Beiträge von drago

    Ich weiss noch gar nicht wie viel das aus macht , bin schon richtig gespannt auf die Abrechnung . Hauptsache mir fangen nicht die Augen an zu tr?¤nen wenn ich dann die H??he der Abz??ge sehe . :cry:

    Hi elwach.Behaupten kann man viel,beweisen muss man es k??nnen,solange man es nicht beweisen kann ist es nichts anderes als ??ble Nachrede und Verleumdung.Also,solange Du nicht beweisen kannst was Du behauptest halt lieber deinen Mund,weil alles andere nicht gut ankommt.Diejenigen von den Fahrern die Geld geklaut hatten sind wohl alle aufgeflogen.Auch wir stehen des ??fteren auf dem Fussweg,weil es gar nicht anders geht.Als Terror w??rde ich das immer noch nicht bezeichnen.Uninteressant ist es auch nicht wie andere sich verhalten,weil dadurch eben klar wird das es nicht nur Herosfahrer waren die sich so verhalten haben,sondern auch Fahrer anderer Firmen,aber vielleicht passt das ja nicht in deine Vorstellungswelt von Heros,nur die waren schlecht,alle anderen sind die besten.Wenn sich die Kollegen tats?¤chlich so schlecht verhalten haben,kann ich aber auch verstehen das sie ausgetauscht wurden und alle Beteiligten froh dar??ber sind.Trotzdem sollte man nicht in einem Rundumschlag alle EX-Heros-Fahrer oder Angestellten ??ber einen Kamm scheren.Als letztes bitte ich noch den Mod. dieses Fred um Verzeihung dies war mein letzter Beitrag zu dieser Angelegenheit die n?¤chsten Post´s sind wieder zum Thema. :angel:

    Hi elwach,erstmal heisse ich nicht blauauge und zweitens solltest Du mit deiner Aussage wer kriminell ist und wer nicht doch etwas vorsichtiger sein und nicht pauschal alle m??glichen Leute beleidigen. :motz: Desweiteren liegt es wohl immer an den Personen selber wie sie sich verhalten.Dienstausweise haben wir immer dabei gehabt,ob Heros oder SecurLog.Ich pers??nlich habe schon genug GT`s anderer Firmen gesehen die auch nicht gerade so standen das niemand behindert wurde.Es bleibt immer noch die Frage ob man sowas als "Terror" bezeichnen sollte.Du solltest mal auf andere GWT-Firmen achten bei denen der L?¤ufer zum Kunden geht und der Fahrer derweil zum B?¤cker um Br??tchen zu kaufen,das gibt es n?¤mlich auch,was ist dann wohl besser? ???

    Hi elwach,erkl?¤r mir doch mal was dieser angebliche Terror der Heros-Fahrer mit diesem Fred zu tun hat.
    Wo bist Du eigentlich t?¤tig,ich hoffe f??r Dich nicht im GuW-Transport,weil ich diese Aussage dann ??berhaupt nicht verstehen kann.Wer einmal Mc Donald entsorgt hat,weis wie lange das unter Umst?¤nden dauern kann.Da geht locker eine halbe Stunde bei drauf bis man alles erledigt hat.Das parken so dicht wie m??glich am Eingang ist auch Vorschrift.Das beide MA ausgestiegen sind ist aus technischen Gr??nden bei Heros sowieso nicht m??glich gewesen.Deine Aussage kann man ja auch so verstehen das Du es ihnen jetzt g??nnst das sie auf ihr Geld warten m??ssen.Also erstmal nachdenken und dann schreiben. :wallbash: :motz:

    Boah seit ihr alle geschieden oder was!!!Werde sch??n mit meiner Familie feiern,Weihnachten genauso wie Silvester.Bin im GWT t?¤tig da ist das dieses Jahr wunderbar f??r mich.Brauche endlich mal am 24. und 31. nicht zu arbeiten. :grin: :grin: