Karlsruhe: Polizei erschießt 2 Bankräuber

  • Zitat:
    Nach Polizeiangaben hatte das bewaffnete Paar gegen 16.00 Uhr die Bank in der Innenstadt überfallen. Als eine alarmierte Streife bei der Bank eintraf, stürmten die Täter aus dem Gebäude und eröffneten sofort das Feuer auf die Beamten, so die Polizei.


    http://www.swr.de/nachrichten/…7281874/nr29yp/index.html


    Wenn es so stimmt, dass der Schußwaffeneinsatz der Polizei die Reaktion auf den Angriff der Täter war, bin ich einer der ersten, der Beifall klatscht!
    Auch wenn der Tod der beiden Täter nicht gerade "wünschenswert" ist, wer auf die Polizei schiesst, muß mit den Folgen rechnen!


    Der angeschossenen Polizistin wünsche ich gute Besserung und ich bin froh dass nicht mehr Polizisten verletzt wurden!

  • Der angeschossenen Polizistin wünsche ich gute Besserung und ich bin froh dass nicht mehr Polizisten verletzt wurden!


    Ich schliesse mich an, würde aber gerne den Satz noch etwas erweitern:
    Ich bin froh, dass überhaupt niemand weiter verletzt wurde.


    Grenzt ja wirklich beinahe an ein Wunder, dass hier keine Passanten verletzt oder noch schlimmer getötet wurden.

  • Zitat:


    Auch wenn der Tod der beiden Täter nicht gerade "wünschenswert" ist, wer auf die Polizei schiesst, muß mit den Folgen rechnen!


    Der angeschossenen Polizistin wünsche ich gute Besserung und ich bin froh dass nicht mehr Polizisten verletzt wurden!

    So sehe ich das auch! Wer mit dem Feuer spielt :thumbdown:


    Der Polizistin gute Besserung

  • Persönliches Pech für die Täter oder auch verdiente Konsequenz, je nachdem wie man es sieht, ich empfinde keinerlei Bedauern oder Mitleid für diese Spezies.


    Tragisch und bedauerlich empfinde ich hingegen das Schicksal der verletzten Polizistin und wünsche schnelle Genesung.


    Gut dass keine weiteren Unschuldigen verletzt wurden!

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.