• Abend Kollegen


    Wollte mich in den Urlaub abmelden, heissa drei Wochen!!! Es geht ans Meer,
    mit den Kindern Muscheln suchen.


    So machst gut und viel Spass im Forum.

  • H??rt, h??rt die Gro??verdiener reisen in den Urlaub. ;D
    Dann viel Spa?? beim regnerischen Strandurlaub, oder geht es auf Bahamas, Hawaii, Cayman Islands die Konten ??berpr??fen? ;D ;)

  • [quote author=kalle link=topic=101.msg448#msg448 date=1124481143]
    So machst gut und viel Spass im Forum.
    [/quote]


    Viel Gl??ck mit dem Wetter. Bin seit einer Woche aus dem Urlaub zur??ck. Bei mir war das Wetter ja eher bescheiden.

  • W??nche eine gute Zeit, mach alles, was Spa?? macht und verschwende keinen Gedanken an die Arbeit! ::)

  • Vielen Dank f??r eure guten W??nsche. Das Wetter war prima und das
    Strandbuddeln mit meinen S??hnen war ein gro??er Spa??. Die Nordsee zeigte
    sich von ihrer besten Seite.
    Hat sich ja einiges hier getan im Forum, die Mitgliederzahlen steigen, nur weiter so!! :)

  • Liebe Forumskollegen :)
    F??r mich hei??t es jetzt Urlaub, und zwar bis Ende September. Werde ca. 1 Woche "sporadisch" reinschauen, die ganz "schlimmen" Postings rausschmei??en :* und dann habt ihr mindestens 2 Wochen Ruhe vor mir. Trifft sich eigentlich ganz gut, die letzten Tage waren nicht sehr sch??n.
    Ich wei?? euch bei Admin, Daffi und Engelchen in den besten H?¤nden. Bitte denkt immer dran, alter K??lner Spruch, "et is noch immer jot jegange".


    Euer Kalle

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.