscht und bei einer Revision oder Berufung den Argumenten der Verteidigung folgt und isgendwelche mildernde Umst?¤nde gelten l?¤??t. :motz:

    @ Geheimdienst
    Warum gründest Du nicht Dein eigenes Forum. :cool: :cool: :cool:
    Wenn Du dann brav bist, kommt Dich vielleicht der eine oder andere von uns besuchen :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
    Oder fehlen dafür ein paar Voraussetzungen? :motz: