W.I.S

  • Hallo!!!


    Bin neu hier ,bin seit 2001 in Geld-und Werttransport t?¤tig.Habe nun folgendes Problem war vorher bei Securitas Koblenz wurden von Heros aufgekauft Insolvent das Thema kennt ihr evtl. Habe vor 3Wochen bei der W.I.S angefangen und wie ihr wisst Heros bzw. Securlog aufgekauft.Jetzt das problem bin Heros am verklagen wegen nicht gezahlter l??hne und Abfindung K??digung l?¤sst sich schon seit dem 24.05.2006 auf sich warten mein Ex Chef jetzt Unicorn Mitarbeiter hat mich angeworben bei der W.I.S anzufangen da Unicorn W.I.S aufkaufen wollte ,dieses ist ja schief gegangen .Vielleicht habt ihr einen guten rat f??r mich.
    Ich denke mal das die mich K??ndigen werden.Und wie stehts mit Unicorn?


    Mfg hopedotz

  • Hallo hopedotz, Du solltest nicht alles in einen Topf werfen.Denn die WIS wurde nicht von HEROS gekauft sndern von SECURLOG,das ist ein grosser Unterschied.HEROS wird weiter gef??hrt als insolventes Unternehmen vom Insolvensverwalter.Die hast Du verklagt und nicht SECULOG.Meiner Meinung nach kann Dir SECURLOG deshalb nichts vorwerfen.Im Zweifel mal deinen Anwalt fragen.

  • Was aus der Unicorn wird oder nicht frage am besten deinen ehemaligen Cheff der dich f??r die WIS angeworben hat
    Die Securlog hat mit der Insolventen Heros rein gar nichts zu tun .Ich glaube auch nicht das die Securlog das in dieser Verbindung ??berhaupt gerne h??rt ;D
    Sollte dir dein Anwalt Hoffnung auf einen erfolgreichen Abschlu?? deiner angefangene Klage um dein Lohn gegen die Insolvente Heros gemacht haben solltest du es auf jeden Fall zu Ende bringen .
    Und deinen Arbeitsplatz bei der WIS/ jetzige Securlog w??rde ich an deiner Stelle auch nicht aufgeben .

  • Zur Information, am Montag den 9.Okt.2006 um 13:00 Uhr findet eine Betriebsversammlung in der WIS NL K??ln statt mit der Gesch?¤ftsf??hrung SecurLog. Die Mitarbeiter sollten die Gelegenheit nutzen, Ihre pers??nlichen Fragen zu stellen, um Missverst?¤ndnisse im Vorfeld (Forum) aufzukl?¤ren. Zur Klarheit, dies ist eine Betriebsversammlung f??r "Alle" G&W Besch?¤ftigte der WIS. Kann nur den Rat geben, entsendet zumindest 1 Mitarbeiter aus eurer Niederlassung!


    MfG
    SECU

  • Ich frage mich nur warum eine Versammlung um 13.00Uhr wo doch noch alle WT touren unterwegs sind. ???
    Da werden die Mitarbeiter nur aus zweiter Hand informiert und k??nnen keine fragen stellen die sich aus dem Gespr?¤ch ergeben w??rden. :rolleyes:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.