Kein Waffenschein für Extremisten

  • Verfassungsfeindliche Aktivitäten stehen regelmäßig der Erteilung eines Waffenscheins auch dann entgegen, wenn diese Aktivitäten im Rahmen der Mitgliedschaft in einer nicht verbotenen Partei ausgeübt werden. Dies hat das Bundesverwaltungsgericht entschieden.



    Kein Waffenschein für Extremisten

  • ...da ja jeder auch bei der Behörde wahrheitsgemäß die Gründe für den Antrag auf Waffenschein angibt...


    Wie DOOF ist das denn???


    Ich kenne ein paar Leute (leider auch im Sicherheitsdienst), die meiner Meinung nach nie hätten einen Waffenschein kriegen dürfen. Alles Psychos. Und jetzt auch noch mit der Lizenz zum Ballern. :o


    Das ist als ob man Freddy Kruger neue Metallkrallen verpasst, weil er angibt, seine Fingernägel seien brüchig....

  • als wenn sich die entsprechenden Elemente um solche Lapalien wie Waffenscheine kümmern würden, dass is ja wie ne Visumpflicht für illegale Einwanderer.

  • ...eben. Waffenschein ist für die dasselbe wie "hallo, ich bin der, den sie bald international mit Haftbefehl suchen".


    Oh mein Gott, es soll so etwas wie eine illegale Szene geben!!! Wo man Waffen OHNE Waffenschein erwerben und nutzen kann. SOWAS! :rolleyes:


    Ganz was Neues...

  • ich sag ja in solchen Fällen immer:


    verhalte dich friedlich und habe ein Panzerregiment dabei *gggg

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.