Hi Kollegen!

  • Wie sich das gehört stell ich mich mal vor.
    Noch ziemlich frisch in der Sicherheitsbranche (ca 1 Jahr aktiv), nicht ganz so frisch im (Dienst-)Hundewesen, freu ich micht immer wenn ich irgendwo auf Gleichgesinnte treffe.
    Ich hab die Hoffnung noch nicht ganz afgegeben, dass es auch für "Qualität" einen Platz gibt in der Welt der Sicherheitsdienstleistungen...
    Einen ruhigen Dienst noch Euch Allen!


    Es grüßt:
    Kaderlid

  • Hallo
    Danke für deine Vorstellung. :)
    Ein paar Kollegen aus der "Hunde"-Branche wirst du hier finden, also der Austausch unter gleichgesinnten sollte kein Problem darstellen.
    Willkommen hier bei uns.

  • Von mir ein herzliches Willkommen.


    So sie noch nicht vorhanden ist, wird sie endlich Einzug halten ins Wach- und Sicherheitsgewerbe, die Qualität, da bin ich zuversichtlich. In sehr naher Zukunft wird es einen Qualitätsschub geben (müssen) und die, welche da nicht mitmachen, fallen hinten runter.

    Einmal editiert, zuletzt von Xenos ()

  • Herzlich willkommen hier Kaderlid und auf einen informativen Austausch. :cheesy:
    Was "Qualität" in unserem Bereich anbelangt kann ich Xenos nur beipflichten, absolut zutreffend!

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.