Was könnte besser sei bei der DB Sicherheit ???

  • So liebe Mitarbeiter aus Ost,West,Nord und Süd was könnte besser sein bei Uns im Bereich ???


    Klar jetzt als erstes kommt Geld aber nein darum geht es nicht was könnte besser sein Ausbildung ? Kleidung ? oder was sonst bin gespannt.



    Schöne grüße aus dem Galischen Dorf

  • Soll ich mal unsere Häuptlinge auf die Seite aufmerksam machen? :grin: :grin: :grin:


    Könnte interessanter für sie werden als die Gruppe bei w....w! Da hier nur mit Nick geschrieben wird könnte man etwas freier reden, als in einem Sozialnetwork, in dem man mit Klarnamen angemeldet ist und der Boss auch noch den Zugang freigeben muss.


    1. Vorschlag: Schaft die roten Schulterklappen ab oder wählt eine andere Farbe! Wir sehen ja wie die Heilsarmee aus!

  • [quote author=bahn-popeye link=topic=5449.msg48047#msg48047 date=1222173506]
    1. Vorschlag: Schaft die roten Schulterklappen ab oder wählt eine andere Farbe! Wir sehen ja wie die Heilsarmee aus!
    [/quote]


    Es kommt doch nicht darauf an, wie du aussiehst, sondern wie du auftrittst - Beispiel: die Schweizergardisten im Vatikan sehen auch lustig aus, aber trotzdem legt sich mit denen keiner so schnell an.
    Und komm' jetzt nicht damit, dass du 'ne Hellebarde haben willst. :grin:


    2. Vorschlag: DB Sicherheit aus DB Mobility Logistics rauslösen und zum Ur-Konzern zurückführen - Wir sind keine disponible Masse für Börsenspekulanten. Axt1

  • Hey


    Was besser sein Könnte: bessere ausbildung, Besser Klamotten, mehr Seminare, mehr Ausrüstung, einiges^^


    Geld sowieso.... mehr praktikanten die den "Mist" machen (man bin ich gemein mal wieder)



    Mfg. Nico