Freundschaftsangebote

  • Mich erreichen hin und wider Freundschaftsangebote durch User, die sich gerade angemeldet haben, noch keinen Beitrag geschrieben oder auch sonstwie in Erscheinung getreten sind. Man mag es mir nachsehen, aber solche "Angebote" kann ich nicht annehmen. Man sollte sein Gegenüber schon ein wenig besser kennen um darüber eine Entscheidung treffen zu können, ich jedenfalls würde einem Fremden ein solches Angebot nicht machen können.

  • So habe ich von Anbeginn das Häkchen "Freundschaftsangebote zulassen" entfernt.


    Man möge mir dies verzeihen...


    Hat man regelmäßig einen guten Kontakt, kann man die Freundschaft auch per PN anbieten.

  • Wenn´s danach ginge, bräuchte ich das Häkchen eh nicht, ich kenne keinen einzigen hier aus der Runde persönlich. Freundschaft in dem Sinne ist es dann sowieso nie.


    Mach, was du willst, daffi, es wird schon seine Richtigkeit haben. ;)

  • Admins und Moderatoren sollten sowas im Interesse der Glaubwürdigkeit und Unabhängigkeit grundsätzlich nicht machen. Macht immer einen schlechten Eindruck.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.