Anfrage eines Zeitungsverlags

  • Hallo Leute :cheesy:


    Mir liegt hier die Anfrage eines gr??sseren Zeitungsverlags vor.
    Es geht um folgendes, wer kann best?¤tigen das eine Person aus Langen die, ich
    zitiere f??r DB-Sicherheit oder einen anderen Security-Dienst der Bahn am Fernbahnhof
    Frankfurt am Main gearbeitet hat, bzw. dort eingesetzt war (Zeitraum max. 2005-2007).


    Meldet euch per PN bei mir. G?¤ste k??nnen im Gastbereich schreiben. Eine Kontaktaufnahme
    wird durch mich dann herbeigef??hrt.

  • Warum wenden die sich nicht an die Pressestelle der DB AG? Oder an DB Sicherheit direkt?
    Ach ja Nachtigal ik h??r dir trappsen! Wollen wohl einem von uns ans Bein pinkeln! :abgelehnt:

    Einmal editiert, zuletzt von bahn-popeye ()

  • geb ich popeye voll recht! Presse hat sich an entprechende Pressesprecher zu wenden!


    Und jede Firma sagt auch seinen MA´s: "keine Auskunft geben. An die Pressestelle verweisen!" ...und die entsprechenden Adressen sollten den Medienvertretern ja bekannt sein.


    Private Suchanfragen (wie ich sie selbst mal hatte, aber leider immer noch ohne Erfolg) halte ich aber f??r legitim hier auf dem Forum. Da geht es dann doch eher um das Auflebenlassen alter Freundschaften :love:


    Ich denke nicht, dass sich das Forum f??r Recherchen von Medien hergeben sollte! Zumal unklar ist, was die Beweggr??nde sind.

  • Ich frage mich, warum gerade dort?


    Im Gerwebe gibt es doch viel schlimmere Ecken. :kotz:

  • Bedanke mich bei den beteiligten Usern. Info wurde weitergeleitet.
    In Zukunft werde ich solche Anfragen nicht mehr zulassen bzw. einstellen. Die Aussage von
    Dresdener Ich denke nicht, dass sich das Forum f??r Recherchen von Medien hergeben sollte! muss
    ich unterstreichen.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.