Schuss in den R??cken durch die Wand

  • Ein weiteres Beispiel ??ber den hohen Ausbildungsstand und die sprichw??rtliche Schie??fertigkeit der Polizei ergab sich am vergangenen Freitag, als es einem 48-j?¤hrigen Hauptkommissar gelang, durch die Wand einen Kollegen in den R??cken zu schie??en. Die Staatsanwaltschaft l?¤sst nun untersuchen, ob vielleicht Waffe oder Munition einen Fehler hatten, eine Verfolgen wg. fahrl?¤ssiger K??rperverletzung wird dem Vernehmen nach jedoch nicht stattfinden - warum denn auch, wiir sind ja alle nur Menschen.
    Das Fachvokabular indessen wurde f??r die breite ??ffentlichkeit noch transparenter. Ein Kugelfang hei??t nun laut Polizeisprecher "Entlade-Ecke" und sei meist in der Toilette untergebracht


    Quellen: S??ddeutsche Zeitung und M??nchner Merkur v. 16.06.2007,


    http://www.merkur-online.de/re…stadt/art2824,807481.html

  • [quote author=idur56 link=topic=3074.msg21825#msg21825 date=1181988185]
    Ein weiteres Beispiel ??ber den hohen Ausbildungsstand und die sprichw??rtliche Schie??fertigkeit der Polizei ergab sich am vergangenen Freitag, als es einem 48-j?¤hrigen Hauptkommissar gelang, durch die Wand einen Kollegen in den R??cken zu schie??en. Die Staatsanwaltschaft l?¤sst nun untersuchen, ob vielleicht Waffe oder Munition einen Fehler hatten, eine Verfolgen wg. fahrl?¤ssiger K??rperverletzung wird dem Vernehmen nach jedoch nicht stattfinden - warum denn auch, wiir sind ja alle nur Menschen.
    Das Fachvokabular indessen wurde f??r die breite ??ffentlichkeit noch transparenter. Ein Kugelfang hei??t nun laut Polizeisprecher "Entlade-Ecke" und sei meist in der Toilette untergebracht


    Quellen: S??ddeutsche Zeitung und M??nchner Merkur v. 16.06.2007,


    http://www.merkur-online.de/re…stadt/art2824,807481.html




    [/quote]


    idur...idur...idur....!!!! deine Formulierungen und dein Wille, doch gern mal was rein zu interpretieren, l?¤sst mich nur den Kopf sch??tteln!


    Das W??rtchen "gelang" setzt den Willen eines Vorhabens voraus!!!
    ---> das geht so nicht aus deinem Presse-Link hervor.


    ...aber Hauptsache, du hast mal wieder gegen irgendwas gewettert, was dir nicht passt! :abgelehnt:
    (wie so oft)

  • [quote author=idur56 link=topic=3074.msg21825#msg21825 date=1181988185]
    Ein weiteres Beispiel ??ber den hohen Ausbildungsstand .....
    http://www.merkur-online.de/re…stadt/art2824,807481.html



    [/quote]


    Deine Strategie ist mir bewusst! :wallbash:


    Musste deine Bewertung ??ber die Polizei sein?
    Wenn da nicht vorher.... in einem anderen Thread,
    die auch erkennbare Strategie des ... ich hoffe er kann
    gelassen ??ber deine Bemerkung hinweg sehen.


    Es muss ja nicht sein, eine neue Theaterauff??hrung
    zur Belustigung und zum Schaden des Forums aufzuf??hren.


    Der Zeitungsbericht ist doch ausf??hrlich genug, und es wird ermittelt.

  • Solche Dinge passieren immer wieder. Zu meiner Zeit bei der BW ist auch so etwas passiert, nur das der Kamerad damals nicht so glimflich davon gekommen ist. Zu der Art wie er schreibt unser idur er??brigt sich jeder Kommentar. :kotz:

  • Aber man muss sagen, dass er lernf?¤hig ist. :grin: :grin: :grin:
    Dankenswerterweise schreibt er nicht mehr so oft wie fr??her. Also lasst ihm doch diesen, wenigen Spass. :frech:

  • sonderbar ist die Sache auf jeden Fall. Immer wenn ich mit Waffen zu tun hatte, mu??te ich bevor ich etwas zeige oder sie reinige ??berpr??fen ob sich noch Munition in dieser befindet. Solange Waffe nicht eindeutig klar war, dass sich keine Munition in ihr befindet war sie so zu behandeln, als w?¤re sie scharf gelanden.


    ea.dsm

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.