Sicherheitsbranche/Arbeitsplatz gesucht

  • Suche f??r jungen, sportlichen Mann vor??bergehenden Arbeitsplatz in der T?¤tigkeit als T??rsteher oder Aufpasser
    ohne Nachweis § 34 GewO.
    - Welche Firmen gibt es
    -Raum Hannover Stadt
    -Bezahlung
    -Einsatzm??glichkeiten

  • Solltest Du doch eigentlich wissen das ohne §34a mit Pr??fung bei Doorman und dergleichen gar nicht geht. :abgelehnt:

  • wie w?¤re es mit Initiativbewerbungen f??r den jungen sportlichen Mann? ...kann ja die Lokalit?¤ten die in Frage kommen abklappern ;)
    und wenn er momentan ohne Besch?¤ftigung sein sollte, dann kann er den § 34a GewO auch ??ber die Arbeitsagentur machen.

  • Als T??rsteher in Hannover !! Geht doch mal zum Raschplatz Schwarzer B?¤r oder zum Steintor .
    Zum Brauhaus. Schickt den jungen Mann doch auch mal zu div. Konzerten zb. Gilde Parkb??hne. Nachfolge Firma vom K K S macht doch die meisten Konzerte in Hannover. Name von der Firma wei?? ich nicht. Sind aber im Capi Parkb??hne oder Tui Arena t?¤tig.

  • [quote author=drago link=topic=3017.msg21189#msg21189 date=1181064737]
    Solltest Du doch eigentlich wissen das ohne §34a mit Pr??fung bei Doorman und dergleichen gar nicht geht. :abgelehnt:
    [/quote]
    Die wenigen, die ich gesprochen hatte, kannten §34aGew gar nicht, wollten mir aber auch nicht die Firma sagen, auch kein Ausweis war zu sehen.

  • [quote author=Dresdener link=topic=3017.msg21191#msg21191 date=1181065209]
    wie w?¤re es mit Initiativbewerbungen f??r den jungen sportlichen Mann? ...kann ja die Lokalit?¤ten die in Frage kommen abklappern ;)
    und wenn er momentan ohne Besch?¤ftigung sein sollte, dann kann er den § 34a GewO auch ??ber die Arbeitsagentur machen.
    [/quote]


    Wurde abgelehnt. Wei??t du da etwas mehr?

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.