Brauche Hilfe für Kollege -Dringend Job gesucht

  • Hallo Kollegen,


    ich habe einen Arbeitskollegen, Zuverl?¤ssig, gepr??fte Werkschutzfachkraft, 17 Jahre erfahrung im Bewachungsgewerbe und als Einsatzleiter.
    Nun das Problem er hatte ne zusage f??r ne neue Arbeitsstelle( M??ndliche zusage) und hat die alte Stelle gek??ndigt, da unser Arbeitsklima und bezahlung nicht so rosig sind und user Chef jedem viel Verspricht und noch weniger davon h?¤lt.


    Nun hat die neue Stelle nicht geklappt weil der Chef nen r??ckzieher gemacht hat,und mein Kollege sitzt ab Januar auf der Stra??e, hat aber Familie und nun auch noch 3 Monate Sperre weil er selbst gek??ndigt hat.


    Er ist zwar schon 50 aber noch Tadellos Fit und macht manch Jungem Kollegen was vor.


    Also wer im Raum RW, VS, TUT Unternehmen kennt die gute Leute suchen und Brauchen oder ein Unternehmer das liest mailt mir die Adresse ich leite sie umgehend weiter.
    Oder Unternehmen die in diesen gegenden Objekte oder Reviere haben.


    Und schon mal besten Dank im Vorraus

  • tja, so viel lebenserfahrung, so viel erfahrung im job und dann auch noch in leitender funktion und dann den job so gegen die wand gefahren, weil man sich auf ne m??ndliche vereinbarung verlassen hat... klingt irnswie, weiss auch nich...


    schulligung, aber wenn er so viel erfahrung hat, kann er dann nicht wieder bei euch anfangen?


    ansonsten herzliches beileid...


    Boomer

  • Das Problem ist den posten hatte er nicht bei uns sondern in der Vorg?¤ngerfirma dessen Chef altershalber aufgeh??rt hat, bei uns wurde Ihm diser posten zwar versprochen aber bekommen hat er Ihn nie da nie bedarf bzw genug Arbeit da war / ist.
    Unser Chef ist froh um jeden f??r den er grad keinen Lohn mehr zahlen mu?? ( bleibt mehr Geld f??r Ihn)
    Aber da ich Ihm Helfen will und seine Leistung und einstellung zur Arbeit gut kenne ( hab selbst viel von Ihm gelernt) kahm mir die Idee hier einen Aufruf an die Kollegen zu Starten da ja immer gute Leute gesucht und gebraucht werden.

  • Wie sieht's denn mit Freiburg aus? Kenn mich da unten nicht so gut aus. Aber wenn nicht zu weit, wie w?¤re es mit der Bahn? DB Sicherheit S??dwest sucht extern Leute. Ein Versuch ist's wert und bis jetzt werden die Bewerbungen bei uns gesammelt. Freiburg hat meines Wissens Bedarf!

  • Nun er Wohnt im Landkrei?? VS aber wed es Ihm mal weiterleiten ist auf jedenfall am besser als Arbeitslos.Aber falls noch jemand was wei?? immer melden.
    Sind f??r jede Hilfe dankbar.

  • Habs meinem Kollege weitergeleited aber ist leider zu weit da seine Frau kein Auto ( F??hrerschein) hat und regelm?¤sige Artztermine wahrnehmen mu??.
    Aber trozdem nochmal Danke auch von seiner Seite aus.


    Er ist noch am suchen und wir machen uns inzwischen auch Gedanken ??ber die Selbst?¤ndigkeit da ich auch nicht mehr lang in meiner jetzigen Firma bleiben m??chte.( Leider ist das auch nicht so einfach und von Heut auf Morgen geplant und erledigt)


    Also falls jemand trotzdem noch Ideeen hat oder ne offene Stelle wie??,bitte weiter bescheidgeben