Beiträge von drago

    Hallo hopedotz, Du solltest nicht alles in einen Topf werfen.Denn die WIS wurde nicht von HEROS gekauft sndern von SECURLOG,das ist ein grosser Unterschied.HEROS wird weiter gef??hrt als insolventes Unternehmen vom Insolvensverwalter.Die hast Du verklagt und nicht SECULOG.Meiner Meinung nach kann Dir SECURLOG deshalb nichts vorwerfen.Im Zweifel mal deinen Anwalt fragen.

    Ich glaube ganz so einfach kann man sich das nicht machen.Ich habe auch schon Autos von der GuW gesehen die diesen Aufkleber hatten.Er ist nicht besonders gross ,um etwa als Reklame Hinweiss zu gelten oder so.Auch meine Kollegen können nicht so recht etwas damit anfangen.

    Also anscheinend bin ich schwer von Begriff, am 27. schreibt sportjunkie "neue GuW Firma am Markt " ,desweiteren schreibt callamon es gibt zwar einen paraphierten Vertrag,aber ohne g??ltige Unterschriften. Blauauge schreibt die Kunden der WIS waren gar nicht die Kunden der WIS ,zumindest teilweise nicht,sondern Kunden von UNICORN und die WIS der SUB von UNICORN,ja wie das denn, wenn doch UNICORN erst 14 Tage oder so exestiert.desweiteren ist eine Klage ja wohl recht unwahrscheinlich,wird meiner Meinung nach bei nicht geleisteten Unterschriften ??berhaupt nicht zugelassen.Vieleicht ??bersteigt das alles ja meinen geistigen Horizont, aber f??r mich ist das alles doch sehr verworren.

    Woher willst Du wissen was SecuLog erhalten hat und was nicht . Hast Du mit am Verhandlungstisch gesessen? Haben Dir die Kunden von der WIS pers??nliche Mitteilungen geschrieben?Da das alles nicht zutreffen wird w??rde ich doch gerne wissen woher Du deine Info´s hast oder ob DU nur heisse Luft verbreitest

    Mir ging es auch mehr um Gleichberechtigung in den Medien , da hakt es meiner Meinung nach ein wenig.Das es alles Menschen sind um die es geht sollten alle begreifen. Nur eins noch w?¤re der Film ??ber einen kriminellen T??rken auch ins Sp?¤tprogramm verlegt worden wenn es sich nicht um einen T??rken sondern um rechtsradikale gehandelt h?¤tte ?

    Nur wo bleibt die "Gleichberechtigung"? Nicht bei Mann und Frau , sondern bei uns und unseren ausl?¤ndischen Mitb??rgern.
    Wird ein Ausl?¤nder angegriffen von einem Deutschen, verbal oder k??rperlich ,boa Tots??nde . Wird ein Deutscher von einem Ausl?¤nder halb tot geschlagen na gut ist eben passiert. Das ist das, was meiner Meinung nach nur zu noch mehr Hass und Unverst?¤ndniss f??hrt . Gleiche Taten geh??ren gleich bestraft, egal von wem ausgef??hrt.

    Der letzte Beitrag ist zwar schon eine ganze Weile her , aber ich m??chte doch einmal wissen , ob mir irgendjemand in diesem Forum erkl?¤ren kann , worin der Unterschied liegt einen Witz ??ber einen Bayern , Ostfriesen , Ossi oder T??rken ,Zigeuner und Neger zu machen . Warum ist es diskreminierend einen T??rken Knoblauchfresser zu nennen , aber nicht , einen Deutschen Sauerkrautfresser zu nennen . Warum bekommt ein Deutscher eine Abmahnung wenn er einen Witz ??ber Ausl?¤ndr macht , der Ausl?¤nder aber nicht wenn er Witze ??ber Deutsche macht . (Selber erlebt ) Ich m??chte mit meinem Beitrag bewusst provozieren.Zur Erkl?¤rung m??chte ich aber noch dazu sagen das ich seit mehr als zw??lf Jahren sehr gl??cklich mit einer Montenegrinerin verheiratet bin. Also nicht als Ausl?¤nderfeindlich oder rechts einzuordnen bin.