Beiträge von kalle

    [quote author=admin link=topic=102.msg606#msg606 date=1126664220]
    Ja Mobbing ist sehr ausgepr?¤gt in dem Job.


    [/quote]



    Leider vollkommen richtig. Mich ??berf?¤llt dann auch ein heiliger Zorn ( die Schl??sselgeschichte )
    wenn ich das lese.
    Solche Idioten sollte man immer mit ihren eigenen " Waffen " schlagen!


    Zum Thema Revierfahrer, hab selber schon in dem Bereich gearbeitet und mu??te teilweise
    erschreckendes erfahren.
    Zitat; Super das Auto, hat EPS da kannste heizen !!
    Hat wohl irgendwas falsch verstanden.

    [quote author=osssi link=topic=102.msg552#msg552 date=1125944146]
    W??rde IMHO nicht viel bringen. Man braucht sich nur mal den Organisationsgrad ansehen, den wir und unsere Kollegen schaffen. Der liegt unter 2%. Wer so wenig Interesse aufbringt, sich f??r seine Interessen einzusetzen, der hat auch wenig Interesse, an einem Forum teilzunehmen. Auch zu unseren Betriebsversammlungen lassen sich h??chstens 10% der Kollegen blicken.


    [/quote]


    Hier liegt ein sehr grosses Problem. Bin auch das ein oder andere Mal an die Wand gefahren
    um etwas zu bewegen und man fragt sich woran das nur liegen mag?

    Vielen Dank f??r eure guten W??nsche. Das Wetter war prima und das
    Strandbuddeln mit meinen S??hnen war ein gro??er Spa??. Die Nordsee zeigte
    sich von ihrer besten Seite.
    Hat sich ja einiges hier getan im Forum, die Mitgliederzahlen steigen, nur weiter so!! :)

    Abend Kollegen


    Wollte mich in den Urlaub abmelden, heissa drei Wochen!!! Es geht ans Meer,
    mit den Kindern Muscheln suchen.


    So machst gut und viel Spass im Forum.

    Die ZUSE 23. Vielleicht hat der ein oder andere diesen Rechnernamen schonmal
    geh??rt.
    Bj. 1965, Speichervolumen 40 KByte ca. 8ooo Worte, Arbeitsspeicher 1,25 KByte ca. 256 Worte.
    Magnettrommelspeicher 3000 Umdrehungen pro Minute.


    Das Teil ist etwa 3 m breit und ca. 1,80 m hoch. Mann, da?? waren noch Zeiten! ;D


    Der erste Rechner der auch kommerziell genutzt wurde!




    [size=8pt]Mu??te das Pic leider rausnehmen :angry:[/size]

    Unser kleines Museum.
    Im Vordergrund seht ihr einer PC der ersten Generation laut Wortlaut
    der Firma Robotron , Karl-Marx-Stadt ( DDR ).
    Bj. 1987 mit 10 MB Platte. Beim Arbeiten an dem Ger?¤t m??sste eigentlich
    immer ein Augenoptiker bereitstehen um die Sehst?¤rke wieder anzugleichen.





    [size=8pt]Mu??te das Pic leider rausnehmen[/size]

    Meine Std.Lohn liegt derzeit bei 10,92 â?? incl. anrechenbare Zulage bei einer
    durchschnitlichen Stundenanzahl von 185 im Monat. In der Regel ist Wochende
    frei, kommt aber hin und wieder vor, das ich woanders aushelfen mu??.

    Willkommen im Forum margner. Zu Geldz?¤hlmaschinen f?¤llt mir leider
    nichts ein hoffe aber das andere Kollegen zu diesem Thema etwas beisteuern
    k??nnen! :D :D

    Willkommen im Forum Colonia. Schön das auch einer aus Kölle den weg hierhin
    gefunden hat!!


    Zitat

    Jaja, wer aus Köln kommt, der kennt als Sicherheitsmitarbeiter auch die W.I.S. ...


    Tja lieber Darth Vader, von der W.I.S. hört man von Kollegenseite eigentlich nur schlechtes. Ich
    selber hatte mit denen noch nichts zutun, scheint wohl auch gut so zusein.

    Anbei der Verfasser mit seinem Jüngsten.
    Wie ihr unschwer erkennen könnt, ist ein leichter Ansatz eines Bauches zu erkennen der
    aber unter Einsatz schwerer Mittel (Frau hat protestiert, fahre im Moment mit Fahrrad zur Arbeit ) bekämpft wird.


    Auch die dunkeln Partien im Bereich der Augen sind durch regelmäßigem Schlaf, auf den Weg der
    Besserung gebracht worden.



    PS: Danke Darth für den Hinweis auf imageshack.us. Wirklich eine einfache Sache.

    Zitat

    Bin mal gespannt ob das Schreiben auch einfach ignoriert wird. Dann werde ich andere Seiten aufziehen m??ssen. 8)



    Daumen dr??ck :) :)
    Eigentlich ein Witz, ihr habt schon einen geringen Stundenlohn und als Kompott werden
    euch Tariferh??hungen vorenthalten.


    Zitat

    Mich wundert das unsere Auftraggeber sich nicht mal erkundigen, ob wir denn die tarifliche Lohnerh??hung, die die ??ffentliche Hand ja bezahlt auch bekommen.


    Hier w?¤re ein Hinweis an den Auftraggeber vieleicht hilfreich!

    Schon klar, es gibt einige, na sagen wir mal etwas komische Kollegen und auch die
    Betriebsr?¤te sind wohl Menschen die nicht vor Fehlern gewappnet sind um es mal
    vorsichtig auszudr??cken.
    Es kostet aber nichts die f??r seine Sachen, die in der Regel berechtigt sind, einzuspannen!
    Was dabei rauskommt ist dann eine andere Sache, nur soviel, ein Betriebsrat der nicht
    gezahlte Zuschl?¤ge, die dem Kollegen zustehen, abwatscht, ist sehr schnell kein Betriebsrat
    mehr. Immer dran denken, Shit happens!!