Beiträge von Chefin

    Der Adamsapfel ist ein hervortretender Schildknorpel am Hals des Mannes, von der Natur vorsorglich angebracht, damit der Strick nicht rutscht.


    Ambrose Bierce


    So, das reicht wohl zum Thema Männer und Frauen.. :grin:

    Mitleid ist wohl das falsche Wort.


    Jeder soll das machen, was er meint, machen zu wollen. Ohne jemandem damit zu schaden.


    Manchmal kriege ich das Gefühl, bloss weil man Raucher ist, wird man schon als Mensch anders behandelt. Abgewertet.


    Manch Nichtraucher bzw. gewordener Nichtraucher mutiert zu einem unausstehlichen Kollegen. Nur noch am motzen und meckern. Und tut so, als würde er auf der Stelle tot umfallen. Diese Menschen haben kein Problem damit, Kollegen persönlich anzugreifen und handfeste Streitereien vom Zaun zu brechen. Da hört dann mein Verständnis allerdings auf. Man kann alles ordentlich und vernünftig regeln.


    Und vor allem: Man kann alles auch verdammt übertreiben!

    [quote author=colle link=topic=3235.msg50794#msg50794 date=1225082457]

    Gott schuf die Erde und ruhte einen Tag...
    Danach erschuf die Frau und hat seither keine Ruhe mehr...

    Sir Peter Ustinov


    [/quote]


    ...stell dir vor, er hätte keine Frau erschaffen. Was dann?! Immer Seife aufheben? Na, viel Spaß... :grin:

    [quote author=sgt, pepper link=topic=5591.msg50785#msg50785 date=1225053227]

    Gegen Angriffe kann man sich wehren,
    gegen Lob ist man machtlos

    von Sigmund Freud


    Dann eben nicht Wilde. Hab da noch ein paar andere Leute zur Auswahl! :grin:


    Und das Dahinschmelzen der Frauen, ja hm. So ist das manchmal im Leben. :cool:
    [/quote]


    ..hast Recht, dieses Zitat stimmt wirklich! Aber sei mal ehrlich: Wie oft wird man mal gelobt? Ich finde, viel zu selten. Mal ein "Gut gemacht" wäre schon etwas. Aber heute ist alles selbstverständlich... :(

    Hm,


    keine Komplimente, na gut. Aber Anerkennung, das geht doch noch, oder?


    Und Oscar Wilde hat auch nicht die Weisheit mit Löffeln gegessen. Man hat auch schon Frauen gesichtet, die nach Komplimenten dahingeschmolzen sind.


    Kommt nämlich immer darauf an, wie oft sie diese zu hören kriegen! Oder er. Oder es. :cool:

    @ Xenos


    ..und im Smöretöpf smören die Köttbullas vor sich hin, bis sie GUDDURCH sind und am Tisch DEGDICH mit Besteck PIEKGUD gegessen werden. Von Herrn VJIELFRAS. So Schluss jetzt mit dem geschwede. Alter Schwede... :cool:


    @ sgt, pepper


    Ja, das konnte nur einer, über´s Wasser laufen. Aber bei deinen sportlichen Aktivitäten hätte es mich nicht gewundert, wenn du es schon mal -ein paar Meter wenigstens- geschafft hättest. Scheinst ja wirklich ein Sportler mit Herz und Seele zu sein. Respekt. :cheesy:

    Genau, das muss auch sein, Gegenwind.


    Obwohl, sgt, pepper ist scheinbar eher Experte für SEITENWIND. :grin:


    Nein, Spass, ich finde es gut hier. Viele Leute mit vielen Meinungen, und wer die Ohren nicht offenhält für andere Meinungen, der wird nie seinen Horizont erweitern.


    Also, das Rezept ist jetzt zu haben. Steht, -welch Wunder!- unter der Rubrik Rezepte.


    GUT BACK! (So heisst bestimmt auch ein Schmortopf beim schwedischen Möbelhaus, haha!)

    @ sgt, pepper


    Verehrer würde ich hier jetzt nicht sagen, aber mal Rückenwind statt immer Gegenwind, das ist klasse!



    Übrigens: Mein Wesen: Freundlich, gnadenlos ehrlich, verdammt albern und lustig, kann aber -wenn es um den Job geht- spontan wechseln auf ernst und durchsetzungsstark. Da guckt manch einer aber sparsam. Jedoch immer mit Respekt und Wahrung der Persönlichkeit. Denn eines hasse ich wie die Pest: Unfaires Handeln, Schikane, Beleidigungen, Ungerechtigkeit.
    Daher hasst mich auch mancher Kollege, den ich hab strammstehen lassen, weil er sich über andere Leute lustig gemacht hat. Aber egal, das ist es mir wert :grin:

    [quote author=Xenos link=topic=5591.msg50755#msg50755 date=1225048411]
    War mal kurzzeitig mit 'ner Bodybuilderin liiert, da bekam das Attribut "knackig" eine völlig neue Bedeutung.
    Seither sind mir Frauen, die Apfelkuchen statt Anabolika konsumieren lieber.



    [/quote]


    DANKE DANKE DANKE! :grin:

    [quote author=peter 1960 link=topic=5591.msg50754#msg50754 date=1225048353]
    chefin: So So ,die Männer haben Angst vor Dir ???? Warum ??? Bist Du den so ein " Drachen " ????
    [/quote]


    Die Männer sind sehr höflich, flirten gerne, haben aber einen Heidenrespekt. Viele sagen, alleine schon wegen des Jobs (die denken, wir sind alles ausgebildete Rambos), dann kommt noch die Uniform dazu, die ja auch Eindruck macht.


    Und das schlimmste ist: Manche stehen förmlich darauf. Frauen in Uniform. Driftet leicht in eine bestimmte Neigung ab, die ich hier nicht näher erwähnen möchte und bei der mir persönlich auch übel wird... :(

    [quote author=colle link=topic=5591.msg50751#msg50751 date=1225048086]
    @ Chefin


    Wie viel Liegestützen werden es denn so? :cool:
    [/quote]


    Ach, ich betreibe das nicht fanatisch, morgens 30 Stück zum Wachwerden, das reicht mir erst mal. Wenn es dann auf der Arbeit mal ruhig/langweilig werden sollte, schiebe ich nochmal 30 hinterher. Ich denke, das reicht für mich. Und um mal jemandem am Schlawittchen zu packen, wenn´s sein muss :grin:

    [quote author=sgt, pepper link=topic=5591.msg50747#msg50747 date=1225047630]


    @ chefin:


    Wie schon gesagt, jeder so, wie er es braucht! Und ab und an darf man ja auch mal ein wenig faul sein. Kann man dann ja beim nächsten Training wieder ausgleichen!!
    [/quote]


    ...und da ich nicht aussehen will wie Madonna aktuell und noch mehr Männer Angst vor mir bekommen, indem ich dann noch sportlicher oder muskulöser aussehe als sie selber, was mir ja die Männersuche nicht einfacher macht (öhem), muss ich auch an normalen "Kurven" arbeiten. Und die entstehen ja nicht durch Training, die verschwinden dann eher... ALS FRAU GANZ SCHLECHT!

    [quote author=cdn94 link=topic=5591.msg50741#msg50741 date=1225047313]


    Chefin, hoffen wir das es nichts mit seinen Essgewohnheiten zu tun hat. :grin:


    [/quote]


    ...tja, bei Currywurst und Pommes vergisst man schnell Zeit und Raum.. :grin: :grin:

    [quote author=sgt, pepper link=topic=5591.msg50737#msg50737 date=1225046759]
    Ich hatte den Wind ne knappe Stunde von rechts und auf dem Rückweg von links. Ne schöne Brise von See. Danach mußte ich mich wirklich erst mal vor dem Training aufwärmen, was ich ja eigentlich mit dem Laufen schon bezwecken wollte. :grin:



    [/quote]


    @ sgt, pepper


    Wenn ich einen See in der Nähe hätte, würde ich wohl auch öfter mal draußen bei Wind und Wetter rumlaufen. Aber im Moment regnet und stürmt es, unser Hund ist seit Jahren tot, und ich gehe nicht gerne mutterseelenallein spazieren. Deshalb hab ich mich entschieden: Biste mal faul, und machst GAR NIX! Ansonsten sollten Liegestütze und Ausdauertraining reichen. Nur heute mal nicht, nein. KEINEN BOCK! :cool:

    [quote author=peter 1960 link=topic=5591.msg50735#msg50735 date=1225046499]
    Jetzt ist aber keine Kaffee & Kuchen zeit mehr ( 20:40 )



    beer beer beer
    [/quote]


    Kann es sein, dass deine Uhr noch nicht umgestellt ist??????