Rentnerin (74) in U-Bahn brutal überfallen

  • München - Brutaler Überfall auf eine 74-Jährige in der U-Bahn: Die Frau wurde Freitagfrüh am Innsbrucker Ring von einem 26-Jährigen in der Toilette attackiert.
    Am Freitag begab sich gegen 4.45 Uhr morgens eine 74-Jährige aus München in die Damentoilette im Sperrengeschoss des U-Bahnhofs Innsbrucker Ring. Als sie ihre Kabine wieder verlassen wollte, stand ihr plötzlich ein 26-jähriger Kolumbianer aus München gegenüber, der sie zurück in die Kabine drückte und die Tür von innen versperrte.
    Mit
    seiner Hand hielt der Kolumbianer der Frau den Mund zu und schlug ihr
    mit der Faust ins Gesicht. Die Rentnerin verlor durch den Schlag ihre
    oberen Schneidezähne. Weil sie sich vehement wehrte, drückte ihr der
    Mann den Hals zu und drohte, dass er sie umbringen werde.


    http://www.tz-online.de/nachri…l-ueberfallen-592880.html

  • Einzige Massnahme: Sofortige Ausweisung! Bei Zuwiderhandlung lebenslange Haft.


    Mich kotzt sowas nur noch an. Wahrscheinlich bekommt er wegen Kulturschocks und dem ausländerfeindlichen Verhaltens von uns(?) auch noch mildernde Umstände.


    Wann werden eigentlich endlich die Rechtschaffenden eingelocht, damit die Straftäter sich in Freiheit wohl fühlen könne?



    Man verzeihe mir meinen Frust, aber ich hatte Nachtschicht am Bahnhof Mannheim!

  • Klar auf der Damentoilette! Da trifft der Feigling nicht auf einen Trupp Gerüstbauer die ihm ordentlich die Scheisse aus dem Schädel "erzählt" hätten...


    Die gute Frau hat einen Weltkrieg überlebt nur um einer öffentlichen Toilette ausgeraubt zu werden....Armes Deutschland....

  • Ich stimme bahn-popeye hier voll zu.


    Weg mit den Milderungsgründen für dieses Gesindel.
    Ich wünschte mir solche Leute 6 Monate in eine Art Guantanamo und danach ausweisen.


    Genauso sollte das Jugendstrafrecht mal überdacht werden.
    Es kann doch nicht sein dass man mit 18 Wählen oder Auto fahren darf aber bei strafen wird dann festgestellt er ist noch nicht Erwachsen

  • Vorsicht mein lieber Spliff ;) , Du begibst Dich da auf wackeligen Boden.


    In diesem Land wird leider nicht differenziert, ob jemand von ausserhalb kommt und anständig ist oder unanständig!
    Auf beiden Seiten, nur mit anderen Argumenten!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.